dani Geschrieben 2. August 2016 Geschrieben 2. August 2016 so, wir sind wieder zurück. den ersten bericht: von Susa nach Usseaux gibts auf hikr. hier ein paar fotos: eine besprechung meiner gear-liste folgt, sobald ich etwas mehr zeit habe. Trekkerling, Tipple und blitz-schlag-mann reagierten darauf 3 ... und tschüss.
SouthWest Geschrieben 3. August 2016 Geschrieben 3. August 2016 (bearbeitet) Sehr schön. Auch weil es ja lketztes Jahr nicht geklappt hatte. Freue mich dann auf mehr Info (gear list und so). Ich laufe am Samstag los, das letzte Stück von Terme di Valdieri bis Ventimiglia. Allerdings etwas abgewandelt, mehr mitten durch die Seealpen. Bearbeitet 3. August 2016 von SouthWest
dani Geschrieben 7. August 2016 Autor Geschrieben 7. August 2016 hier die zweite etappe: Usseaux bis Ghigo di Prali ... und tschüss.
dani Geschrieben 9. August 2016 Autor Geschrieben 9. August 2016 teil drei: Ghigo di Prali bis Pontechianale ... und tschüss.
dani Geschrieben 26. September 2016 Autor Geschrieben 26. September 2016 so, hier noch die vierte und letzte etappe: Pontechianale bis Bersezio ... und tschüss.
Mil Geschrieben 5. Dezember 2016 Geschrieben 5. Dezember 2016 Genial! Ich kannte den Trail garnicht! Genau mein Ding. Muss ich laufen. Besten dank für den Bericht!
Empfohlene Beiträge