Gast_b Geschrieben 17. August 2016 Geschrieben 17. August 2016 (bearbeitet) Tach auch, wie es der Titel es schon sagt suche ich das o.ä. Stativ. Falls noch jemand so ein Teil rumliegen hat und nicht mehr benötigt, einfach ne PN an mich :- ) Danke! Bearbeitet 17. August 2016 von QuasiNitro skullmonkey reagierte darauf 1
Gast_b Geschrieben 18. August 2016 Autor Geschrieben 18. August 2016 ERLEDIGT skullmonkey reagierte darauf 1
Jan Geschrieben 18. August 2016 Geschrieben 18. August 2016 Ich suche auch das gleiche Stativ . Also, falls noch eines hier im Forum seinen Schlaf hält dann bitte aufwachen und mich beglücken! Viele GrüsseJan
Gast_b Geschrieben 19. August 2016 Autor Geschrieben 19. August 2016 Ich wollte es nicht unerwähnt lassen, daß ich das Stativ vom Forenmitglied @Auf der Suche erworben habe. Er hat mir einen Betrag meiner Wahl zur Überweisung auf das Konto von Mateusz als Spende überlassen. Das finde ich sehr ehrenhaft und wollte es hier noch mal erwähnen. Daumen hoch! Also, vielen Dank nochmal an @Auf der Suche und für dich Mateusz die besten Genesungswünsche und viel Kraft für alles was du noch zu bewältigen hast - du schaffst das!!! hlhh, die zwiebel, hrXXLight und 2 Weitere reagierten darauf 5
Auf der Suche Geschrieben 20. August 2016 Geschrieben 20. August 2016 Gerne! Bei mir wäre es wahrscheinlich eh untergegangen und so kommt es ja auch einem guten Zweck zugute. An dieser Stelle wünsche ich Mateusz und seiner Familie auch nochmal viel Kraft für seinen weiteren Weg... und alle Daumen sind gedrückt! die zwiebel und skullmonkey reagierten darauf 2
SouthWest Geschrieben 26. September 2016 Geschrieben 26. September 2016 Es gibt als Alternative von Cullman ein ähnliches Stativ mit 410g: DIGI POD long
Empfohlene Beiträge