Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

Empfohlene Beiträge

• Antworten 81
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Also, wenn ich richtig gerechnet habe, müssten es zusammen mit den 5 Losen, die ich grad noch aufgestockt habe, insgesamt 177 Lose bzw. 885 € für den Laufburschen sein [emoji1] Gebe allerdings keine Garantie auf meine Kopfrechenkünste [emoji28]

Gesendet von meinem FP2 mit Tapatalk

Geschrieben

Ich glaube es sind sogar 900,-. Genaueres kann ich aber erst morgen sagen, wenn ich wieder am PC bin. Im Moment bin ich angeln. 

Petri heil!

“Wer ans Ziel kommen will, kann mit der Postkutsche fahren, aber wer richtig reisen will, soll zu Fuß gehen."
(Jean-Jacques Rousseau)

Waldschneider auf Flickr

Geschrieben

Nochmal 5 Lose für @Pip von offizieller Seite bestätigt. 6 Lose gehen an @mafioso

Damit wurden bisher 193 Lose verkauft. Das entspricht einer Summe von 965,-€ für @LAUFBURSCHE.

Leute, da muss noch was gehen! Nur noch 7 Losen dann wären 1000,-€ voll. Eine schöne runde Summe!

“Wer ans Ziel kommen will, kann mit der Postkutsche fahren, aber wer richtig reisen will, soll zu Fuß gehen."
(Jean-Jacques Rousseau)

Waldschneider auf Flickr

Geschrieben

Ding, Ding, Ding, Ding... Das Klingeln verrät, dass die 1000,-€ Marke mit den 7 Losen von @Chobostyle soeben geknackt wurde!

Das soll aber niemanden davon abhalten noch Lose zu kaufen ;)

(Jean-Jacques Rousseau)

Waldschneider auf Flickr

Forumssponsoren

• Neu erstellen...