FrankyX Geschrieben 12. Mai 2016 Teilen Geschrieben 12. Mai 2016 ich würde mich, wenn es noch geht, für 3 Stück melden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paulmatti Geschrieben 12. Mai 2016 Teilen Geschrieben 12. Mai 2016 So, ich bin wieder mit den Kissen zurück. Gebt mir bitte noch ein paar Tage, da ich morgen bis Sonntag nochmal in D unterwegs bin. Nächste Woche werden dann Nägel mit Köpfen gemacht. Versprochen. Dr.Matchbox reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P4uL0 Geschrieben 12. Mai 2016 Teilen Geschrieben 12. Mai 2016 Freu freu freu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trekkerling Geschrieben 12. Mai 2016 Teilen Geschrieben 12. Mai 2016 Oh oh, nächste Woche bin ich in Pfingsturlaub. Ich hoffe, dass ich trotzdem welche abbekomme... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paulmatti Geschrieben 13. Mai 2016 Teilen Geschrieben 13. Mai 2016 Das elende Jetlag lässt mich nicht schlafen. Da nutze ich die Zeit und zähle halt eure Wünsche zusammen So sieht es nach "Bestelleingang" aus: Räuberin (Idee): 5 Paulmatti (Besorger): 2 Dr. Matchbox: 2 P4uL0: 3 Stromfahrer: 3 derray: 4 ulkeater: 2 nats: 3 JoSt: 2 Jan: 4 chobostyle: 4 Trekkerling: 3 Gurkenlaster: 3 Mamski: 3 blind: 3 Magic: 2 #PackLess: 1 3w4ld: 4 (1) Summe: 53 (50) ___________________________________________ adriandoide: 2 hans kokos: 3 fdm: 2 Bea: 2 Konradsky: 2 FrankyX: 3 Wie ihr seht, können nicht alle zum Zug kommen. Daher würde ich vorschlagen, bis zum User 3w4ld (der bitte auf 1 Stück reduziert) bekommen alle die Kissen in o.g. Anzahl. Kosten: Die Kissen haben mich 52,1 $ gekostet was ziemlich genau 50 € entspricht. Dank der Mathematik macht das dann ungefähr 1 € pro Kissen. Prima, so kann auch ich das ausrechnen. Jetzt seid ihr glücklichen 17 an der Reihe: Teilt mir eure Adressen mit - am besten per PM - und ich schicke dann baldmöglichst die Kissen zu. Ich lege den Briefchen meine Kontoverbindung bei und jeder überweist den Betrag, den er möchte. Toll wäre natürlich, wenn ihr dabei ein bisschen an die Portokosten denken würdet, danke! Wenn das Geld bei mir ist, überweise ich den Überschuss an Labu und berichte über bzw. dokumentiere die Summe. Ist das ok? Falls jemand noch Änderungsbedarf hat, kann er/sie das noch bis Montag äußern, dann bin ich wieder zu Hause. So long! Peter Jan, Mamski, Magic und 2 Weitere reagierten darauf 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P4uL0 Geschrieben 13. Mai 2016 Teilen Geschrieben 13. Mai 2016 Hört sich gut an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chobostyle Geschrieben 13. Mai 2016 Teilen Geschrieben 13. Mai 2016 Ich reduziere gerne von 4 auf 2, dann kann noch jemand anderes ein Kissen haben. Super, dass du das organisiert hast, vielen Dank! Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bea Geschrieben 13. Mai 2016 Teilen Geschrieben 13. Mai 2016 (bearbeitet) Schade aber auch, wäre auch mit einem schon glücklich Bearbeitet 13. Mai 2016 von Bea Zitieren VG Bea Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwyzi Geschrieben 13. Mai 2016 Teilen Geschrieben 13. Mai 2016 Am 29.4.2016 at 10:28 schrieb questor: Bin grad noch über die Cocoon Kissenhülle aus Baumwolle/Seide gestoßen. Mit 15g wiegt's fast nur die Hälfte der schon recht leichten TAR Hülle - gibts auch noch in größer, wer 'mehr' kissen braucht. Als Myog-Alternative: Es gibt im Supermarkt so ultradünne Wischlappen im 10er Pack für 79 cent o.sso., in den Farben fiftgrün, babyblau und schweinchenrosa zumeist, so mit weiß gecheckert...kennt bestimmt jeder! Hab davon 2 Stück zusammengenäht, 45X35 cm große Hülle, Schmalseite ist offen, da müsste so'n Medi-Kissen reinpassen. Man könnte ja noch 2 kleine Bändsel an die Schmalseite nähen zum Zumachen. Geht doppelt auch als Handtuch gut und ist ruckzuck wieder trocken.Ich stopf da meine Fleecejache/ -pulli rein. Ach ja, fast vergessen: Meine Hülle wiegt 18,8 g. LG schwyzi Jan und FarmerBoy reagierten darauf 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nats Geschrieben 13. Mai 2016 Teilen Geschrieben 13. Mai 2016 @Paulmatti: Wenn Dir das keinen Streß bereitet, reduziere ich auch gern auf zwei, damit noch jemand anders zum Zuge kommen kann. Zitieren Take what you need and leave the rest. wissenschaft-schreiben.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mamski Geschrieben 13. Mai 2016 Teilen Geschrieben 13. Mai 2016 vor 13 Minuten schrieb nats: @Paulmatti: Wenn Dir das keinen Streß bereitet, reduziere ich auch gern auf zwei, damit noch jemand anders zum Zuge kommen kann. dem schließe ich mich an. Würde dann auch auf zwei reduzieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blind Geschrieben 13. Mai 2016 Teilen Geschrieben 13. Mai 2016 Da schließ ich mich direkt auch noch an. Ich reduzier auf eines, meine Daten schreib ich dir gleich als PN. