FabD Geschrieben 22. August 2016 Geschrieben 22. August 2016 (bearbeitet) Hallo liebe ULer, Ich suche den oben genannten Rucksack, in Größe M und am liebsten in schwarz. Wenn möglich eine der leichteren / älteren Versionen. Beste Grüße Fabi Bearbeitet 22. August 2016 von FabD
FabD Geschrieben 29. August 2016 Autor Geschrieben 29. August 2016 Mmh, keiner da der einen abgeben möchte. Einen Jam 35 oder Peak würde ich auch nehmen.
nats Geschrieben 31. August 2016 Geschrieben 31. August 2016 (bearbeitet) Jedenfall wer einen alten hat, wird den kaum hergeben wollen - es sei, er hat hier einen Huckepack gewonnen oder so... Bearbeitet 31. August 2016 von nats Take what you need and leave the rest. wissenschaft-schreiben.de
Norweger Geschrieben 31. August 2016 Geschrieben 31. August 2016 OT: Oder er trennt sich nicht von seinem 35er Jam, dem 50er, dem Laufbursche-Pack, dem Breeze, dem..... Uih, wenn das meine Frau wüsste *duckundwech*. Im Ernst, das ganze Golite Zeug wird immer zu Sammlerobjekten, vor allem die alten und leichten Modelle. der NorwegerDas WESEN des Ultraleicht-Trekking:Wissen schaffenErfahrungen machenSicherheit gewinnenErlebnisse genießenNochmal von vorn!
FabD Geschrieben 2. September 2016 Autor Geschrieben 2. September 2016 Kann ich auch verstehen, deshalb hätt ich ja gern einen
fettewalze Geschrieben 2. September 2016 Geschrieben 2. September 2016 OT: Den Jam, den ich vor wenigen Wochen hier für einen Dritten erworben habe, bekomme ich auch nicht mehr zurück. Als GG Mariposa-Besitzer hat mich der Jam qualitativ und optisch auch positv überrascht. Setze einfach einen Alarm für "Golite Jam" bei ebay. Da gab es Anfang des Jahres immer mal wieder Jams im Angebot.
FabD Geschrieben 3. September 2016 Autor Geschrieben 3. September 2016 Ich habe mittlerweile angeboten bekommen, einen Jam2 in M und in schwarz, harte Liebe
nats Geschrieben 3. September 2016 Geschrieben 3. September 2016 Wenn er schwarz ist, dann dürfte es sich aber schon um eine spätere, etwas schwerere Version handeln (abgedeckter Fronttaschen-RV, dicker gepolsterte Träger etc.). Take what you need and leave the rest. wissenschaft-schreiben.de
FabD Geschrieben 3. September 2016 Autor Geschrieben 3. September 2016 Schwarz grau ist er mit 620 Gramm.
Empfohlene Beiträge