schlonz Geschrieben 30. Juni 2022 Geschrieben 30. Juni 2022 Ich würde mich gerne mal in live durch die verschiedenen Altra Schuhe testen, indem ich sie anprobiere. Wer kennt Schuhgeschäfte mit einer breiteren Auswahlt von (Altra-)Trailrunnern? Möglichst Berlin oder Hamburg. Oder doch ganz viele online bestellen und zurück schicken? Danke für Hinweise;-) Bleiente reagierte darauf 1
Bleiente Geschrieben 30. Juni 2022 Geschrieben 30. Juni 2022 Tipps für das Ruhrgebiet wären auch voll ok…
Bergschlumpf Geschrieben 30. Juni 2022 Geschrieben 30. Juni 2022 Schaue am besten mal beim Altra Store Locator für Europa:https://www.altrarunning.eu/ch_de/storelocator/ Da hat es für Berlin & Hamburg einige Läden und im Ruhrgebiet auch einiges. Würde bei den Läden aber sicherheitshalber nochmal vorher anrufen um sicherzugehen das Sie auch wirklich Altra's vorrätig haben.
Brilo Geschrieben 30. Juni 2022 Geschrieben 30. Juni 2022 Ich habe im letzten Urlaub im Westerwald einige Intersport Läden gesehen, die Altras im Sortiment hatten. In Altenkirchen und Hachenburg auf jeden Fall. Einfach bei einem Intersport in der Nähe mal nachfragen.
Brilo Geschrieben 30. Juni 2022 Geschrieben 30. Juni 2022 running green in Hamburg haben auch welche im Sortiment, inwieweit die Modelle vor Ort sind, weiß ich nicht. https://www.running-green.de/?s=Altra+&post_type=product
Mattes Geschrieben 30. Juni 2022 Geschrieben 30. Juni 2022 (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb Bleiente: Tipps für das Ruhrgebiet wären auch voll ok… Wat läuft in Bochum Wattenscheid. und ein Geschäft in Menden und Wuppertal(Laufsport Bunert) Bearbeitet 30. Juni 2022 von Mattes Bleiente reagierte darauf 1
Barbarix Geschrieben 30. Juni 2022 Geschrieben 30. Juni 2022 Running Green in Hamburg wurde ja bereits erwähnt. Ich habe dort immer ein passendes Modell gefunden, die Auswahl ist also zumindest für Größe 44 imho gut. Die Beratung und der Service sind absolut spitze! Absolute Empfehlung meinerseits! Nie ist zu wenig, was genügt.
phoeloepp Geschrieben 30. Juni 2022 Geschrieben 30. Juni 2022 Bei Camp4 in Berlin gibt es einige Modelle.
schlonz Geschrieben 30. Juni 2022 Autor Geschrieben 30. Juni 2022 Danke für die Hinweise! Wenn es so weit ist werde ich berichten.. LG
Empfohlene Beiträge