bansaim Geschrieben 14. Juni 2016 Geschrieben 14. Juni 2016 Hiho, für unsere Tour in den Pyrenäen sucht meine Freundin: - einen Rucksack, ohne Gestell, ca 40l Volumen. Der ÜLA CDT wäre super, andere Ideen sind aber auch willkommen! Größe S (Rückenlänge 44cm) - eine Regenjacke, leicht und dicht darf sie sein auch in S. Und für mich , weil ich das Nähen vom Regenrock zeitlich nicht mehr hinkriege Eine Regenhose in S oder M. Oder natürlich ein Röckchen! Gruß Benni
nouseforaname Geschrieben 14. Juni 2016 Geschrieben 14. Juni 2016 hallo, ich habe eine Marmot Precip Regenjacke anzubieten für 50 euro inkl. versand zwar in größe M. ich bräuchte aber auch normalerweise eine s und die passt mir super . an rucksäcken könnte ich dir nur einen üla catalyst anbieten aber der ist dir bestimmt zu groß. mfg
bansaim Geschrieben 14. Juni 2016 Autor Geschrieben 14. Juni 2016 Danke, der Catalyst ist zu groß. Bei der Regenjacke sucht sie etwas leichteres. Gruß
milkmonsta Geschrieben 14. Juni 2016 Geschrieben 14. Juni 2016 Hallo Benni, ich hätte anzubieten: Rucksack: MLD Prophet in Größe M (Achtung: Möchte ich NICHT verkaufen, sondern würde ich verleihen!!!) Jacke: Norröna Bitihorn Dri1 Jacket W in M und Farbe Ice Blue Regenhose: Montane Minimus Pant Gr. XL (das Ding ist so unfassbar auf Gewicht und damit Material sparen geschnitten, dass eine XL einer normalen M entspricht - kein Witz!) Sag Bescheid, wenn was dabei ist! http://www.frischluftgeschichten.de
bansaim Geschrieben 22. Juni 2016 Autor Geschrieben 22. Juni 2016 ... hätte noch jemand ein AZBlaster zu vergeben?
Svenja Geschrieben 22. Juni 2016 Geschrieben 22. Juni 2016 Falls es nicht furchtbar eilig ist, kann ich Dir nächste Woche einen schicken. Hatte mal zwei bestellt, brauch aber nur einen.
Empfohlene Beiträge