Oli Geschrieben 28. Mai 2016 Geschrieben 28. Mai 2016 (bearbeitet) Liebe UL-Freunde, in Köln verschenke ich den Klassiker unter den UL-Büchern "Beyond Backpacking - Guide to Lightweight Hiking" von Ray Jardine (engl.). LG Oli Bearbeitet 28. Mai 2016 von Oli Carabus reagierte darauf 1
fettewalze Geschrieben 28. Mai 2016 Geschrieben 28. Mai 2016 Wäre toll, wenn wir wieder ein Wanderbuch daraus machen würden. Ich würde das Porto zu mir auch übernehmen. nats, Pip, Treetop und 1 Weiterer reagierten darauf 4
Fabian. Geschrieben 29. Mai 2016 Geschrieben 29. Mai 2016 vor 8 Stunden schrieb fettewalze: Wäre toll, wenn wir wieder ein Wanderbuch daraus machen würden. Ich würde das Porto zu mir auch übernehmen. Sehr coole Idee!
Rager Geschrieben 29. Mai 2016 Geschrieben 29. Mai 2016 Daran hätte ich auch Interesse. Wer glaubt gut zu sein, hat aufgehört besser zu werden!
Tipple Geschrieben 29. Mai 2016 Geschrieben 29. Mai 2016 (bearbeitet) Falls es ein Wanderbuch werden sollte, erinnere ich mal an die Möglichkeit der Buchsendung um das Porto schön klein zu halten. Kostet dann 1€ oder max 1,65€ um das Buch zum nächsten zu schicken. https://www.deutschepost.de/de/b/buechersendung_national.html LG Bearbeitet 29. Mai 2016 von Tipple Wanderfalke reagierte darauf 1 Übermoderationsopfer des Kaisers. 🥰
Tie_Fish Geschrieben 29. Mai 2016 Geschrieben 29. Mai 2016 Hätte auch Interesse am Wanderbuch! Tie» Website
Philipp H Geschrieben 29. Mai 2016 Geschrieben 29. Mai 2016 Würde mich auch sehr über ein Wanderbuch freuen. Mit der von Tipple angesprochenen Buchsendung können dann viele Leute günstig von dem Buch profitieren.
Oli Geschrieben 30. Mai 2016 Autor Geschrieben 30. Mai 2016 Offensichtlich soll es ein "Wanderbuch" werden. Einverstanden. Soeben habe ich Mafioso angeschrieben, hinsichtlich seiner Adresse. Er kann es dann gerne weitersenden. Gruß Oli doener42 und Carabus reagierten darauf 2
Carabus Geschrieben 30. Mai 2016 Geschrieben 30. Mai 2016 Hallo Oli, das ist super - würde mich gerne einreihen Danke - LG, Robert
Tipple Geschrieben 31. Mai 2016 Geschrieben 31. Mai 2016 (bearbeitet) Da es wohl ein Wanderbuch wird, was halten ihr denn von einer Buchverleih Börse? Halt eine art Forenbibliothek in der man sich gegen das Buchsendungsporto was zum lesen bei anderen Usern ausleihen kann. Das Ganze geht natürlich mit Vertrauen einher, aber es sollte selbstverständlich sein, das man das Eigentum anderer pfleglich behandelt. Sowas habe ich vor einiger Zeit im Nachbarforum ins Leben gerufen. Dennis oder ein Mod müsste den Faden dann nur anpinnen, das man nicht immer suchen muss. Bock? LG Bearbeitet 31. Mai 2016 von Tipple Svenja reagierte darauf 1 Übermoderationsopfer des Kaisers. 🥰
ys76 Geschrieben 31. Mai 2016 Geschrieben 31. Mai 2016 An dem Projekt "Wanderbuch" wuerde auch ich Interesse anmelden wollen. Richard
Oli Geschrieben 31. Mai 2016 Autor Geschrieben 31. Mai 2016 Liebe Leichtgewichte, bisher hat mich niemand, auch Mafioso nicht, mit seiner/ihrer Postadresse kontaktiert. Jmd. aus Köln? Dann wärest Du meine erste Wahl. Sonst "1st come 1st serve", bitte eine Adresse via E-Mail an bauerngambit@hotmail.com, dann sende ich das Buch auf die Reise, und gebe hier bekannt, wer es denn hat. Dann geht die Verantwortung über zum Leser und den Interessierten, und ich bin draußen. Uuuund Los. VG Oli Tipple reagierte darauf 1
Oli Geschrieben 1. Juni 2016 Autor Geschrieben 1. Juni 2016 (bearbeitet) Liebe Federweisen, Das Buch geht heute an Eric (http://www.ultraleicht-trekking.com/forum/profile/1991-eric/), der es dann gerne weitergibt. Organisiert Euch, Viel Spaß beim Lesen. Oli P.S.: Das bin nicht ich, sondern der Autor auf dem PCT vor +20 Jahren. Bearbeitet 1. Juni 2016 von Oli
Empfohlene Beiträge