Gast Geschrieben 8. Februar 2017 Geschrieben 8. Februar 2017 Mal ein positives Update: Quilt bestellt am 23.1.,verschickt am 25.1. Hoffe,bei den anderen sieht es auch gut aus...
basti78 Geschrieben 22. Februar 2017 Geschrieben 22. Februar 2017 Ich habe am 03.02. eine Hose bei As Tucas bestellt, auf der Webseite stand schon dass es eine Woche dauert. Gestern (21.02) wurde sie verschickt, ist zwar ein wenig länger als 1 Woche, finde ich aber OK ... Auf eine Rückfrage wurde innerhalb eines Tages geantwortet, da kann man auch nicht meckern ! roli reagierte darauf 1
SouthWest Geschrieben 22. Februar 2017 Geschrieben 22. Februar 2017 Ich warte immer noch ... Nachfragen werden beantwortet, aber die Ware lässt sich nicht blicken.
nicodemus Geschrieben 22. Februar 2017 Autor Geschrieben 22. Februar 2017 Im Januar hat Marco auf Twitter geschrieben in 3 Wochen krieg ich die Bestellung. Dann vor zwei Wochen nochmal vertröstet. Immer noch nichts da. Es zeichnet sich ein Trend ab. Kleine Bestellmengen, 1 oder 2 Teile, und so gut es geht Standardware scheine zu klappen. Alles andere verzögert sich.
Nature-Base Geschrieben 22. Februar 2017 Geschrieben 22. Februar 2017 vor 3 Stunden schrieb nicodemus: Es zeichnet sich ein Trend ab. Kleine Bestellmengen, 1 oder 2 Teile, und so gut es geht Standardware scheine zu klappen. Alles andere verzögert sich. Ja, scheint so. Mein Stoff hatte ich am 5. Januar bestellt. Am 11. war er hier.
nicodemus Geschrieben 4. März 2017 Autor Geschrieben 4. März 2017 Liebe Alle Tut mir leid wenn ich jetzt hier die Geduld verliere. Werde am Montag einen Gerichtsfall eröffnen wegen nicht erfüllen einer Vertraglichen Obligation. Wer sich anschliessen möchte meldet sich bitte bei mir pm. Gruss und Schade. Nach 2 Jahren und 1450€ hab ich genug. -n
Outdoorfetischist Geschrieben 4. März 2017 Geschrieben 4. März 2017 Ich nehme an, du hast angefragt, ob du dein Geld einfach zurückbekommen kannst? Das hat bei mir nach einer Verzögerung (die deutlich weniger lang war, aber ich in der Zwischenzeit anderweitig Ersatz hatte kaufen müssen) problemlos geklappt.
Gast Geschrieben 5. März 2017 Geschrieben 5. März 2017 @nicodemus: Hat sich Marco gar nicht mehr bei Dir gemeldet ? Ich glaube auch,dass Du Dein Geld "problemlos" zurückbekommen solltest ! War bei mir und allen mir bekannten Reklamatiionen so. LG, Chris
nicodemus Geschrieben 6. März 2017 Autor Geschrieben 6. März 2017 @Chris2901 Ja er hat angeboten das Geld zurück zu schicken. Nach 2 Jahren hinhalten und immer wieder verschieben ist es irgendwie minimal und sehr enttäuschend. Schade eigentlich, mit mir kann man echt reden. Wäre auch ok gewesen immer wieder ein paar Sachen zu schicken. Ist ja kein Problem, aber irgendwann ist das Problem so gross das es unüberwindbar wird. Zumindest im Kopf.
Dingo Geschrieben 6. März 2017 Geschrieben 6. März 2017 Am 4.3.2017 at 23:18 schrieb nicodemus: Werde am Montag einen Gerichtsfall eröffnen wegen nicht erfüllen einer Vertraglichen Obligation. Wer sich anschliessen möchte meldet sich bitte bei mir pm An sowas verdienen - zumindest in D - nur die Anwälte. Viel Glück jedenfalls mit der Rückzahlung.
Gast Geschrieben 6. März 2017 Geschrieben 6. März 2017 Ich glaube nicht,dass es mit der Rückzahlung ein Problem geben wird.Marco hatte bestimmt seine Probleme mit der Koordination des "Custom-Bereiches",aber er ist bei finanziellen Dingen eine ehrliche Haut.Ich verstehe gut,dass Nicodemus enttäuscht ist (war ich auch) aber so bleibt ja wenigstens kein finanzieller Schaden und er spart sich diesen Rechtsmist!! Das sieht bei einigen anderen tollen Cottages wohl anders aus.
SouthWest Geschrieben 27. April 2017 Geschrieben 27. April 2017 Meine Sachen sind nun nach 7 Monaten angekommen. Und es hat sich gelohnt. Tolle Teile, super Qualität. Ich würde immer noch empfehlen dort Custom Sachen zu bestellen. Nur nicht wenn man es eilig hat
Baden1909 Geschrieben 9. November 2017 Geschrieben 9. November 2017 Ich muss den Thread jetzt wieder rauskramen: Habe Ende Oktober 2016 eine Custom Sestral Jacke bei Marco bestellt. Da ich bereits ein Custom Teil bei ihm bestellt hatte, wüsste ich dass die Custom Bestellungen etwas länger dauern. Auch gar kein Problem sowas, da die Sachen super sind. Leider habe ich nun schon eine ganze Weile nichts mehr von ihm gehört. Die letzte Antwort bzgl. meiner Bestellung habe ich am 1. August 17 erhalten, danach herschte Funkstille. Habe ihm mehrmals per Mail angeschrieben und auch telefonisch habe ich ihn nicht erreichen können. Wie gesagt, ich wusste vor der Bestellung schon dass das ganze länger dauern wird, finde es aber nur schade dass ich gar keine Info von Marco bekomme. Wenn er mir wenigstens antworten würde und schreibt, dass es noch etwas dauert - kein Problem, aber so ist es halt etwas schade. Hatte jemand aktuell ein ähnliches Erlebnis?
