Carsten010 Geschrieben 30. Mai 2016 Geschrieben 30. Mai 2016 So... 4 Lose bestellt. hrXXLight und LAUFBURSCHE reagierten darauf 2
Trekkerling Geschrieben 30. Mai 2016 Geschrieben 30. Mai 2016 4 für mich! Klasse Aktion! hrXXLight und LAUFBURSCHE reagierten darauf 2
Chobostyle Geschrieben 30. Mai 2016 Geschrieben 30. Mai 2016 Und 4 für mich! Toller Rucksack, tolle Aktion! hrXXLight reagierte darauf 1
Sakima Geschrieben 31. Mai 2016 Geschrieben 31. Mai 2016 (bearbeitet) Möchte mich gerne mit 16 Lose beteiligen, habe zwar noch nie etwas gewonnen, aber hier geht es eh vorrangig um die damit verbundene Aktion für Laufbursche. Bestätigung geht per Mail raus. Wirklich tolle Aktionen hier im Forum! Bearbeitet 31. Mai 2016 von Sakima Jan, Svenja, Trekkerling und 2 Weitere reagierten darauf 5 LG Peterhttp://www.lichtblicke.smugmug.com
ys76 Geschrieben 1. Juni 2016 Geschrieben 1. Juni 2016 Ich finde es echt faszinierend, was eine doch recht ueberschaubare Community auf die Beine stellt. Wuerde mich mit 12 Losen beteiligen wollen - auf das noch einiges zusammenkomme! Richard hrXXLight, LAUFBURSCHE, Jan und 1 Weiterer reagierten darauf 4
hrXXLight Geschrieben 2. Juni 2016 Autor Geschrieben 2. Juni 2016 Wow supergeil. Besten Dank. Aber denkt dran es läuft noch 10 Tage. Wer hat noch nicht wer will nochmal. LAUFBURSCHE reagierte darauf 1
weightless Geschrieben 2. Juni 2016 Geschrieben 2. Juni 2016 Am 1.6.2016 at 10:00 schrieb ys76: Ich finde es echt faszinierend, was eine doch recht ueberschaubare Community auf die Beine stellt. das kann ich vorbehaltlos unterschreiben und möchte mich mit 8 losen beteiligen. überweisung und mail sind unterwegs. LAUFBURSCHE und hrXXLight reagierten darauf 2
Auf der Suche Geschrieben 2. Juni 2016 Geschrieben 2. Juni 2016 (bearbeitet) Schöne Aktion, habe mich gerade mit 10 Losen beteiligt... Bearbeitet 2. Juni 2016 von Auf der Suche LAUFBURSCHE und hrXXLight reagierten darauf 2
Dr.Matchbox Geschrieben 2. Juni 2016 Geschrieben 2. Juni 2016 (bearbeitet) Viel ist bei mir diesen Monat wegen den ganzen Tierarztrechnungen nicht mehr so viel drin, aber wenigstens 4 Lose auch wieder von mir im Topf. Bearbeitet 2. Juni 2016 von Dr.Matchbox hrXXLight und LAUFBURSCHE reagierten darauf 2
DerSeb Geschrieben 2. Juni 2016 Geschrieben 2. Juni 2016 Ich kann mit dem Ding zwar eigentlich nichts anfangen da ich lieber mit meinem UUUUH Gregory Rucksack unterwegs bin, nachdem ich aber die heutige Nachricht vom Labu gelesen habe musste ich mich einfach beteiliegen. Ich habe 10 Lose gekauft und werde den Rucksack wieder verlosen falls ich ihn gewinne sollte. Geile Aktionen macht ihr hier und ab und zu kann man ja von den UL'ern auch noch etwas lernen;-) hrXXLight, ys76, Miss X und 4 Weitere reagierten darauf 7
skaul Geschrieben 4. Juni 2016 Geschrieben 4. Juni 2016 (bearbeitet) Bin ganz neu hier, habe mich mit einer Spende an Mateusz duch den kauf von 10 Lose beteiligt. Super Aktion und super Rucksack. Bearbeitet 4. Juni 2016 von skaul schwyzi, Jan, LAUFBURSCHE und 1 Weiterer reagierten darauf 4
hrXXLight Geschrieben 5. Juni 2016 Autor Geschrieben 5. Juni 2016 Wow ihr seid die BESTEN. Ich möchte mich hier schon mal für die rege Beteiligung bedanken und noch anmerken, dass die Verlosung noch eine Woche dauert und ich denke es gibt immer noch den ein oder anderen, der gerne so ein schönes huckePÄCKchen sein eigen nennen möchte. Dr.Matchbox und tomas reagierten darauf 2
hrXXLight Geschrieben 9. Juni 2016 Autor Geschrieben 9. Juni 2016 Denkt dran, die Verlosung geht nur noch bis Sonntag, also gebt nochmal Gas. j o reagierte darauf 1
hrXXLight Geschrieben 12. Juni 2016 Autor Geschrieben 12. Juni 2016 So der finale Tag. Noch 14h und ein paar Minuten. Gebt nochmal Gas, das mindestens mein kleines Minimalziel erreicht wird und helft dem Laufi. kImperator, Tipple und Dr.Matchbox reagierten darauf 3
schwyzi Geschrieben 12. Juni 2016 Geschrieben 12. Juni 2016 HA! Da ich jetzt - dank Nachhilfe von @Miss X - den screenshot souverän beherrsche, kann ich nochmal nachlegen: Nochmal 4 Lose für mich! (Sind wir bald bei 150 Losen?) LG schwyzi PS an hrXXLight - sollte ich das doch nicht so hinkriegen, bitte nicht weitersagen Miss X und kImperator reagierten darauf 2
FreiLauf Geschrieben 12. Juni 2016 Geschrieben 12. Juni 2016 Habe eben 4 Lose genommen. Super Aktion, Danke.
hrXXLight Geschrieben 15. Juni 2016 Autor Geschrieben 15. Juni 2016 So der Gewinner steht fest. Erstmal möchte ich mich bei allen Teilnehmern Bedanken. Leider ist es mir nicht gelungen @skullmonkeyVerlosung zu toppen, aber immerhin sind 1060€ für Mateusz zusammen gekommen. Ich hoffe, dass dir das ein wenig hilft. skullmonkey, ys76, Jan und 14 Weitere reagierten darauf 17
skullmonkey Geschrieben 20. Juni 2016 Geschrieben 20. Juni 2016 Alles hilft Benjamin & das ist ein stattliches Sümmchen, da brauchst Du Dich nicht mit verstecken! Supertoll das wir beide Mateusz mit unseren schönen Rucksäcken helfen konnten o/\o hrXXLight, roli und DerSeb reagierten darauf 3 Hiking in Finland
ys76 Geschrieben 29. Juni 2016 Geschrieben 29. Juni 2016 @hrXXLight Herzlichen Dank fuer die tolle Aktion und die kleine Ueberraschung. Das Huckepaeckchen geht die Tage dann direkt mal mit auf Tour!
hrXXLight Geschrieben 29. Juni 2016 Autor Geschrieben 29. Juni 2016 schön zu hören, das es angekommen ist. Teste dich bei den Kleinigkeiten mal durch und kannst mir dann mal sagen, was dein Favorit war
Empfohlene Beiträge