howtnted Geschrieben 23. Juni 2012 Geschrieben 23. Juni 2012 Huhu ich bin auf der Suche nach Kartenmaterial für die Hardangervidda. Was habt ihr und wieviel wiegen die Karten? Leider findet man nicht überall das Gewicht. Vielleicht gibt es unterschiede in Gewicht und Stabilität? Tour ist im westlichen Teil der Vidda geplant. Wenn aber eine Gesamtkarte leichter ist, darf es auch die sein Hoffe ihr habt eure Karte gewogen Besten Dank, Hotte howtnted.blogspot.de
iggyriggy Geschrieben 2. Juli 2012 Geschrieben 2. Juli 2012 Darf es auch eine digitale karte sein für ein Garmin ?Gesendet von meinem GT-P1000 mit Tapatalk 2
howtnted Geschrieben 2. Juli 2012 Autor Geschrieben 2. Juli 2012 Servus leider nein, ich suche etwas handfestes Ich schwanke noch zwischen einscannen/ausdrucken von kart.no und dann laminieren. oder dem Kauf einer Karte.mhmm ein laminiertes Din A4 Blatt wiegt 22g ._. eine Karte 120g. Gegen Feuchtigkeit wäre das laminierte Blatt völlig geschützt. Wenn man aus dem Din A4 kleinere Stücke macht, wird das ganze auch handlich.Welcher Maßstab wäre denn für die Vidda geeignet? Oder reicht eine Übersichtskarte völlig aus?lg, hotte howtnted.blogspot.de
howtnted Geschrieben 8. Juli 2012 Autor Geschrieben 8. Juli 2012 So hab meine Hardangervidda-Vest Karte eingescannt. 2 ca. Din-A4 Blätter werden benötigt. Habe die Blätter auf Vorder- und Rückseite bedruckt und dann Laminiert. Ein Blatt wiegt 13g. Zusätzlich nehme ich eine Übersichtskarte mit auf der hinten wichtige Telefonnummer stehen, falls das Handy streikt und man dann plötzlich ohne Nummern da steht.Komme auf insgesamt 40g Wasserdichtes Kartenmaterial.lg, hotte howtnted.blogspot.de
Pico Geschrieben 8. Juli 2012 Geschrieben 8. Juli 2012 Ich komm gerad aus der Vidda wieder, ich kenn nur die Gesamtkarte, die ist aus einem Tyvek(ähnlichen?) Material.Ich kann Dir meine verkaufen gern verkaufen wenn Du willst. Schreib einfach ne PN?!Viele GrüßePico
Empfohlene Beiträge