SouthWest Geschrieben 9. November 2017 Geschrieben 9. November 2017 (bearbeitet) Mir hatte er einmal auch länger nicht geantwortet. Normalerweise aber immer sehr schnell und freundlich. Drei Monate Funkstille wie bei Dir sind schon sehr sehr komisch. Aber ich würde immer noch davon ausgehen dass du die Jacke irgendwann mal erhalten wirst... Bearbeitet 9. November 2017 von SouthWest
Gast Geschrieben 9. November 2017 Geschrieben 9. November 2017 Keine Antwort ist eigentlich nicht Marcos Stil.Vielleicht ist er wieder mal völlig überfordert?!
Andreas K. Geschrieben 9. November 2017 Geschrieben 9. November 2017 (bearbeitet) Was ist eigentlich mit @nicodemus? Wollte er nicht gegen AsTucas vor Gericht ziehen? PS: Auf Nachfragen via Twitter reagiert Marco ganz schnell Ist aber nicht die feine Art, und ich würde dafür auch nicht noch einmal meinen Kopf hinhalten. Bearbeitet 9. November 2017 von Andreas K. “Wer ans Ziel kommen will, kann mit der Postkutsche fahren, aber wer richtig reisen will, soll zu Fuß gehen." (Jean-Jacques Rousseau) Waldschneider auf Flickr
nicodemus Geschrieben 9. November 2017 Autor Geschrieben 9. November 2017 Nach gut zwei Jahren und mit hilfe einiger Mitglieder hier habe ich mein Geld zurück bekommen. Marco hat sich entschuldigt. Ok. Schwamm drüber. Lasse mich auch nicht abbringen weiterhin bei cottages zu bestellen. bei marco wars dass aber gruss und danke Andreas K., Fabian., Ben und 1 Weiterer reagierten darauf 3 1
Baden1909 Geschrieben 10. November 2017 Geschrieben 10. November 2017 Danke schon mal für eure Antworten. Dann lasse ich mich überraschen, wann die Jacke fertig sein wird.
Gast Geschrieben 10. November 2017 Geschrieben 10. November 2017 Naja gut, ein Jahr Wartezeit spricht ja auch für deine Geduld.Ich würde nicht locker lassen....
Ronsn Geschrieben 18. Februar 2018 Geschrieben 18. Februar 2018 Ja. Jetzt erst eine Hose bestellt. Angeben mit Versand nach 1Woche. War aber nach 1Woche schon da. Ben reagierte darauf 1
Baden1909 Geschrieben 30. Januar 2020 Geschrieben 30. Januar 2020 Will euch hier noch mal ein Update geben: Hatte nach meinem Post immer wieder versucht Marco telefonisch oder per Mail zu erreichen, leider hat er sich bei mir nie gemeldet. Hatte es danach per Twitter versucht, hier hatte er mir dann geantwortet und geschrieben, dass er Probleme mit dem Schnitt der Jacke hat. Das war so Mitte 2018. Leider hat sich dann die ganze Sache weiter verzögert. Im Mai 2019 hab ich dann die letzte Nachricht von ihm erhalten, seit dem herrscht Funkstille! Auf Twitter und per Mail. Hatte einer von euch in letzter Zeit Kontakt mit Marco oder weiß was bei ihm los ist? Weil bestellen kann man ja weiterhin auf der Webseite und es scheint, das er auf Instagram und Twitter noch aktiv ist. Hat mir jemand vielleicht einen Tipp, was ich machen kann, damit ich entweder meine bestellten Sachen oder wenigstens mein Geld bekomme? Am 9.11.2017 um 19:58 schrieb Baden1909: Ich muss den Thread jetzt wieder rauskramen: Habe Ende Oktober 2016 eine Custom Sestral Jacke bei Marco bestellt. Da ich bereits ein Custom Teil bei ihm bestellt hatte, wüsste ich dass die Custom Bestellungen etwas länger dauern. Auch gar kein Problem sowas, da die Sachen super sind. Leider habe ich nun schon eine ganze Weile nichts mehr von ihm gehört. Die letzte Antwort bzgl. meiner Bestellung habe ich am 1. August 17 erhalten, danach herschte Funkstille. Habe ihm mehrmals per Mail angeschrieben und auch telefonisch habe ich ihn nicht erreichen können. Wie gesagt, ich wusste vor der Bestellung schon dass das ganze länger dauern wird, finde es aber nur schade dass ich gar keine Info von Marco bekomme. Wenn er mir wenigstens antworten würde und schreibt, dass es noch etwas dauert - kein Problem, aber so ist es halt etwas schade. Hatte jemand aktuell ein ähnliches Erlebnis?
skullmonkey Geschrieben 30. Januar 2020 Geschrieben 30. Januar 2020 vor 1 Stunde schrieb Baden1909: Hat mir jemand vielleicht einen Tipp, was ich machen kann, damit ich entweder meine bestellten Sachen oder wenigstens mein Geld bekomme? Ich habe nen guten Draht zu Ihm und werde Ihn mal drauf hinweisen. Mattes, einar46 und zeank reagierten darauf 2 1 Hiking in Finland
einar46 Geschrieben 30. Januar 2020 Geschrieben 30. Januar 2020 Oh, habe gerade vor wenigen Tagen eine Isolationshose bei AsTucas bestellt. Da bin ich mal gespannt, wie sich das entwickelt... Grüße von Reinhard https://reinhard-on-tour.blogspot.com/ Reinhards Touren
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden