Gast Geschrieben 24. Juli 2016 Geschrieben 24. Juli 2016 Moin Mein Name ist Sven und ich bin seit 2002 ultraleicht unterwegs. Ein schönes Forum bietet Ihr hier! Meine Frage ist kurz und knapp. Gibt es irgendwo noch Restbestände des Gust von Golite? Irgendwie mochte ich den damals doch und jetzt mit vielen Kindern (die auch UL unterwegs sind) benötige ich das Volumen...
Dingo Geschrieben 24. Juli 2016 Geschrieben 24. Juli 2016 Es gäbe den Golite Jam 70l unter neuem Label. Allerdings nur in/aus den USA. http://mytrailco.com/collections/packs/products/backpack-light-70l Und er wiegt inzwischen ca. 1kg. Glaube vorher war es weniger. Für das Geld kriegst Du vermutlich bessere(?) Alternativen.
Gast Geschrieben 25. Juli 2016 Geschrieben 25. Juli 2016 Vielen Dank für die Antwort und dass Du mich auf mytrailco aufmerksam gemacht hast. Dachte, dass das neue Projekt vom Golite Gründer immer noch in den Kinderschuhen steckt. Der erinnert zumindest sehr daran, ist aber wie schon richtig bemerkt fast doppelt so schwer und bessere Alternativen ( ÜLA, GG) gibt es wohl auch.
Gast_b Geschrieben 25. Juli 2016 Geschrieben 25. Juli 2016 Schreib mal Rio (Moderator) an. Er könnte noch einen haben...
ys76 Geschrieben 27. Juli 2016 Geschrieben 27. Juli 2016 Am 24.7.2016 at 13:12 schrieb Svengbg: Meine Frage ist kurz und knapp. Gibt es irgendwo noch Restbestände des Gust von Golite? Irgendwie mochte ich den damals doch und jetzt mit vielen Kindern (die auch UL unterwegs sind) benötige ich das Volumen... Hi Sven, ich habe noch einen Gust daheim liegen. Groesse muesste L sein (585g incl. Rueckenpolster.) Ich hab den vor einiger Zeit gebraucht hier in diesem oder dem TUL-Forum erworben. Den koennte ich dir vermachen.... Liebe Gruesse ys76
Empfohlene Beiträge