Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

Empfohlene Beiträge

• Antworten 118
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
vor 56 Minuten schrieb nats:

Ist das "Plus" eigentlich ein anderes?

Ich glaube nicht.

Ich hab nur festgestellt dass verschiedene UL Ausrüster das jetzt nichtmehr als Graham Medical Supply sondern als FlexAir sonstwas UL verkaufen, dann kostets eben statt 70 US Cent oder so das Stück halt 8 Dollar für 3 Stück....
Es gibt noch ein kleineres... ich denke, das Plus ist einfach das große (mit 27Gramm)

Gestern stand ich noch am Rande eines Abgrunds, heute bin ich einen großen Schritt weiter.

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Dr.Matchbox:

3€ ist prima. :)

Bliebe dann bei den 5 Stück, außer es sind nicht genug für alle da, dann sind auch weniger ok. 

Ebenso. Also auf meine 4 bezogen.

mfg
der Ray

"The greatest threat to the planet 
is the belief someone else will take care of it"
  Robert Swan

Geschrieben

liebe Leute. Jetzt lasst mich erstmal die Kissen besorgen. Vielleicht lassen sie mich ja gar nicht einreisen [emoji37]. Im Augenblick kläre ich mit den Medizinmännern nämlich die Bezahlweise, da sie nur american issued Kreditkarten akzeptieren. Wenn wire transfer auch nicht klappen sollte, guck' ich mal in einen Drugstore.

Bin aber noch guter Hoffnung.

Habe übrigens die Großen geordert Also die "Plus"-Version. Und das Paket mit 50 Stück. Mehr bringe ich in meinen Kulturbeutel nicht mehr rein, nachdem da auch noch ein Scarp1 reinsoll [emoji5]

Geschrieben

Wow, das geht ja richtig ab hier :grin:

Bin zwar mit meinen Exped sehr zufrieden, aber die FlexAir sind ja nur halb so schwer :shock:. Falls es noch welche gibt bzw. du die sie überhaupt bekommst würde ich auch gerne 2 Stück nehmen.

Grüße Magic

PS. Danke schon im voraus für deine Einfuhraktion !

Geschrieben

Das mit LaBu finde ich eine prima Idee, die ich auch gerne unterstütze. Also wenn ich wieder hier bin, klären wir alles Nähere. Z.B.  wer wieviele Kissen bekommt. Wenn Ihr an LaBu einen Beitrag leisten wollt und das über die "Kissenaktion" abwickeln und nicht direkt selbst an die bekannte Kontoverbindung überweisen wollt, ist das für mich o.k. Ich würde dann einen Einzahlungsbeleg an sein Konto hier zu gegebener Zeit veröffentlichen.

Denken wir positiv an ihn.

VG

Peter 

Geschrieben

vielleicht kann man die vorherige Kissendiskussion ausgliedern?
Fand da waren recht hilfreiche Beiträge und Tips dabei, die in der konkreten Bestellung und Verteilung hier untergehen.
Bin grad noch über die Cocoon Kissenhülle aus Baumwolle/Seide gestoßen. Mit 15g wiegt's fast nur die Hälfte der schon recht leichten TAR Hülle  - gibts auch noch in größer, wer 'mehr' kissen braucht.
https://www.google.de/search?q=Cocoon+Pillow+Cases+Small+seide

Offline bei https://www.ultraleicht-trekking.com, jetzt auf zu neuen Welten!