Waldfrau Geschrieben 8. April 2016 Teilen Geschrieben 8. April 2016 Hallo, Ich suche den sea to summit thermolite reactor extreme, evte. auch den "normalen". vielleicht habe ich ja hier Glück, leicht ist das teil ja nicht wirklich, aber vielleicht will es ja jemand deswegen los werden. Ich brauche ein wärmendes Inlett für eine Aktion bei der es eher auf Wärme und nicht auf Gewicht ankommt um meinen Schlafsack zu pimpen. Falls jemand ein ähnlich warmes Teil hat und loswerden will, dann gerne anbieten, es sollte aber nicht viel schwerer sein, auch wenn ich es nicht tragen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldfrau Geschrieben 13. April 2016 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2016 Vielen Dank, ist erledigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tipple Geschrieben 13. April 2016 Teilen Geschrieben 13. April 2016 (bearbeitet) Auch wenns vom Tisch ist. Bitte erwarte nicht zuviel von dem Ding. Die Herstellerangaben sind Meilen entfernt vom eigenlichen Temp-Push. Der Extreme mit gut 400g bringt real vielleicht 5 Grad, aber sicher keine 14 oder so. Ein Merino Inlett wiegt evtl mehr aber bringt sicher mehr als das Kufa teil von StS... LG Bearbeitet 13. April 2016 von Tipple questor reagierte darauf 1 Übermoderationsopfer des Kaisers. 🥰 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldfrau Geschrieben 13. April 2016 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2016 @Tipple Danke ich habe auch mit 5-6 Grad geplant. Eigentlich müssten Schlafsack und Klamotten reichen, da ich aber vier Tage fasten werde brauche ich eine Reserve. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mtp Geschrieben 13. April 2016 Teilen Geschrieben 13. April 2016 (bearbeitet) Das mit etwa 5 Grad beim Thermolite® Reactor kann ich auch für den Compact Plus bestätigen. Der Compact Plus kombiniert die beiden Thermolite®-Fasern - bei den Füßen und beim Oberkörper die 110g/m², dazwischen die 80g/m². Dafür ist er nur 183cm lang (aber etwas elastisch), und wiegt nachgewogen nur 268g inkl. Packsack (der Packsack wiegt 12g). Ich habe ihn bisher gerne als Schlafsack-Inlett im Herbst verwendet. Als Reserve, wenn es nur um ein paar Grad geht, hat er bisher den Zweck erfüllt. Bearbeitet 13. April 2016 von mtp ® eingefügt Waldfrau reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge