Raeuberin Geschrieben 19. Mai 2016 Autor Teilen Geschrieben 19. Mai 2016 Kissen angekommen gleich mal getestet, es ist in jedem Fall groß genug um es zwischen Kopf und Schulter zu klemmen und dann noch zu umarmen (Lieblingseinschlafhaltung) Aufpusten und Luft wieder rauslassen geht auch prima... wenn die Luft ganz raussoll muss man es 2x lose falten. Es lässt sich relativ hoch aufpusten. werd ich übernächstes WE gleich mal testschlafen Geld überweis ich auch gleich. Vielen lieben Dank, Paulmatti! Paulmatti reagierte darauf 1 Zitieren Gestern stand ich noch am Rande eines Abgrunds, heute bin ich einen großen Schritt weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P4uL0 Geschrieben 19. Mai 2016 Teilen Geschrieben 19. Mai 2016 Meine sind auch da, machen einen guten Eindruck, mann muss halt immer einen Strohhalm mitnehmen.! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konradsky Geschrieben 19. Mai 2016 Teilen Geschrieben 19. Mai 2016 Hallo, meine sind auch heute angekommen. Sehen echt gut aus. Statt Strohhalm geht auch ausgehöhlter Holunder oder gar ein Strohhalm. Praxis kommt von praktisieren. Danke nochmals und Gruss Konrad Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P4uL0 Geschrieben 19. Mai 2016 Teilen Geschrieben 19. Mai 2016 Aufblasen schon aber ablassen irgendwie nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stromfahrer Geschrieben 21. Mai 2016 Teilen Geschrieben 21. Mai 2016 (bearbeitet) Ich habe jetzt einfach mal für drei Kissen plus Porto 10 Euro überwiesen, benötige aber die zwei weiteren nicht wirklich. Verkauf sie doppelt und gib den Rest bitte an Laufbursche weiter. Danke für die ganze Mühe. Bearbeitet 21. Mai 2016 von Stromfahrer Jan reagierte darauf 1 Zitieren Wo steckt Stromfahrer? Viel•leicht draußen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSeb Geschrieben 21. Mai 2016 Teilen Geschrieben 21. Mai 2016 Falls noch Kissen übrig sind oder sich jemand von seinem Kissen trennen will würde ich wohl auch noch eins nehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
3w4ld Geschrieben 30. Mai 2016 Teilen Geschrieben 30. Mai 2016 So, am Wochenende konnten wir die Kissen testen. Sie sind vergleichsweise laut aber superbequem. Meine Frau hat sich sogar spontan von ihrem Nordisk Aften getrennt. Vielen Dank an Paulmatty für diese coole Aktion. Mark Raeuberin reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paulmatti Geschrieben 31. Mai 2016 Teilen Geschrieben 31. Mai 2016 Ich werde in den kommenden Tagen die restlichen Kissen versenden und dann auch bald die Aufstellung der "Spenden" und die Überweisung an Mateusz hier posten. Bin gerade etwas eingespannt und deshalb ziemlich lahm, sorry. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paulmatti Geschrieben 4. Juni 2016 Teilen Geschrieben 4. Juni 2016 So, heute wieder ein paar Kissen verschickt. Als Zwischenstand kann ich schon mal melden, dass Ihr mittlerweile 153 € eingezahlt habt. Das macht für LaBu schon mal mindestens 100 €. Vielen Dank Euch Allen. Ich warte noch auf die letzten Einzahlungen und dann wird die Überweisung an LaBu gemacht. Schönes Wochenende Peter Dr.Matchbox reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bauerbyter Geschrieben 4. Juni 2016 Teilen Geschrieben 4. Juni 2016 Oh sehr coole Aktion (warum hab ich das jetzt erst gesehen?) wenn noch ein Kissen übrig wäre, würde ich noch eins nehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBastinator Geschrieben 4. Juni 2016 Teilen Geschrieben 4. Juni 2016 Ich würde auch sehr gerne eins nehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paulmatti Geschrieben 5. Juni 2016 Teilen Geschrieben 5. Juni 2016 Alle Kissen sind nun weg. Sorry für die, die sich erst jetzt melden konnten. Gruß Peter Es fehlen noch 10 Überweisungen. Sobald die das sind, gibts das endgültige Fazit. Danke Euch allen nochmal für die Teilnahme! Dr.Matchbox reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSeb Geschrieben 8. Juni 2016 Teilen Geschrieben 8. Juni 2016 Kissen ist angekommen, Geld inkl. Spende für Labu ist unterwegs. Vielen Dank! Gruß, Seb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chobostyle Geschrieben 9. Juni 2016 Teilen Geschrieben 9. Juni 2016 Bei mir auch! Danke, Peter! Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superv Geschrieben 9. Juni 2016 Teilen Geschrieben 9. Juni 2016 Kissen ist angekommen und Geld ist unterwegs! Vielen Dank Peter! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magic Geschrieben 9. Juni 2016 Teilen Geschrieben 9. Juni 2016 Habe das Geld gerade überwiesen, Sorry, dass es etwas gedauert hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zoppotrump Geschrieben 9. Juni 2016 Teilen Geschrieben 9. Juni 2016 Kissen ist am Montag angekommen. Geld wurde umgehend überwiesen. Super Aktion. Nochmal DANKE Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paulmatti Geschrieben 12. Juni 2016 Teilen Geschrieben 12. Juni 2016 Ok, neuer Zwischenstand bei noch 5 fehlenden Überweisungen: 216 € und Ihr habt zwischen 3 und 10 € pro Kissen überwiesen. Ich warte jetzt noch kommende Woche ab und dann überweise ich an Laufbursche. Info folgt. Schönen Sonntag noch. Peter kImperator, Trekkerling und Svenja reagierten darauf 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paulmatti Geschrieben 17. Juni 2016 Teilen Geschrieben 17. Juni 2016 Liebe Leute, insgesamt habt ihr 236€ überwiesen, die ich hiermit weitergeleitet habe. Vielen Dank an alle Teilnehmer. Gruß Peter Linnaeus, superv, Magic und 4 Weitere reagierten darauf 7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.