hrXXLight Geschrieben 24. Mai 2016 Teilen Geschrieben 24. Mai 2016 (bearbeitet) So auch ich will einen kleinen Beitrag leisten und werfe mein Cuben huckePÄCKchen in den Ring. Regeln wie bei Hendrik. Ein los kostet 5€. Mail mit Beleg an mich. Ich hoffe wir bekommen annähernd eine solche Summe wie Hendrik zusammen. Cuben huckePÄCKchen Bitte schickt mir die Bestätigung per Mail und nicht als PM!!! Die Mailadresse steht im Link. Bearbeitet 24. Mai 2016 von hrXXLight greg, kImperator, Wanderfalter und 16 Weitere reagierten darauf 19 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomas Geschrieben 24. Mai 2016 Teilen Geschrieben 24. Mai 2016 Ich nehme 4 Lose. Tomas Eine Lotterie finde ich super! (Hoffentlich kriege ich das mit der Technik hin, dass ich Dir eine elektronische Bestätigung der Überweisung schicke... ) hrXXLight und LAUFBURSCHE reagierten darauf 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hrXXLight Geschrieben 24. Mai 2016 Autor Teilen Geschrieben 24. Mai 2016 folge dem Link auf meinen Blog da steht alles LAUFBURSCHE reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwyzi Geschrieben 24. Mai 2016 Teilen Geschrieben 24. Mai 2016 Oh, Mann, screenshot...ich weiß echt nicht, wie man das macht - glaube auch nicht, dass mein PC das kann (der ist von 2005, ohne Kamera) ich kanns jedenfalls nicht Ist das auch ok, wenn ich die Überweisung fotografiere und das foto per Anhang an die mail mitschicke? (Das müsste ich gerade so hinkriegen) Dann nehm ich auch 4 Lose! LG schwyzi LAUFBURSCHE, Waldfrau und hrXXLight reagierten darauf 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbfire Geschrieben 24. Mai 2016 Teilen Geschrieben 24. Mai 2016 ...noch 2 Lose mehr. Bestätigung geht per Mail raus. hrXXLight und LAUFBURSCHE reagierten darauf 2 HB_fire Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LAUFBURSCHE Geschrieben 24. Mai 2016 Teilen Geschrieben 24. Mai 2016 Hmm... Ist schon komisch, aber bei dem Teil würde ich fast selbst teilnehmen wollen. Meine letzten huckePÄCKchen hab ich ja letztes Jahr vergeben und leider keins mehr für mich behalten. Zu dumm Zudem muss ich ehrlich sagen, dass ich nicht weiß, ob ich überhaupt noch eins auf die Reihe kriegen würde. swift reagierte darauf 1 Mitgedacht ist leichtgemacht LaBu's Blog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dingo Geschrieben 24. Mai 2016 Teilen Geschrieben 24. Mai 2016 Du bist zu ehrgeizig um keins mehr auf die Reihe zu kriegen. Da würde ich mich arg wundern. Zerfleisch Dich nicht, ist eine Leben verhindernde Angeeohnheit, die ich allzugut beherrsche. Ist doch irre, wie sehr all die "Verrückten Deine Huckepäckchen vergöttern. LAUFBURSCHE reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeeWee Geschrieben 24. Mai 2016 Teilen Geschrieben 24. Mai 2016 (bearbeitet) Ich bin mit 4 Tickets dabei. Hab damals leider verpasst ein Huckepäckchen zu bestellen Und weil Mateusz den wohl gerne selber hätte, habe ich ihm auch gleich noch 1 Los geholt. Vielleicht gewinnt er ja. Bearbeitet 24. Mai 2016 von PeeWee Svenja, Waldfrau, LAUFBURSCHE und 4 Weitere reagierten darauf 7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P4uL0 Geschrieben 24. Mai 2016 Teilen Geschrieben 24. Mai 2016 Bin auch mit 2 dabei! hrXXLight reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwyzi Geschrieben 24. Mai 2016 Teilen Geschrieben 24. Mai 2016 vor 2 Stunden schrieb LAUFBURSCHE: Zudem muss ich ehrlich sagen, dass ich nicht weiß, ob ich überhaupt noch eins auf die Reihe kriegen würde Der Godfather of ultralight-Rucksackbau verfällt in Selbstzweifel...Sag mal, geht's noch?? Wenn Du allerdings nur einen als Vorbild brauchst - falls ich gewinnen sollte, kannst du ihn gern haben. (Ich hab ja schon einen UL-Rucki von @mrhardstone) Also, drück mir die Daumen!! LG schwyzi kImperator, Dr.Matchbox und LAUFBURSCHE reagierten darauf 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kImperator Geschrieben 24. Mai 2016 Teilen Geschrieben 24. Mai 2016 vor 4 Stunden schrieb LAUFBURSCHE: Hmm... Ist schon komisch, aber bei dem Teil würde ich fast selbst teilnehmen wollen. Meine letzten huckePÄCKchen hab ich ja letztes Jahr vergeben und leider keins mehr für mich behalten. Zu dumm Zudem muss ich ehrlich sagen, dass ich nicht weiß, ob ich überhaupt noch eins auf die Reihe kriegen würde. Steck den Sand mal nicht in den Kopf, das verursacht nur Zähneknirschen! Und