Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

Grafik/WebDesign für Labu-Aktion gesucht

Carsten010

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

die schlimme gesundheitliche Lage in der Mateusz steckt ist uns ja bekannt.

http://www.ilovelaufbursche.de

Ich möchte ein Banner auf meiner Webseite einbinden, das auf seine Crowdfundingseite verweist.

Kann mir jemand von Euch sowas basteln oder kennt jemanden, der das machen würde.

Ich würde auf www.fastpacking.de gerne in der rechten Navi, wo die letzten Kommentare etc. stehen was einbinden wollen. Und somit hätte jeder Webseitenbetreiber hier im Forum auch die Möglichkeit was einzubinden.

Und JA. Wenn das irgendwie geht, wäre ein prominentes Banner hier im Forum auch super.

Carsten010

Ich werd heute nicht dazukommen, aber ich werd versuchen am Wochenende mal meine spärlichen Bildbearbeitungskenntnisse rauszukramen und aus dem laufbursche Logo was basteln. Versprechen kann ich nix und wenn jemand schneller damit ist bin ich sicher auch nicht traurig :)

Egal wer s macht, ich finde es wichtig dafür zu sorgen dass die rechte weiterhin bei laufbursche liegen!

Hier noch ein Format für die seitliche Navigation. Kann man natürlich auch schneiden und nur das obere Viertel verwenden. 

Rechte: Ich habe @LAUFBURSCHE aus nachvollziehbaren Gründen nicht gefragt ob ich sein Logo verwenden kann, denn er hat jetzt bestimmt was anderes zu tun. Die Rechte sind demgemäß ungeklärt und ich erhebe selbstverständlich keinerlei Anspruch auf irgendwas. 

Jetzt werde ich mich mal daran probieren, das bei mir einzubauen :-) (Erster Versuch ist schonmal schiefgegangen)

LAUFBURSCHE_R_305px.pngLAUFBURSCHE_W_305px.png

Bearbeitet von Pong

Forumssponsoren

• Neu erstellen...