nivi Geschrieben 14. Juli 2016 Teilen Geschrieben 14. Juli 2016 Um ein Gefühl für die Größe der einzelnen Mids und Tarps zu bekommen, würde ich mir oben genannte und vergleichbare Shelter von Bearpaw WD, Locus Gear, MLD, HMG, etc. gerne einmal anschauen. Die Maße im Internet vergleichen bringt mich nicht so richtig weiter. Gibt es jemanden, der in der (weiteren) Umgebung von Bielefeld wohnt und sich darauf einlassen würde? Ich würde mich sehr darüber freuen! Vielen Dank schonmal! Stromfahrer reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auf der Suche Geschrieben 14. Juli 2016 Teilen Geschrieben 14. Juli 2016 Jo, hier,ich wohne gar nicht mal so weit weg von Bielefeld... und hab was von MLD zum anschauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nivi Geschrieben 14. Juli 2016 Autor Teilen Geschrieben 14. Juli 2016 Oh, das ging ja schnell! Ich schreibe dir mal eine PM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.