Dr.Matchbox Geschrieben 18. April 2016 Geschrieben 18. April 2016 3€ ist prima. Bliebe dann bei den 5 Stück, außer es sind nicht genug für alle da, dann sind auch weniger ok.
Raeuberin Geschrieben 18. April 2016 Autor Geschrieben 18. April 2016 vor 56 Minuten schrieb nats: Ist das "Plus" eigentlich ein anderes? Ich glaube nicht. Ich hab nur festgestellt dass verschiedene UL Ausrüster das jetzt nichtmehr als Graham Medical Supply sondern als FlexAir sonstwas UL verkaufen, dann kostets eben statt 70 US Cent oder so das Stück halt 8 Dollar für 3 Stück.... Es gibt noch ein kleineres... ich denke, das Plus ist einfach das große (mit 27Gramm) Gestern stand ich noch am Rande eines Abgrunds, heute bin ich einen großen Schritt weiter.
derray Geschrieben 18. April 2016 Geschrieben 18. April 2016 vor einer Stunde schrieb Dr.Matchbox: 3€ ist prima. Bliebe dann bei den 5 Stück, außer es sind nicht genug für alle da, dann sind auch weniger ok. Ebenso. Also auf meine 4 bezogen. mfg der Ray "The greatest threat to the planet is the belief someone else will take care of it" Robert Swan
Paulmatti Geschrieben 18. April 2016 Geschrieben 18. April 2016 liebe Leute. Jetzt lasst mich erstmal die Kissen besorgen. Vielleicht lassen sie mich ja gar nicht einreisen [emoji37]. Im Augenblick kläre ich mit den Medizinmännern nämlich die Bezahlweise, da sie nur american issued Kreditkarten akzeptieren. Wenn wire transfer auch nicht klappen sollte, guck' ich mal in einen Drugstore. Bin aber noch guter Hoffnung. Habe übrigens die Großen geordert Also die "Plus"-Version. Und das Paket mit 50 Stück. Mehr bringe ich in meinen Kulturbeutel nicht mehr rein, nachdem da auch noch ein Scarp1 reinsoll [emoji5] Trekkerling, Jan und Raeuberin reagierten darauf 3
blind Geschrieben 18. April 2016 Geschrieben 18. April 2016 Wenn s klappt würd ich auch 3 nehmen ich drück dir die Daumen!
Magic Geschrieben 18. April 2016 Geschrieben 18. April 2016 Wow, das geht ja richtig ab hier Bin zwar mit meinen Exped sehr zufrieden, aber die FlexAir sind ja nur halb so schwer . Falls es noch welche gibt bzw. du die sie überhaupt bekommst würde ich auch gerne 2 Stück nehmen. Grüße Magic PS. Danke schon im voraus für deine Einfuhraktion !
#PackLessPlayMore Geschrieben 18. April 2016 Geschrieben 18. April 2016 Oh ja, feine Aktion. Ich würde mich über eins freuen. Danke im Voraus.
3w4ld Geschrieben 19. April 2016 Geschrieben 19. April 2016 Hallo Peter, super Aktion. Wenn es geht, bin ich auch mit vier Kissen dabei. Mark
3w4ld Geschrieben 19. April 2016 Geschrieben 19. April 2016 Ich kann für den Versand Din A5 Umschläge beisteuern. Schicke mir eine kurze Nachricht, wenn Bedarf besteht. Mark Dr.Matchbox reagierte darauf 1
adriandoide Geschrieben 19. April 2016 Geschrieben 19. April 2016 ich würde auch gerne 2 Stück nehmen
Dr.Matchbox Geschrieben 19. April 2016 Geschrieben 19. April 2016 Da hier so viele Bedarf anmelden, reduziere ich mal auf 2 Stück, zahle aber gerne trotzdem die 15€ + Porto wenn der Überschuss an LaBu geht. Schon mal vielen Dank für die Mühe, dass du versuchst an die Dinger zu kommen. Trekkerling und Waldfrau reagierten darauf 2
Trekkerling Geschrieben 19. April 2016 Geschrieben 19. April 2016 Ich schließe mich Dr. Matchbox an. Reduziere auch von 5 auf 3 Stück (ich schlepp dann weiterhin das EXPED-Kissen), zahle aber trotzdem 15 €+Porto.
Paulmatti Geschrieben 19. April 2016 Geschrieben 19. April 2016 Das mit LaBu finde ich eine prima Idee, die ich auch gerne unterstütze. Also wenn ich wieder hier bin, klären wir alles Nähere. Z.B. wer wieviele Kissen bekommt. Wenn Ihr an LaBu einen Beitrag leisten wollt und das über die "Kissenaktion" abwickeln und nicht direkt selbst an die bekannte Kontoverbindung überweisen wollt, ist das für mich o.k. Ich würde dann einen Einzahlungsbeleg an sein Konto hier zu gegebener Zeit veröffentlichen. Denken wir positiv an ihn. VG Peter JoSt, Waldfrau und Dr.Matchbox reagierten darauf 3
hans kokos Geschrieben 19. April 2016 Geschrieben 19. April 2016 Wenn noch welche übrig sind würde ich auch 3 nehmen - LaBu Aktion klingt gut. Zahle auch gerne 15€ plus porto
P4uL0 Geschrieben 19. April 2016 Geschrieben 19. April 2016 ich bin immernoch dabei. Ich sage mal auch 3 Stück!
Linnaeus Geschrieben 19. April 2016 Geschrieben 19. April 2016 Bitte auch für mich 2 Stück vormerken. Danke!
Bea Geschrieben 20. April 2016 Geschrieben 20. April 2016 hi, wäre auch gerne mit 2 dabei inklusive Labuaktion LG Bea VG Bea
nats Geschrieben 20. April 2016 Geschrieben 20. April 2016 (bearbeitet) . Bearbeitet 20. April 2016 von nats Take what you need and leave the rest. wissenschaft-schreiben.de
Paulmatti Geschrieben 22. April 2016 Geschrieben 22. April 2016 kurze Info: Sie haben wire transfer akzeptiert und die Kissen sind schon im FedEx-Laster [emoji3] P4uL0, Chobostyle, Dr.Matchbox und 2 Weitere reagierten darauf 5
Paulmatti Geschrieben 28. April 2016 Geschrieben 28. April 2016 Got it! [emoji5] Bin aber noch nicht wieder zuhause. Also wie gesagt, so ab 12. Mai gibt's dann weitere Infos zum Procedere. VG Peter Trekkerling, Magic, Raeuberin und 2 Weitere reagierten darauf 5
Konradsky Geschrieben 28. April 2016 Geschrieben 28. April 2016 Hallo, ich hätte gerne auch 2 Stück. gruss Konrad
questor Geschrieben 29. April 2016 Geschrieben 29. April 2016 vielleicht kann man die vorherige Kissendiskussion ausgliedern? Fand da waren recht hilfreiche Beiträge und Tips dabei, die in der konkreten Bestellung und Verteilung hier untergehen. Bin grad noch über die Cocoon Kissenhülle aus Baumwolle/Seide gestoßen. Mit 15g wiegt's fast nur die Hälfte der schon recht leichten TAR Hülle - gibts auch noch in größer, wer 'mehr' kissen braucht.https://www.google.de/search?q=Cocoon+Pillow+Cases+Small+seide Offline bei https://www.ultraleicht-trekking.com, jetzt auf zu neuen Welten!
Empfohlene Beiträge