Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo, ich will mir den EE Revelation bestellen und wollte vorher mal fragen wie es mit den zusätzlichen kosten (versand und zoll) aussieht die da noch anfallen können. vielleicht hat jemand schon einen bestellt und kann mir auskunft geben.

Geschrieben (bearbeitet)

Nach Deutschland eine knappe Woche und bis es durch den Zoll ist, event. weitere 3 Wochen, kommt darauf an wie viele Pakete es dort zu bearbeiten gibt. 

11-13 Wochen kommt mir sehr lange vor, event. zu Weihnachten, wenn sie in Paketen schwimmen.

Bearbeitet von Sakima
Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb Sakima:

11-13 Wochen kommt mir sehr lange vor

Du denkst gerade nur an das Shipping und die Zollabfertigung @Sakima, die Quilts sind im Moment aber erst binnen 11-13 Wochen fertig für den Versand! So steht es zumindest auf der HP von EE.

Zitat

Ships in 11-13 weeks. International customers are responsible for Import/Duty fees.

Oder verstehe ich da was falsch?

LG

Übermoderationsopfer des Kaisers. 🥰

Geschrieben

Also meine EE-Quilts ist vor 3 Wochen gekommen. Es hat aber schon ca. 13-14 Wochen gedauert, bevor sie dann verschickt wurden. Der Versand hat dann nochmal 3 Tage gedauert. Ging recht fix.

Manchmal blogge ich auch im Outdoor Blog 

Geschrieben

Habe gerade vor wenigen tagen bei EE angefragt ob es auch schneller als 11-13 wochen geht. Die antwort war nein dzt nicht möglich. Die hatten glaub auch vor kurzem nen massdrop, da werden sie noch damit beschäftigt sein.

Wollte mir einen während meines usa aufenthaltes im sommer liefern lassen an us adresse, aber die dzt lead time ist mir zu unsicher. Werd mir nun vor ort was anderes bestellen. Hammock gear scheint preislich auch äußerst interessant zu sein und die lieferzeiten dürften deutlich kürzer sein.

Weg als Ziel - Blog - Tourenberichte, Gear Reviews, Tipps und Tricks und vieles mehr aus der Welt des ultraleichten Weitwanderns und Trailrunnings