roli Geschrieben 1. Mai 2016 Geschrieben 1. Mai 2016 Auf meiner Testtour getestet: Carbon Verlängerungen für meine BD Distance Carbon Z Stecken in 120cm zur optimalen Aufstellung des MLD SoloMids. Klappt perfekt und war super einfach herzustellen. Je 17.5cm und zusammen 23g. Jan, kImperator und doast reagierten darauf 3 ultralight.guru - ultralight trekking gear reviews
doast Geschrieben 1. Mai 2016 Geschrieben 1. Mai 2016 Könnte ich auch gebrauchen scheinen dir toll gelungen. Wo finde ich denn die myog anleitung dazu? kImperator reagierte darauf 1 Weg als Ziel - Blog - Tourenberichte, Gear Reviews, Tipps und Tricks und vieles mehr aus der Welt des ultraleichten Weitwanderns und Trailrunnings
roli Geschrieben 4. Mai 2016 Autor Geschrieben 4. Mai 2016 Hehe. Am schwersten war es tatsächlich eine Carbonröhre zum vernünftigen Preis und Dimension zu bekommen. Nach ewigem Suchen habe ich diesen Shop in AT gefunden der die 14/12 Röhre hatte: KLICK. Absägen und den Unterteil mit Panzertape versperren war dann weniger aufwendig. ultralight.guru - ultralight trekking gear reviews
AlphaRay Geschrieben 4. Mai 2016 Geschrieben 4. Mai 2016 Du hast ein R&G Rohr in Österreich bestellt, statt direkt beim Hersteller R&G in Deutschland? Die höheren Versandkosten und längere Versandzeit hättest du dir sparen können http://shop1.r-g.de/art/730806-PWCFK-Rundrohr -PULL-WINDING- (Ø 14 / 12) x 1000 mm Gewicht ca. 63 gAuf Lager - Art.-Nr.: 731412-PW-1 14,64 € http://shop1.r-g.de/art/740908CFK-Rundrohr, gewickelt, 3k-LW (Ø 14 / 12) x 1000 mm Gewicht ca. 65 gLiefertermin auf Anfrage - Art.-Nr.: 741412118,41 € adriandoide reagierte darauf 1
Andreas K. Geschrieben 4. Mai 2016 Geschrieben 4. Mai 2016 Äh... Roli kommt aus Österreich roli reagierte darauf 1 “Wer ans Ziel kommen will, kann mit der Postkutsche fahren, aber wer richtig reisen will, soll zu Fuß gehen." (Jean-Jacques Rousseau) Waldschneider auf Flickr
AlphaRay Geschrieben 4. Mai 2016 Geschrieben 4. Mai 2016 Ahsoo! Wusst ich ja nicht.. Meine Links sind jedenfalls von dem Hersteller selbst in D roli reagierte darauf 1
Empfohlene Beiträge