Bauerbyter Geschrieben 30. Mai 2016 Geschrieben 30. Mai 2016 Heiho Leute, habe gerade wieder ein paar PM's mit @Trekkerling ausgetauscht und wir haben uns gedacht: Zeit für einen 2. Stammtisch in München. Nachdem es irgendwie besser ist wenn wir unter uns sind und unser Gear ausprobieren können, dachte ich, wir machen das bei mir in der Wohnung. Habe relativ viel Platz, wohne sehr Nahe an der U-Bahnstation Josephsburg (Münchner Osten), Parkplätze gibt es meist auch recht gut und wir können im kleinen Park an meiner Wohnung auch mal Zelte und Co aufbauen. Doodle: http://doodle.com/poll/mqigqw749zhtnkyz Grüße Marcel Trekkerling reagierte darauf 1
Trekkerling Geschrieben 30. Mai 2016 Geschrieben 30. Mai 2016 Cool, Danke! Dienstags und Mittwochs kann ich eigentlich auch immer, aber an einem der beiden Abende gehe ich Klettern, daher hab ich mich jetzt durchgängig für Dienstag eingetragen. Mittwochs ginge aber auch, wenn ich es so frühzeitig weiß. Nur eben nicht an beiden Tagen. Bin also flexibel.
cergol Geschrieben 30. Mai 2016 Geschrieben 30. Mai 2016 Ha, Josephsburg, fast ein Nachbar! Da könnte ich ja sogar schwere Ausrüstung mitbringen. Hab mich eingetragen. Grüße ein Trud-hering Bauerbyter reagierte darauf 1
Bauerbyter Geschrieben 1. Juni 2016 Autor Geschrieben 1. Juni 2016 @cergol: cool, freue mich @Alle: ich werde das doodle bis noch bis diesen Sonntag laufen lassen. Was ist los mit den restlichen Münchnern. Aufgehts!
Bauerbyter Geschrieben 6. Juni 2016 Autor Geschrieben 6. Juni 2016 Heiho, Doodlen erklär ich mal für beendet. Wir treffen uns am Do 16.06 um 18:30 Uhr bei mir in der Wohnung. Ich besorg ein paar Getränke, alles was ihr darüber hinaus braucht, einfach mitbringen Bei schönem Wetter können wir Grill anschmeißen, das klären wir aber paar Tage eher (nach Wetterbericht) Im Moment sind wir nur zu 4, aber ich denke das ist okay. Falls noch jemand einfach dazu stoßen will einfach PM an mich (was ist mit dir @nats ) Wer Adresse will, schreibt mir einfach auch ne PM. Würde mich gerade über Kocherausrüstung und Shelter freuen wenn was zum vorzeigen dabei wäre. Wenn nicht, auch nicht schlimm. Freue mich auf euch! Grüße Bauerbyter Trekkerling und JoSt reagierten darauf 2
Bauerbyter Geschrieben 15. Juni 2016 Autor Geschrieben 15. Juni 2016 Reminder: Morgen ist Stammtisch Gibt es noch jemanden der spontan dazukommen will? Gruß Bauerbyter
Sakima Geschrieben 15. Juni 2016 Geschrieben 15. Juni 2016 (bearbeitet) Morgen?! Ihr interessiert euch ganz offensichtlich nicht für die EM, es spielt Deutschland-Polen!! Vielleicht klappt es beim nächsten Treffen. Viel Spaß dann!! Bearbeitet 15. Juni 2016 von Sakima nats reagierte darauf 1 LG Peterhttp://www.lichtblicke.smugmug.com
Bauerbyter Geschrieben 15. Juni 2016 Autor Geschrieben 15. Juni 2016 Haha, hab ich nicht mal gewusst Also nein interesse mir nicht für Fußball. P4uL0 reagierte darauf 1
cergol Geschrieben 15. Juni 2016 Geschrieben 15. Juni 2016 Wir stehen dann im Park und schwenken schwarz-rot-goldene Tarps! Ich bring das Schwarze mit.
Bauerbyter Geschrieben 15. Juni 2016 Autor Geschrieben 15. Juni 2016 ich hab nur ein Lilanes.... zählt das als rot?
JoSt Geschrieben 15. Juni 2016 Geschrieben 15. Juni 2016 OT: Mit welcher Geichtszunahme muß man den rechnen, wenn man ein Tarb mit Gold beschichtet?
Bluebalu Geschrieben 15. Juni 2016 Geschrieben 15. Juni 2016 OT: Nimm einfach eine Rettungsdecke, ca. 66gr, bei 1,6x2,1m nats reagierte darauf 1
Trekkerling Geschrieben 15. Juni 2016 Geschrieben 15. Juni 2016 Heidablitz! Da hab ich mir doch tatsächlich die Deutschlandspiele nicht in den Kalender eingetragen. Aber selbstredend schon mit dem Sohnemann ausgemacht, dass wir zusammen gucken (bzw. er das Spiel anschauen darf). D. h. ich werde mich beim UL-Fahnenschwenken im Park ausklinken und später dann nach Hause gehen zum Gucken. Aber vorher bin ich genre mit dabei und kann den Mountain Equipment Biwaksack beisteuern, der innen golden ist, außen rot, und, wenn ich mich nicht irre, schwarze Einfassbänder hat. Quasi DIE UL-Fahne! nats reagierte darauf 1
nats Geschrieben 15. Juni 2016 Geschrieben 15. Juni 2016 Sorry, irgendwie untergegangen... In der Tat: Morgen „muß" ich Fußball schauen. Nächstes Mal wieder, Jungs! Trekkerling reagierte darauf 1 Take what you need and leave the rest. wissenschaft-schreiben.de
robinausdemwald Geschrieben 10. Juli 2016 Geschrieben 10. Juli 2016 Hallo, ich hätte auch Interesse sich mit ein paar netten Leuten auszutauschen. Bin ja noch blutiger Anfänger und da sind doch echte Gespräche sehr vorteilhaft um mit meinem Unwissen mal aufzuräumen Die EM ist ja gleich vorbei und vielleicht ergibt sich ja bald was. Es wäre jedenfall schön, wenn es hier weitergeht. Zur Adresse von Bauerbyter hätte ich es gar nicht mal so weit. VG, robinausdemwald
Bauerbyter Geschrieben 11. Juli 2016 Autor Geschrieben 11. Juli 2016 Heiho Robin, wir machen auf jedenfall mal noch einen im August/September, da kannst gerne vorbei kommen. Grüße Bauerbyter
Empfohlene Beiträge