hlhh Geschrieben 19. Juni 2012 Geschrieben 19. Juni 2012 Nachdem Inger ja anscheinend einige tolle Angebote bekommen hat versuche ich auch mal mein Glück:Ich habe am Wochenende festgestellt, das nur die Ridge-Rest dann doch relativ hart ist, vielleicht werde ich auch weich, in jedem Fall habe ich nicht so toll drauf geschlafen. Eigentlich wollte ich auch auf die Neo-Air umsteigen, aber irgendwie ist mir die zu wabbelig und auch zu hoch, da hängt mir immer ein Arm oder Bein irgendwo unten.Also wäre natürlich die Variante kurze Thermarest (oder andere Marke, da bin ich offen) und dann entweder eine ganz dünne Eva Matte drunter oder halt Rucksack etc. eine Option.Entsprechend die Frage, hat jemand zufällig eine gebrauchte abzugeben? Der volle Preis ist mir doch gerade etwas viel...Oder hat noch jemand ganz andere Empfehlungen für ein Schlafsystem?Vielen Dank!!
SXHC Geschrieben 19. Juni 2012 Geschrieben 19. Juni 2012 habe eine Therma-Rest mit 120x50 hier. An der Oberseite hatte sie mal einen "Schleicher". Wurde von mir auf Tour gefixt, müssten man aber vll noch mal "professionell" machen. Hab die wenig genutzt. sieht quasi aus wie neu... #Outsideisfree
11chen Geschrieben 20. Juni 2012 Geschrieben 20. Juni 2012 Hi,ich kann dir eine Thermarest Prolite 3 small, ohne Loch und nie geflickt anbieten.51x119 cm mit Packsack, neuwertig, sogut wie nie benutzt, Neupreis laut www € 85.- Mach mir doch ein Angebot incl. Porto per PN. LG 11chenOkay, time to go. Where is the trail...?
Kokanee Geschrieben 24. Juni 2012 Geschrieben 24. Juni 2012 Prolite womens 1,68 m lang, R-Wert wohl 2,8, 480 g. Wie neu.
Empfohlene Beiträge