Carsten010 Geschrieben 29. April 2016 Teilen Geschrieben 29. April 2016 Hallo zusammen, die schlimme gesundheitliche Lage in der Mateusz steckt ist uns ja bekannt. http://www.ilovelaufbursche.de Ich möchte ein Banner auf meiner Webseite einbinden, das auf seine Crowdfundingseite verweist. Kann mir jemand von Euch sowas basteln oder kennt jemanden, der das machen würde. Ich würde auf www.fastpacking.de gerne in der rechten Navi, wo die letzten Kommentare etc. stehen was einbinden wollen. Und somit hätte jeder Webseitenbetreiber hier im Forum auch die Möglichkeit was einzubinden. Und JA. Wenn das irgendwie geht, wäre ein prominentes Banner hier im Forum auch super. Carsten010 schwyzi, flashons, Jan und 1 Weiterer reagierten darauf 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kImperator Geschrieben 29. April 2016 Teilen Geschrieben 29. April 2016 Bin zwar Grafisch zwar eine Niete, würde den Banner aber ebenfalls einbinden schwyzi reagierte darauf 1 Meine Touren, Berichte und weiters gibt es in meinem Blog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hrXXLight Geschrieben 29. April 2016 Teilen Geschrieben 29. April 2016 gab doch gestern irgendjemand der das photo von seinem logo raubkopiert hat. damit könnte man das irgendwas machen. werde es auf jedenfalls auch einbinden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blind Geschrieben 29. April 2016 Teilen Geschrieben 29. April 2016 Ich werd heute nicht dazukommen, aber ich werd versuchen am Wochenende mal meine spärlichen Bildbearbeitungskenntnisse rauszukramen und aus dem laufbursche Logo was basteln. Versprechen kann ich nix und wenn jemand schneller damit ist bin ich sicher auch nicht traurig Egal wer s macht, ich finde es wichtig dafür zu sorgen dass die rechte weiterhin bei laufbursche liegen! kImperator reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlorianHomeier Geschrieben 29. April 2016 Teilen Geschrieben 29. April 2016 Ich habe gerade fix das Ding im Anhang gebastelt, es muss ja keinen Designpreis gewinnen: http://retail.luxeoutdoor.de/ yoggoyo, Andreas K., Trekkerling und 6 Weitere reagierten darauf 9 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwyzi Geschrieben 29. April 2016 Teilen Geschrieben 29. April 2016 SUPER!!! genauso - nicht lange (be-/zer-)reden - machen! Endlich. Find ich absolut klasse!! LG schwyzi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pong Geschrieben 30. April 2016 Teilen Geschrieben 30. April 2016 (bearbeitet) Hier noch ein Format für die seitliche Navigation. Kann man natürlich auch schneiden und nur das obere Viertel verwenden. Rechte: Ich habe @LAUFBURSCHE aus nachvollziehbaren Gründen nicht gefragt ob ich sein Logo verwenden kann, denn er hat jetzt bestimmt was anderes zu tun. Die Rechte sind demgemäß ungeklärt und ich erhebe selbstverständlich keinerlei Anspruch auf irgendwas. Jetzt werde ich mich mal daran probieren, das bei mir einzubauen (Erster Versuch ist schonmal schiefgegangen) Bearbeitet 30. April 2016 von Pong Freierfall, Jan, hrXXLight und 2 Weitere reagierten darauf 5 http://hikeminded.wordpress.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pong Geschrieben 30. April 2016 Teilen Geschrieben 30. April 2016 Hier noch zwei kleinere: skullmonkey, Freierfall, Carabus und 3 Weitere reagierten darauf 6 http://hikeminded.wordpress.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carsten010 Geschrieben 1. Mai 2016 Autor Teilen Geschrieben 1. Mai 2016 Voll gut. komme gerade von der Arbeit heim. Setz mich morgen dran und binde es ein Jan und schwyzi reagierten darauf 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hrXXLight Geschrieben 1. Mai 2016 Teilen Geschrieben 1. Mai 2016 so grade noch schnell eingepflegt besten Dank schwyzi und Jan reagierten darauf 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge