Barbarix Geschrieben 11. Juli 2022 Teilen Geschrieben 11. Juli 2022 Hallo zusammen, Ich werde spontan im August in Kirgistan sein, den Flug habe ich gerade gebucht. Geplant ist die Tour "Terskej-Alatau-Traverse" aus dem Buch des Stein Verlags. Ich suche noch eine Idee für eine 2. Tour. Länge sollte so 4-6 Tage sein. Region ist egal, solange man den Ausgangspunkt mit Öffis erreichen kann. Wer hat einen Tipp? rammmmler, Schlurfer und Wanderfalter reagierten darauf 3 Zitieren Nie ist zu wenig, was genügt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderfalter Geschrieben 14. Juli 2022 Teilen Geschrieben 14. Juli 2022 @#PackLessPlayMore war in Kirgistan, aber eher weniger wandern, falls du noch allgemeie Tipps suchst. Ich wünsche dir eine gute Zeit! Bekommen wir dann einen spannenden Bericht beim Herbsttreffen? Zitieren Offline bei https://www.ultraleicht-trekking.com, jetzt auf zu neuen Welten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BorisG Geschrieben 16. Juli 2022 Teilen Geschrieben 16. Juli 2022 Schau doch mal im Caravanistan Forum vorbei. Die Seite selber hat auch ne Menge Info zu der Gegend, manches ist aber relativ schwer zu finden. momper reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barbarix Geschrieben 19. Juli 2022 Autor Teilen Geschrieben 19. Juli 2022 Danke für die Tipps! Ich habe jetzt beschlossen, eine kleine Wanderung von ca. 5-6 Tagen von Kyzart zum Song Kol und zurück zu planen. Überlege noch, ob ich mein Packraft mitnehme... Herbsttreffen wäre super, komme aber erst am 4.9.aus Kirgistan zurück. Dann doch das Wintertreffen... Zitieren Nie ist zu wenig, was genügt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.