SouthWest Geschrieben 1. Dezember 2016 Geschrieben 1. Dezember 2016 Alles klar, kein Problem. OT: Wen interessiert wie man Nichtgefallen in einem nicht freundlichen Ton rüberbringt, dem sei Facebook empfohlen. ZB die Seiten von bestimmten Politikern. BruderLeichtfuss reagierte darauf 1
AnnK Geschrieben 3. Januar 2017 Geschrieben 3. Januar 2017 Am 1.12.2016 at 01:16 schrieb Pong: Ausgesetztheit: Ich war vor zwei Wochen in der sächsischen Schweiz mit meinem Freund unterwegs der ebenfalls unter Höhenangst leidet. Dabei stellte sich raus: ähnlich aber nicht gleich! Während ich tiefere Abgründe mit weiten Ausblicken abkann, hadert er weniger als ich, wenn der Abgrund noch mit Bäumen bewachsen ist. Und andere Beispiele. Jeder Jeck ist anders. Und dann kommt natürlich immer die Familie mit Kleinkindern in FlipFlops vorbei, die kernigen Kommentare machen. Danke! ..... na toll..... ich recherchiere seit 3 Tagen zum Thema GR-221. Habe nun auch Deinen Blog gefunden und gelesen.... Jetzt bin ich gerade völlig verunsichert. Den Begriff "ausgesetzte Stellen" kannte ich gar nicht - aber das Beispielbild von @Freierfall .... führt bei mir zu leichter Übelkeit. Wiederum fand ich Deinen Spruch @Pong " Und dann kommt natürlich immer die Familie mit Kleinkindern in FlipFlops vorbei, die kernige Kommentare machen."... sehr witzig! Mannomann...... der Weg reizt mich so sehr - aber die Vorstellung 1 Stunde Abstieg wie auf dem Foto..... schreckt mich ab. (Habe definitiv Höhenangst!) LG AnnK Pong reagierte darauf 1
Empfohlene Beiträge