DasBaum Geschrieben 24. März 2016 Geschrieben 24. März 2016 Hallo, ich wollte nur kurz auf das wieder mal stattfindende Event von Jörgen Johansson und Jonas Hallen hinweisen. C2C Sweden. Hier bei werden ca. 400km in zwei Wochen, von Kalmar nach Varberg in Südschweden zurückgelegt. Die Tour eignet sich sehr gut für Anfänger, aber natürlich auch für erfahrenere. Ich selber überlege teilzunehmen und mich würde interessieren ob sich da noch mehr Leute finden würden. Diesjähriger Termin ist vom 5. bis 18. Mai. Lg Julian micha90 reagierte darauf 1
micha90 Geschrieben 24. März 2016 Geschrieben 24. März 2016 Ach man, so ein Mist. Wäre das Anfang Juni, wäre ich so gerne dabei gewesen, aber im Mai muss ich noch arbeiten Dabei wäre das so eine gute Option sich für den Sommer warm zu laufen! Vielleicht schaffe ich das nächstes Jahr endlich mal... 14212km
Freierfall Geschrieben 24. März 2016 Geschrieben 24. März 2016 Ich wollte auch gerne, hab aber mein Staatsexamen leider genau in dem Zeitraum. Gesendet von meinem MotoG3 mit Tapatalk
Empfohlene Beiträge