skullmonkey Geschrieben 3. Mai 2016 Geschrieben 3. Mai 2016 Ich verlose meinen schwarzen 40d Silynlon huckePACK, noch ein Unikat bevor es die Serienmodelle gab. Das gute Stück ist in Top Kondition und ist bestimmt der bekannteste LAUFBURSCHE Rucksack überhaupt. Aber seht selbst =) PS: Bitte alle Gebote etc. dort via der genannten Email/ Kommentaren und nicht hier im Thread. Der dient nur dazu Euch darauf aufmerksam zu machen Miss X, LAUFBURSCHE, Wanderfalter und 13 Weitere reagierten darauf 16 Hiking in Finland
skullmonkey Geschrieben 18. Mai 2016 Autor Geschrieben 18. Mai 2016 Noch vier Tage um Euer Glückslos zu kaufen und Mateusz zu helfen. LAUFBURSCHE reagierte darauf 1 Hiking in Finland
Dr.Matchbox Geschrieben 20. Mai 2016 Geschrieben 20. Mai 2016 *malnachobenschieb* Jetzt sind 4 Lose mehr im Lostopf. LAUFBURSCHE und skullmonkey reagierten darauf 2
Mittagsfrost Geschrieben 20. Mai 2016 Geschrieben 20. Mai 2016 Und noch vier Lose. Ich kenne Laufbursche nicht persönlich, hab nur mal ein paar seiner Rucksäcke gesehen. Aber wenn ich sehe, wie ihr alle ihn unterstützt, kann ich einfach nicht unbeteiligt bleiben. So, wer ist der nächste? Dr.Matchbox und LAUFBURSCHE reagierten darauf 2
skullmonkey Geschrieben 22. Mai 2016 Autor Geschrieben 22. Mai 2016 Noch knapp 7 Stunden um Euer Glücklos für @LAUFBURSCHE zu kaufen =) Hiking in Finland
hrXXLight Geschrieben 22. Mai 2016 Geschrieben 22. Mai 2016 Und 5 von mir wandern in den TOPF skullmonkey und mafioso reagierten darauf 2
Svenja Geschrieben 22. Mai 2016 Geschrieben 22. Mai 2016 Und noch zwei... skullmonkey reagierte darauf 1
Carsten010 Geschrieben 22. Mai 2016 Geschrieben 22. Mai 2016 auch 4 gekauft skullmonkey reagierte darauf 1
jolunder Geschrieben 22. Mai 2016 Geschrieben 22. Mai 2016 Und zwei dazu... skullmonkey reagierte darauf 1
MeinGewicht Geschrieben 22. Mai 2016 Geschrieben 22. Mai 2016 Von mir auch 5 Lose. skullmonkey reagierte darauf 1
skullmonkey Geschrieben 23. Mai 2016 Autor Geschrieben 23. Mai 2016 (bearbeitet) Wahnsinn @MeinGewicht @jolunder @Carsten010 @Svenja @hrXXLight @Mittagsfrost @Dr.Matchbox! Vielen Dank an Euch und die anderen Forumsleser & Teilnehmer an der Verlosung Es wurden insgesamt 201 Lose (!) erstanden, dazu kamen Spender die keine Lose wollten, für grandiose 1295 € die an @LAUFBURSCHE gespendet wurden und ich denke damit lässt sich schon das eine oder andere Carbon oder Titan Teil für sein neues Bein anschaffen! Die Gewinnerin des huckePACKs wurde schon kontaktiert! Bearbeitet 23. Mai 2016 von skullmonkey schwyzi, Dr.Matchbox, Wanderfalke und 16 Weitere reagierten darauf 19 Hiking in Finland
LAUFBURSCHE Geschrieben 23. Mai 2016 Geschrieben 23. Mai 2016 Vielen Dank Hendrik! Und Dank geht an alle Unterstützer! Ja, einige Bauteile für eine tourtaugliche Prothese kann man mit dieser tollen Summe schon erstehen. Zwar zahlt die GKV eine Standard-Prothese, aber zum Einen wird für diese eher Technik von Gestern verwendet und zum Anderen wird diese kaum tourtauglich sein. Ich werde mich mit Otto Bock in Verbindung setzen zum Thema Outdoorprothesen, aber die Preise sind schwindelerregend. Für ne gute Prothese bekommt man auch eine gehobene Mittelklasse. Ich hoffe, dass sie mich zum Teil vielleicht sponsern werden können. Trail-Ambassador beim Prothesenhersteller... das wäre doch was Liebe Grüße, Mateusz hofnarr, Tipple, Jan und 13 Weitere reagierten darauf 16 Mitgedacht ist leichtgemacht LaBu's Blog
Wanderfrosch Geschrieben 23. Mai 2016 Geschrieben 23. Mai 2016 @LAUFBURSCHE Weißt du zufällig, ob es schon große Thruhikes mit speziellen Wanderprothesen gemacht wurden? Das wäre ja ansonsten ein ernsthafter Grund für ein Sponsoring. Aber selbst wenn das schon der Fall wäre, ich war vor 2 Jahren echt überrascht als ich auf dem Jakobsweg Leute getroffen habe, die mit gesponsorter Wanderkleidung unterwegs waren (der Ottonormalbürger läuft ja für gewöhnlich nur so bekannte Routen und ich hätte nicht gedacht, dass es sich für solche "Standardfälle" Sponsoren finden lässt).
LAUFBURSCHE Geschrieben 23. Mai 2016 Geschrieben 23. Mai 2016 Niki Rellon ist den AT mit einer Unterschenkelprothese gelaufen. Ich weiß allerdings nichts über ihre Prothese und ob es sich um eine Spezielle gehandelt hat. Ich weiß nur, dass RevoFit sie mit nem Liner versorgte. Ich werde aber bestimmt noch mit Ihr in Kontakt treten. Jan und Svenja reagierten darauf 2 Mitgedacht ist leichtgemacht LaBu's Blog
Carsten010 Geschrieben 23. Mai 2016 Geschrieben 23. Mai 2016 @LAUFBURSCHE dann grüß sie schon von mir. War 2006 mit ihr auf dem PCT unterwegs.
Empfohlene Beiträge