roli Geschrieben 12. Juni 2016 Geschrieben 12. Juni 2016 Ich werfe das besagte Buch als Wanderbuch in die Runde und jeder der will kann einen freiwilligen Beitrag an LB spenden. ultralight.guru - ultralight trekking gear reviews
roli Geschrieben 22. Juni 2016 Autor Geschrieben 22. Juni 2016 Mag das Buch (und auch das andere) niemand lesen? Bisher hat das mit Wanderbüchern immer gut geklappt... ultralight.guru - ultralight trekking gear reviews
fettewalze Geschrieben 22. Juni 2016 Geschrieben 22. Juni 2016 Ich würde mich anmelden wollen, habe zuerst noch Trail Life zu Ende zu lesen.
roli Geschrieben 4. August 2016 Autor Geschrieben 4. August 2016 Entschuldige, habe Deine Antwort übersehen. Bitte schick mir Deine Adresse per PM und schon geht das Buch raus ultralight.guru - ultralight trekking gear reviews
Chobostyle Geschrieben 4. August 2016 Geschrieben 4. August 2016 Das Buch ist super! Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk
fettewalze Geschrieben 19. Oktober 2016 Geschrieben 19. Oktober 2016 PUSH! Herbstzeit ist Lesezeit! Für Einsteiger als auch Fortgeschrittene interessant, warten hier 2 lesenswerte, von @roli gestiftete Wanderbücher auf Versendung. Wer die Bücher nicht kennt, kann sich hier die Rezensionen unserer Mitglieder durchlesen und später natürlich selbst dazu äußern. Poffel und roli reagierten darauf 2
Poffel Geschrieben 19. Oktober 2016 Geschrieben 19. Oktober 2016 Grüße! Ich würde mich sehr für das Buch von Mike Clelland interessieren. Werde die PN sofort fertig machen! VG roli und fettewalze reagierten darauf 2 ~~ Easy Going! ~~
fettewalze Geschrieben 20. Oktober 2016 Geschrieben 20. Oktober 2016 Das Buch von Mike Clelland ist im Briefkasten und somit auf dem Weg zu Poffel. Danke für die Spende an @LAUFBURSCHE !
roli Geschrieben 8. Januar 2017 Autor Geschrieben 8. Januar 2017 Ich biete hier gleich noch den "alten Skurka" als Wanderbuch mit Spende für LB an. Hab mir nämlich gerade die neue Ausgabe vorbestellt ultralight.guru - ultralight trekking gear reviews
Poffel Geschrieben 9. März 2017 Geschrieben 9. März 2017 Hallo @roli, gerade erst gesehen, aber wäre das Büchlein noch zu haben? ~~ Easy Going! ~~
roli Geschrieben 10. März 2017 Autor Geschrieben 10. März 2017 Andrew Skurka "the ultime hiker's gear guide", edition 1 -> ja. Schreib mir eine PM und ich sende Dir das Buch. ultralight.guru - ultralight trekking gear reviews
Empfohlene Beiträge