paddelpaul Geschrieben 18. Mai 2016 Geschrieben 18. Mai 2016 Christine Thürmer HEUTE, 23:15 UHR bei Markus Lanz!
MeinGewicht Geschrieben 18. Mai 2016 Geschrieben 18. Mai 2016 Danke für den Tipp! Buch habe ich natürlich schon gelesen. 3w4ld reagierte darauf 1
greg Geschrieben 18. Mai 2016 Geschrieben 18. Mai 2016 Vielen Dank, wenn jetzt nur die anderen Gäste nicht wären. Ansgar reagierte darauf 1
paddelpaul Geschrieben 18. Mai 2016 Autor Geschrieben 18. Mai 2016 Fürwahr, immer das Gelaber quer durch den Gemüsegarten.....
MeinGewicht Geschrieben 18. Mai 2016 Geschrieben 18. Mai 2016 (bearbeitet) Es geht halt erstmal um Reich und Schön, dann um das wirklich wichtige.... Lanz:" Sie haben wirklich ihre Zahnbürste abgesägt?". <--- Mal sehen, ob ich recht habe. Bearbeitet 18. Mai 2016 von MeinGewicht siehe Signatur Daune reagierte darauf 1
Daune Geschrieben 18. Mai 2016 Geschrieben 18. Mai 2016 vor 3 Minuten schrieb MeinGewicht: Lanz:" Sie haben wirklich ihre Zahnbürste abgesägt?". <--- Mal sehen, ob ich recht habe. Ich hau mich weg Du gefällst mir Hike Your Own Hike
MeinGewicht Geschrieben 18. Mai 2016 Geschrieben 18. Mai 2016 Daune mag ich auch. Aber mit meiner Vorhersage lag ich leider falsch. Hatte mir schon Hoffnungen auf eine Stelle als Mod in einem eventuellen Esoterik-Unterforum gemacht. Fand es interessant, Christine mal im TV-Interview zu sehen, nachdem ich das Buch gelesen habe. Sie wirkt von ihrer Art so wie es im Buch rüber kommt, sprich sehr authentisch. Auch sympathisch war, dass sie selber ihr Buch nicht noch extra beworben hat zusätzlich zu den Einblendungen.
paddelpaul Geschrieben 18. Mai 2016 Autor Geschrieben 18. Mai 2016 Zahnbürste absägen ist halt schon ins Allgemeinwissen übergegangen, Synonym für ULer ist ja quasi "Zahnbürstenabsäger". Aber das Etikettenrausschneiden hat doch noch für ein gewisses Überraschungsmoment gesorgt.
greg Geschrieben 19. Mai 2016 Geschrieben 19. Mai 2016 Also vor allem diese fast schon voyeuristischen Nachfragen bezüglich der Trailbekanntschaft hat schon ziemlich genervt. Auch die Reaktionen bezüglich des Weglassens von Unterwäsche fand ich grenzwertig. "Und auch wirklich kein Mieder?" "Kommen wir doch noch mal auf den Ringer zurück." etc. Naja, immerhin konnte Sie dazwischen doch noch einige interessante und auch relevante Dinge erzählen. Dafür gilt ihr mein Dank.
PeeWee Geschrieben 19. Mai 2016 Geschrieben 19. Mai 2016 http://www.zdf.de/markus-lanz/markus-lanz-5990354.html# Und es ist auch schon in der Mediathek nats, superv und Dave reagierten darauf 3
Konradsky Geschrieben 19. Mai 2016 Geschrieben 19. Mai 2016 Hallo, sehenswert wird es allerdings erst am 52:19. Da erst kommt Christine zu Wort. Gruss Konrad
wanderpfau Geschrieben 19. Mai 2016 Geschrieben 19. Mai 2016 Leider habe ich diese Diskussion erst jetzt gesehen, aber ich mir gleich einmal die Sendung ab der Minute 52.19 ansehen. Ich kenne zwar das Buch noch nicht, bin aber trotzdem sehr gespannt.
dani Geschrieben 20. Mai 2016 Geschrieben 20. Mai 2016 sicher eine gute marketing-idee für das buch, in dieser show aufzutreten. dafür muss man dann eben damit rechnen, auch ein paar doofe sprüche kontern zu müssen, was GT sehr gut bewerkstelligte. am eindrücklichsten für mich war dieses komplette unverständnis der gesprächsteilnehmer und des moderators für dinge, die für uns als (UL)-trekker eigentlich selbstverständlich sind. ansonsten hat GT teilweise verbatim das erzählt, was auch in ihrem buch steht. greg und nats reagierten darauf 2 ... und tschüss.
Empfohlene Beiträge