tomas Geschrieben 13. März 2012 Geschrieben 13. März 2012 Ich hatte mich schon im TU-forum gelegentlich als technische null geoutet, warum sollte das im UT-forum anders sein...Jedenfalls habe ich versucht, PNs zu verschicken; die landen aber nicht im fach "gesendete nachrichten", sondern im "ausgang".(Ob die empfänger sie bekommen haben, weiß ich noch nicht. Eine davon ging an Dennis, und der ist ja in Finnland.))Haz schon jemand erfolgreich nachrichten verschickt?
double_p Geschrieben 13. März 2012 Geschrieben 13. März 2012 Hab Dir eine PN geschickt - landet auch in Postausgang. Irgendwie ist das aber doppelmoppel (nicht UL!! ) mit einem Ausgang und einem "Gesendete Nachrichten"
tomas Geschrieben 13. März 2012 Autor Geschrieben 13. März 2012 Gut, die PN ist angekommen.Das klappt also.
double_p Geschrieben 13. März 2012 Geschrieben 13. März 2012 Nun hab ich's.Die PN ist solange im Postausgang, bis der Empfaenger diese gelesen hat.Jetzt ist sie in "Gesendete" gewandert.
Dennis Geschrieben 21. März 2012 Geschrieben 21. März 2012 Genau So kann man sehen, ob die Nachricht schon gelesen wurde oder nicht. Manchmal blogge ich auch im Outdoor Blog
Empfohlene Beiträge