Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

Empfohlene Beiträge

• Antworten 126
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Ich war am Forumscamp dabei und es war sehr interessant, dem Vortrag zu lauschen und es gab noch wunderbare Gespräche mit GermanTourist am Lagerfeuer! Ich war schwer begeistert, auch wenn ich in vielen Punkten eine andere Meinung habe. Das Schöne ist die Offenheit, sein eigenes Ding zu machen, was die Christine da propagiert, statt sich irgendwie die Vorbildjacke anziehen zu wollen.

Und: Sie hat mir sogar mein eBook signiert ;-)

Geht hin, lohnt sich!

Geschrieben

Hallo questor,

ich werde heute Abend auch mit ner Freundin vorbeikommen - wir stehen aber nur auf der Warteliste...hoffe, dass wir trotzdem rein kommen, habe schon am Telefon mitgeteilt, dass wir kein Problem damit hätten, wenn wir keinen Sitzplatz mehr abbekommen :-)

Bis heute Abend dann!

Katrin

Geschrieben

Na, da werde ich heute abend ja einige bekannte Gesichter sehen. Und wer heute nicht mehr reingekommen ist: Am 1.12.16 lese ich nochmals in Berlin und zwar bei Globetrotter.

@PeeWee: In Hamburg ist in naher Zukunft erst einmal nichts mehr geplant. Am 8.6. habe ich meine letzte Lesung vor der "Sommerpause" in meiner fränkischen Heimat in Forchheim.

Für den Herbst/Winter gibt es jetzt schon folgende Lesungstermine:

09.11.16: Globetrotter Köln

25.11.16: Stadtbibliothek Leipzig

01.12.16: Globetrotter Berlin

Geschrieben

Ich finde ja den Süden immer noch deutlich unterrepräsentiert in der Terminliste. Mal abgesehen von den internationalen Promille- Wochen im Oktober ist München durchaus eine Lesung wert.

Nur mal so als erneuter Zaunpfahl.....

Geschrieben

Ein unterhaltsamer Abend - vielen Dank!
Wir hatten ja schon vorab drüber gesprochen, aber die Mischung des Publikums ist ja wirklich skuril!

"Da sind doch auch Berge!" :-o:-D

Offline bei https://www.ultraleicht-trekking.com, jetzt auf zu neuen Welten!

Geschrieben
vor 18 Stunden schrieb cergol:

Ich finde ja den Süden immer noch deutlich unterrepräsentiert in der Terminliste. Mal abgesehen von den internationalen Promille- Wochen im Oktober ist München durchaus eine Lesung wert.

wenn dir soviel daran liegt, könntest ja du so eine lesung organisieren und GT dazu einladen.

... und tschüss.

Geschrieben
vor 19 Stunden schrieb cergol:

Mein Verlag sitzt ja in München und bemüht sich echt, dort eine Lesung zu organisieren - leider hat bisher noch nichts geklappt, aber mal schauen, was sich dort Ende des Jahres noch ergibt....

Geschrieben

....09.11. Globetrotter - Köln

Schon im Kalender eingetragen!!!

@German Tourist - oder bist Du schon vorher irgendwann in der Gegend "aktiv"??

Es ist lustig. Ich habe von Dir, Deinem Buch und Deinen Abenteuern vor ca. 20 Minuten das erste Mal (hier) gelesen und bin bereits hochgradig interessiert/begeistert :-)

Nach meinem vorgestern absolvierten knapp 1000 km langen Camino del Norte suche ich bereits heute nach neuer Inspiration für die nächste Tour. Dein Buch lasse ich mir jetzt erstmal zum Geburtstag schenken und werde es wahrscheinlich verschlingen!

LG AnnK

• 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde schrieb skullmonkey:

OT: Benefiz Aktion für @LAUFBURSCHE OT: laufen lassen! Alle Eintrittsgelder werden zB an Mateusz gespendet,

OT:

Grundsätzlich eine gute Idee und ein passender Rahmen. Aber der Vorschlag, die Eintrittsgelder (= Saalmiete, Werbekosten des Veranstalters, evtl. Anreisekosten bzw. Einnahmen von @German Tourist) durchzureichen, sollte doch allein von den beteiligten Personen kommen, nicht von außen. Das wäre ja so, als ob ich dir vorschlagen würde, deine Artikel im Magazin XY mit einem Hinweis auf die @LAUFBURSCHE-Charity zu versehen und dein Artikelhonorar durchzureichen.

(Bitte versteh meinen Einwand nicht als Kritik an Labu-Charity. Ich unterstütze Laufbursche von meinem Einkommen.)

Bearbeitet von Stromfahrer

Wo steckt Stromfahrer? Viel•leicht draußen! ;-)

• 3 Monate später...
Geschrieben

Hallo

gestern hab ich einen Vortrag in der Leipziger Bücherei von "German Tourist" gehört....war Klasse.....

Wallfahrer

"Man reist ja nicht, um anzukommen, sondern um zu reisen..."

"Ein  Leben ohne Facebook ist möglich und auch sinnvoll"

Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Minuten schrieb Wallfahrer:

gestern hab ich einen Vortrag in der Leipziger Bücherei von "German Tourist" gehört....war Klasse.....

Das freut mich sehr - und ich ergreife mal die Gelegenheit, die nächsten Termine anzukündigen:

09.12.16: Globetrotter Berlin (Zusatztermin zur ausverkauften Veranstaltung am 1.12.15)

20.01.17: Landesbibliothek Eutin

26.01.17: Globetrotter München

27.01.17: Leselustfestival Bayreuth

Damit dürfte der Süden dann nicht mehr unterrepräsentiert sein....

Bearbeitet von German Tourist
Geschrieben

Hallo

Mein Sohn hört sich Deinen Vortrag am 1.12 in Berlin an....

(P.S) und danke für die Widmung im Buch meiner Frau......

Wallfahrer

"Man reist ja nicht, um anzukommen, sondern um zu reisen..."

"Ein  Leben ohne Facebook ist möglich und auch sinnvoll"

• 2 Monate später...