Fabian. Geschrieben 6. August 2016 Geschrieben 6. August 2016 (bearbeitet) Hallo ihr Lieben, nachdem ich für die restliche Ausrüstung schon toll beraten wurde fehlt nun nur noch der Rucksack. Volumen sollte zwischen 45 und 55 Liter sein, da ich Zelt, Kocher und Kameraausrüstung für zwei Personen schleppe. Problem: Ich habe relativ breite Hüften und dazu noch ein bisschen Bauch Umfang: 125cm. Gewicht unter 600g Gibt es da was Passendes, was nicht mehr als 200€ kostet? MYOG kommt leider nicht mehr in Frage, da es schon bald für ein Jahr ins Ausland geht. Edit: Kauf in den USA kommt auch in Frage! LG Fabian Bearbeitet 6. August 2016 von Fabian.
Gast Geschrieben 6. August 2016 Geschrieben 6. August 2016 Gossamer Gear G4 mit L-Gurt.Locker unter 200€.Oder abnehmen...
Fabian. Geschrieben 6. August 2016 Autor Geschrieben 6. August 2016 Danke, beim Abnehmen bin ich dabei. 20 KG sind schon runter. Den Rucksack brauche ich aber bis zum Herbst um in den USA zu wandern. Beim G4 ist die maximal Hüftbreite mit 107cm angegeben.
fettewalze Geschrieben 6. August 2016 Geschrieben 6. August 2016 OT: Nimm einfach den Rucksack, der Dir gefällt, kauf Dir dazu ein bisschen Gurtband im Nähgeschäft und verlängere dann den Gurt mit Nadel und Faden. Das sollte maximal eine Stunde und ein paar € in Anspruch nehmen. Stromfahrer reagierte darauf 1
Stromfahrer Geschrieben 7. August 2016 Geschrieben 7. August 2016 Diese Lösung hat zudem den Charme, dass Dir der Rucksack nach zwei Wochen oder Monaten auf dem Trail immer noch passt. [emoji106] nats reagierte darauf 1 Wo steckt Stromfahrer? Viel•leicht draußen!
Fabian. Geschrieben 8. August 2016 Autor Geschrieben 8. August 2016 (bearbeitet) Danke, dann werde ich das so machen Wird entweder der GG G4 oder der Granit Gear Virga Bearbeitet 8. August 2016 von Fabian.
Empfohlene Beiträge