TheBastinator Geschrieben 21. Mai 2016 Geschrieben 21. Mai 2016 Hallo zusammen, ich möchte meinen 14 tage genutzten, 100% neuwertigen Palisade 30 gerne hier anbieten, aber irgendwie kann ich im Biete-Bereich nichts erstellen? Was mache ich falsch? Sorry wenn dies hier das falsche Unterforum ist, zur Not bitte verschieben. Grüße aus Bonn
blind Geschrieben 21. Mai 2016 Geschrieben 21. Mai 2016 Soweit ich weiß brauchst du eine bestimmte Anzahl an Postings um für den biete Bereich freigeschaltet zu werden. Erzähl also am besten ein bisschen was von deinen Reisen, deiner Ausrüstung, Teil deine Meinung zu bestehenden Themen und schon kannst du dein biete Thema erstellen Herzlich willkommen übrigens!
TheBastinator Geschrieben 21. Mai 2016 Autor Geschrieben 21. Mai 2016 Oh, okay, in dem Fall bitte ich diesen Post zu entschuldigen!
TheBastinator Geschrieben 21. Mai 2016 Autor Geschrieben 21. Mai 2016 Kurz zu mir: Ich heisse Bastian, bin 28, hatte geplant den gesamten PCT zu laufen, musste aber nach kurzer Zeit aus gesundheitlichen Gründen abbrechen. Jetzt habe ich einen haufen teurer, neuwertiger Ausrüstung hier die ich gerne verkaufen möchte, ich hab mih fast 6 Monate damit befasst gehabt, und nur das beste vom besten gekauft und getestet... das war etwas ernüchternd. Kann die gesamte story hier die tage mal erzählen, war nicht schön der abbruch :-/
TheBastinator Geschrieben 21. Mai 2016 Autor Geschrieben 21. Mai 2016 Komisch, ich habe 10 Beiträge und kann immernochnichts im Biete posten?!
Pip Geschrieben 21. Mai 2016 Geschrieben 21. Mai 2016 Komisch, ich habe 10 Beiträge und kann immernochnichts im Biete posten?! Junge, wenns dir nur ums Verkaufen geht, stells auf eBay rein und hör auf, das Forum mit sinnlosen Beiträgen vollzumüllen [emoji35] Gesendet von meinem FP2 mit Tapatalk mafioso, Freierfall, Tipple und 1 Weiterer reagierten darauf 4 www.quarkimpfandglas.wordpress.com
Empfohlene Beiträge