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superv Geschrieben 13. Mai 2016 Teilen Geschrieben 13. Mai 2016 Falls noch Kissen frei sind hätte ich gerne eins Vielen Dank, tolle Aktion! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raeuberin Geschrieben 13. Mai 2016 Autor Teilen Geschrieben 13. Mai 2016 Dann reduzier ich auch auf 3 Stück. Vielleicht bringt ja nochmal ein USA Reisender nen Schwung mit, sodass dann alle welche kriegen. Zitieren Gestern stand ich noch am Rande eines Abgrunds, heute bin ich einen großen Schritt weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P4uL0 Geschrieben 13. Mai 2016 Teilen Geschrieben 13. Mai 2016 Und ich auf 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stromfahrer Geschrieben 13. Mai 2016 Teilen Geschrieben 13. Mai 2016 @Paulmatti: Du darfst mich zu Gunsten der Warteliste bis auf 1 kürzen. Zitieren Wo steckt Stromfahrer? Viel•leicht draußen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanF Geschrieben 13. Mai 2016 Teilen Geschrieben 13. Mai 2016 Ich würde mich gerne noch auf die Warteliste setzen lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurkenlaster Geschrieben 13. Mai 2016 Teilen Geschrieben 13. Mai 2016 Ich benötige auch nur 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zoppotrump Geschrieben 13. Mai 2016 Teilen Geschrieben 13. Mai 2016 Sollte aufgrund der ganzen freundlichen Mengenbeschränkung noch ein Kissen verfügbar sein, so würde ich gerne eins nehmen. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabian. Geschrieben 13. Mai 2016 Teilen Geschrieben 13. Mai 2016 (bearbeitet) Wenn noch 1-2 übrig sind, würde ich auch gerne welche haben. Habe das leider zu spät entdeckt Kurze Frage dazu: Die Kissen gibt es in den USA zu rund 1€/Stück? Mindesabnamemenge 50 Stück? Ich bin am Sommer für 1 Jahr in den USA und könnte dann noch mal n Schwung mitbringen im nächsten Jahr. Bearbeitet 13. Mai 2016 von Fabian. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derray Geschrieben 13. Mai 2016 Teilen Geschrieben 13. Mai 2016 Ich reduziere auch auf 2 Stück. mfg der Ray Zitieren "The greatest threat to the planet is the belief someone else will take care of it" Robert Swan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jan Geschrieben 13. Mai 2016 Teilen Geschrieben 13. Mai 2016 DS komme ich ja ganz schön unter Zugzwang ... Meine zwei Söhne sollen dann halt weiterhin auf ihren Jacken oder Pullis ihr Haupt betten und somit reduziere ich auch von 4 auf 2. Ganz tolle Aktion von dir @Paulmatti Zitieren Viele GrüsseJan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paulmatti Geschrieben 16. Mai 2016 Teilen Geschrieben 16. Mai 2016 Das ist die aktualisierte Liste, bei der eure Reduzierungen eingeflossen sind. Finde ich toll und sehr rücksichtsvoll. So bekommen mehr Leute was von dem „Weniger“. Klasse! Die mit Stern und fettgedruckten User haben mir Ihre Adressen bereits mitgeteilt, so daß ich ab morgen versenden kann. Die anderen bitte ich das nachzuholen. Danke! Ich möchte auch gerne eine Deadline definieren, bis wann die Adressen vorliegen sollten, damit wir zum Abschluß der Aktion kommen. Da jetzt noch Pfingstferien sind und nicht jeder gut erreichbar sein wird, setzte ich den Termin mal auf den 25.5. fest. Euch noch einen schönen Pfingsmontag. VG Peter P.S. Ich versende jetzt erstmal die reduzierten Mengen. Wenn Kissen übrig bleiben sollten (derzeit mindestens16 bzw 28, da noch Adressen fehlen), fülle ich später eure ursprünglichen Mengen wieder auf, wenn Ihr das möchtet. Ihr seht dann ja auch, ob die Kissen was taugen und Ihr damit was anfangen könnt. Für mich sind die recht brauchbar, Haltbarkeit konnte ich aber noch nicht testen. Und falls ich eine Adressmeldung übersehen habe, sorry, bitte nochmal melden, danke! *Räuberin (Idee): 5 neu: 3 *Paulmatti (Besorger): 2 *Dr. Matchbox: 2 P4uL0: 3 neu: 2 *Stromfahrer: 3 neu: 1 derray: 4 neu: 2 *ulkeater: 2 *nats: 3 neu: 2 JoSt: 2 Jan: 4 neu: 2 chobostyle: 4 neu: 2 *Trekkerling: 3 *Gurkenlaster: 3 neu: 2 *Mamski: 3 neu: 2 *blind: 3 neu: 1 *Magic: 2 #PackLess: 1 3w4ld: 4 1 Summe: 34 „Nachrücker“ adriandoide: 2 hans kokos: 3 fdm: 2 Bea: 2 neu: 1 Konradsky: 2 FrankyX: 3 super: neu: 1 Dr. Seltsam: neu: ? Zoppotrump: neu: 1 nats, Jan und Konradsky reagierten darauf 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabian. Geschrieben 16. Mai 2016 Teilen Geschrieben 16. Mai 2016 Sollte noch jemand abspringen, würde ich auch eins nehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paulmatti Geschrieben 17. Mai 2016 Teilen Geschrieben 17. Mai 2016 So, die ersten 17 Briefchen (Warensendungen) mit 35 Kissen sind fertig und gehen auf die Reise. Viel Spaß damit! Der Rest wird ab dem 25. verteilt. VG Peter superv, Raeuberin, P4uL0 und 5 Weitere reagierten darauf 8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.