Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Am 1.6.2016 at 10:00 schrieb ys76:

Ich finde es echt faszinierend, was eine doch recht ueberschaubare Community auf die Beine stellt.

das kann ich vorbehaltlos unterschreiben und möchte mich mit 8 losen beteiligen. überweisung und mail sind unterwegs.

Geschrieben

Ich kann mit dem Ding zwar eigentlich nichts anfangen da ich lieber mit meinem UUUUH Gregory Rucksack unterwegs bin, nachdem ich aber die heutige Nachricht vom Labu gelesen habe musste ich mich einfach beteiliegen. Ich habe 10 Lose gekauft und werde den Rucksack wieder verlosen falls ich ihn gewinne sollte.

Geile Aktionen macht ihr hier und ab und zu kann man ja von den UL'ern auch noch etwas lernen;-)

Geschrieben

Wow ihr seid die BESTEN. Ich möchte mich hier schon mal für die rege Beteiligung bedanken und noch anmerken, dass die Verlosung noch eine Woche dauert und ich denke es gibt immer noch den ein oder anderen, der gerne so ein schönes huckePÄCKchen sein eigen nennen möchte.

Geschrieben

HA!

Da ich jetzt - dank Nachhilfe von @Miss X :rolleyes: - den screenshot souverän beherrsche, kann ich nochmal nachlegen:

Nochmal 4 Lose für mich!

(Sind wir bald bei 150 Losen?)

LG schwyzi

PS an hrXXLight - sollte ich das doch nicht so hinkriegen, bitte nicht weitersagen :oops:

• 2 Wochen später...
Geschrieben

@hrXXLight Herzlichen Dank fuer die tolle Aktion und die kleine Ueberraschung.

Das Huckepaeckchen geht die Tage dann direkt mal mit auf Tour! 

Forumssponsoren

• Neu erstellen...