wenn du dich wieder an die Huckepäckchen rantasten willst, opfere ich mich und meinen Rücken doch gerne zum Austesten und als Model... Kann doch nicht sein, dass ich hier keinen Laufbursche Rucksack als Profilbild habe! So nicht nur ich bin mit fünf Losen im Lostopf, sondern meine Holde ebenfalls, nun heißt es Daumen drücken hrXXLight, schwyzi und LAUFBURSCHE reagierten darauf 3 Meine Touren, Berichte und weiters gibt es in meinem Blog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mordrag61 Geschrieben 24. Mai 2016 Teilen Geschrieben 24. Mai 2016 (bearbeitet) Ich hab gleich zwei Lose genommen und hoffe es klappt Bearbeitet 24. Mai 2016 von Mordrag61 LAUFBURSCHE und hrXXLight reagierten darauf 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carsten010 Geschrieben 25. Mai 2016 Teilen Geschrieben 25. Mai 2016 @LAUFBURSCHE ich kauf heut auch noch Lose und natürlich bekommst Du den, wenn ich gewinnen sollte. LAUFBURSCHE und hrXXLight reagierten darauf 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LAUFBURSCHE Geschrieben 25. Mai 2016 Teilen Geschrieben 25. Mai 2016 Danke, aber so schlimm ist das nicht. Der Gewinner soll den bitte auch behalten. Aber das letzte hPc liegt halt schon einige Jahre zurück und dann ist das halt ein wenig mit lost tech verbunden. Alle Feinheiten und Kniffe müsste ich mir erst mal wider in Gedächtnis rufen und das wäre wohl erst beim zweiten Pack der Fall. Mitgedacht ist leichtgemacht LaBu's Blog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nats Geschrieben 25. Mai 2016 Teilen Geschrieben 25. Mai 2016 Dann mußte halt mehr bauen... Volker, schwyzi und LAUFBURSCHE reagierten darauf 3 Take what you need and leave the rest. wissenschaft-schreiben.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sompio Geschrieben 25. Mai 2016 Teilen Geschrieben 25. Mai 2016 Für den ersten würden sich hier bestimmt Abnehmer finden... schwyzi, nats und LAUFBURSCHE reagierten darauf 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi Geschrieben 26. Mai 2016 Teilen Geschrieben 26. Mai 2016 (bearbeitet) Schöne Aktion, schöner Pack. Noch einmal hoch damit. Jedes Los hilft Bearbeitet 26. Mai 2016 von Willi hrXXLight und LAUFBURSCHE reagierten darauf 2 Wo ein Willi ist, ist auch ein Weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hrXXLight Geschrieben 28. Mai 2016 Autor Teilen Geschrieben 28. Mai 2016 So nochmal hochschieben. Ach sofern mindestens 150 Lose verkauft werden, lege ich noch ein extra von Laufbursche dabei. Also kauft fleißig lose und erzählt es weiter. Er braucht das Geld. kImperator, skullmonkey, Wanderfalke und 2 Weitere reagierten darauf 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jan Geschrieben 28. Mai 2016 Teilen Geschrieben 28. Mai 2016 Ich nehme mal 4 Lose! Ein Cuben Laufbursche habe ich bis jetzt noch nicht, tolle Gelegenheit ein Cuben Pack zu bekommen und gleichzeitig Laufbursche zu helfen!! @hrXXLight tolle Aktion !! LAUFBURSCHE und hrXXLight reagierten darauf 2 Viele GrüsseJan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwyzi Geschrieben 28. Mai 2016 Teilen Geschrieben 28. Mai 2016 Hoch damit!! LAUFBURSCHE reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deesel Geschrieben 29. Mai 2016 Teilen Geschrieben 29. Mai 2016 Einmalige Gelegenheit, deshalb 10 Lose für mich Tolle Aktion! Liebe Grüße deesel schwyzi, hrXXLight und LAUFBURSCHE reagierten darauf 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hrXXLight Geschrieben 29. Mai 2016 Autor Teilen Geschrieben 29. Mai 2016 wie geil. ihr seid klasse. Danke LAUFBURSCHE reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mtp Geschrieben 29. Mai 2016 Teilen Geschrieben 29. Mai 2016 Ich bin auch gerne mit 4 Losen dabei! Bestätigung habe ich per Mail gesandt. LG Mario schwyzi und LAUFBURSCHE reagierten darauf 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackscout Geschrieben 29. Mai 2016 Teilen Geschrieben 29. Mai 2016 Tolle Aktion, Mail ging heute morgen raus. hrXXLight und LAUFBURSCHE reagierten darauf 2 "Es wird nur bestiegen, was bewirtet wird" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roiber Geschrieben 30. Mai 2016 Teilen Geschrieben 30. Mai 2016 Ein Huckepäckchen aus Cuben - na wenn das mal nicht ein guter Start für meine Laufbursche-Pack-Sammlung wäre Mail ist raus. hrXXLight und LAUFBURSCHE reagierten darauf 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge