BohnenBub Geschrieben 28. August 2016 Autor Geschrieben 28. August 2016 (bearbeitet) Vielen Dank ihr Lieben, die Verlosung ist nun vorbei. Ich werde heute Nachmittag versuchen ein Los-Zieh-Script zu basteln, sodass ich heute oder morgen den Gewinner bekannt geben darf. 61 Lose haben 305€ für Mateusz eingebracht. Das Paket ist bereits gepackt und geht die Woche auf die Reise. Vielen Dank! Bearbeitet 28. August 2016 von BohnenBub schwyzi, Chobostyle, nats und 2 Weitere reagierten darauf 5
Miss X Geschrieben 28. August 2016 Geschrieben 28. August 2016 OT: es gibt auch online-auslosungstools, dann müsstest Du Dir nicht selbst die Arbeit machen...aber wahrscheinlich hast Du zu viel Spaß daran, um das nicht selbst zu machen
BohnenBub Geschrieben 28. August 2016 Autor Geschrieben 28. August 2016 Und der Gewinner der fairen und blinden Verlosung: Moritz - herzlichen Glückwunsch! Moritz, bitte schick mir noch mal deine aktuellen Kontaktinformationen zu, damit ich das Paket morgen auf den Weg bringen kann. An alle anderen: Noch einmal großen Dank, toller Einsatz! C_!, schwyzi und moritz reagierten darauf 3
C_! Geschrieben 28. August 2016 Geschrieben 28. August 2016 Glückwunsch an Moritz und vor allem auch an BohnenBub für diese tolle, gelungene Spendenaktion!
moritz Geschrieben 29. August 2016 Geschrieben 29. August 2016 (bearbeitet) Geil! Da freu ich mich schon! Vielen Dank nochmal an Vincent für die Verlosung, allen anderen fürs Mitmachen und an dieser Stelle weiterhin gute Besserung für den Laufburschen! Bearbeitet 29. August 2016 von moritz Bilder.
LAUFBURSCHE Geschrieben 2. September 2016 Geschrieben 2. September 2016 Herzlichen Glückwunsch Moritz und vielen Dank an alle Teilnehmer! Toll wäre es, wenn mal alle Teilnehmer bei einer Verlosung gewinnen könnten aber leider lässt der Kern einer Verlosung dies nicht zu. Auch vielen Dank an dich Vincent ich hatte schon mal angerufen gehabt und auf deine Mail versuche ich die Tage mal zu antworten. Liebe Grüße und vielen vielen Dank, Mateusz mama und moritz reagierten darauf 2 Mitgedacht ist leichtgemacht LaBu's Blog
Empfohlene Beiträge