Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

2. Münchner Stammtisch

Bauerbyter

Empfohlene Beiträge

Heiho Leute,

habe gerade wieder ein paar PM's mit @Trekkerling ausgetauscht und wir haben uns gedacht: Zeit für einen 2. Stammtisch in München.

Nachdem es irgendwie besser ist wenn wir unter uns sind und unser Gear ausprobieren können, dachte ich, wir machen das bei mir in der Wohnung. Habe relativ viel Platz, wohne sehr Nahe an der U-Bahnstation Josephsburg (Münchner Osten), Parkplätze gibt es meist auch recht gut und wir können im kleinen Park an meiner Wohnung auch mal Zelte und Co aufbauen.

Doodle: http://doodle.com/poll/mqigqw749zhtnkyz

Grüße Marcel

Cool, Danke! Dienstags und Mittwochs kann ich eigentlich auch immer, aber an einem der beiden Abende gehe ich Klettern, daher hab ich mich jetzt durchgängig für Dienstag eingetragen. Mittwochs ginge aber auch, wenn ich es so frühzeitig weiß. Nur eben nicht an beiden Tagen. Bin also flexibel.

Heiho, Doodlen erklär ich mal für beendet.

Wir treffen uns am Do 16.06 um 18:30 Uhr bei mir in der Wohnung. Ich besorg ein paar Getränke, alles was ihr darüber hinaus braucht, einfach mitbringen :-)  Bei schönem Wetter können wir Grill anschmeißen, das klären wir aber paar Tage eher (nach Wetterbericht)

Im Moment sind wir nur zu 4, aber ich denke das ist okay. Falls noch jemand einfach dazu stoßen will einfach PM an mich (was ist mit dir @nats :-) )

Wer Adresse will, schreibt mir einfach auch ne PM.

Würde mich gerade über Kocherausrüstung und Shelter freuen wenn was zum vorzeigen dabei wäre. Wenn nicht, auch nicht schlimm.

Freue mich auf euch!

Grüße Bauerbyter

• 2 Wochen später...

Heidablitz! Da hab ich mir doch tatsächlich die Deutschlandspiele nicht in den Kalender eingetragen. Aber selbstredend schon mit dem Sohnemann ausgemacht, dass wir zusammen gucken (bzw. er das Spiel anschauen darf). D. h. ich werde mich beim UL-Fahnenschwenken im Park ausklinken und später dann nach Hause gehen zum Gucken. Aber vorher bin ich genre mit dabei und kann den Mountain Equipment Biwaksack beisteuern, der innen golden ist, außen rot, und, wenn ich mich nicht irre, schwarze Einfassbänder hat. Quasi DIE UL-Fahne!

• 4 Wochen später...

Hallo,

ich hätte auch Interesse sich mit ein paar netten Leuten auszutauschen. Bin ja noch blutiger Anfänger und da sind doch echte Gespräche sehr vorteilhaft um mit meinem Unwissen mal aufzuräumen :-D

Die EM ist ja gleich vorbei und vielleicht ergibt sich ja bald was. Es wäre jedenfall schön, wenn es hier weitergeht. Zur Adresse von Bauerbyter hätte ich es gar nicht mal so weit.

VG,

robinausdemwald

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Forumssponsoren

• Neu erstellen...