RaulDuke Geschrieben 23. Juni 2022 Geschrieben 23. Juni 2022 Moin moin, allerseits! Hat jemand Erfahrung mit oben genannten Rucksäcken? Taugen die was?
Dingo Geschrieben 23. Juni 2022 Geschrieben 23. Juni 2022 Sehr offen formuliert. Daher für andere, die die Rucksäcke kennen, schwer zu sagen, ob sie für Dich taugen. ÜLA ist ein beständiger Bekannter im Cottagebereich und auch im Forum. Von der Verarbeitung finde ich sie Gossamer Gear (von vor 2 Jahren) überlegen. Den Swift fand ich auch spannend. Aber SixMoonDesign Packs sind in D glaube ich selten. Selbst hier meine ich.
Martin Geschrieben 23. Juni 2022 Geschrieben 23. Juni 2022 Ich hatte vor Jahren einen ÜLA CDT. Hab das Ding geliebt, super Außentaschen, gute Schulterträger, groß, sehr haltbar... Nachteile: Material ist nicht wasserdicht, sodass er lange nass bleibt nach dem Regen, schwer.
Ledertramp Geschrieben 23. Juni 2022 Geschrieben 23. Juni 2022 Ich hab ne ältere Version von dem Swift und der ist 1A. Mittlerweile zwar eigentlich nur noch MYOG-Rucksäcke im EInsatz, aber kann über den Swift nix schlechtes sagen, im Gegenteil. Hab aber keine Ahnung, wie der mit dem Swift V vergleichbar ist.
schrenz Geschrieben 24. Juni 2022 Geschrieben 24. Juni 2022 Der CDT ist mein 3JZ Standardrucksack, hat bestimmt schon über 2000km runter und sieht aus wie neu, also robust ist der Stoff von ÜLA auf jeden Fall. Tragekomfort gewinnt er m. E. ungemein, wenn man den EVA Lappen von ÜLA durch zwei Segmente Z-Lite ersetzt. Falls Grösse L was für dich ist kannst du mir schreiben, gab ich noch nahezu unbenutzt rumliegen, da ich mir direkt danach einen custom direkt bei ÜLA bestellt hatte . (Bearbeitung dauert aber etwas, da ich mich gerade auf dem GTA rumtreibe).
Empfohlene Beiträge