Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Das Buch kam gestern und ich hab mich gleich drangesetzt und quasi in einem Rutsch durchgelesen :wink:

Sehr anschaulich, sehr informativ und auch genug Christine drinnen, also weit mehr als ein einfacher Reisebericht.
Danke!

Liebe Grüße
deesel

• Antworten 126
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Wieso lesen das eig. alle schon heute, wenn mir Amazon sagt, es werde erst ab morgen Datumsheute ausgeliefert?

Mal ne generelle Frage, auch wenn ich das Buch vermutlich trotzdem besorgen werde: Steht da als regelmäßigem Christines-Blog-Leser was neues drin? Oder ist das viel "nochmals fürs Buch umformuliert" aus dem reichen Fundus von Blogbeiträgen?

Geschrieben

Ich habe es am Wochenende bei Amazon bestellt, da war es bereits lieferbar. Keine Ahnung, wann offizielles Veröffentlichungsdatum ist

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden schrieb Freierfall:

Wieso lesen das eig. alle schon heute, wenn mir Amazon sagt, es werde erst ab morgen Datumsheute ausgeliefert?

Mal ne generelle Frage, auch wenn ich das Buch vermutlich trotzdem besorgen werde: Steht da als regelmäßigem Christines-Blog-Leser was neues drin? Oder ist das viel "nochmals fürs Buch umformuliert" aus dem reichen Fundus von Blogbeiträgen?

Also ich würde es kaufen, wenn ich du wäre. Ist ein sehr eindrückliches Buch und unterscheidet sich sehr vom Blog...Ich habs nicht bereut.

Bearbeitet von Tumurbel
Schreibfehler berichtigt
Geschrieben

@roli Vielen Dank für die Frage, aber ich arbeite nicht mit affiliate Links oder dergleichen. Daher ist es für mich egal, wo Du das Buch kaufst - solange Du es kaufst....

@Freierfall Das Buch handelt von den Trails der Triple Crown - und davon habe ich auf meinem Blog außer dem AT nichts geschrieben, denn mit dem Blog habe ich erst später angefangen. Das Buch unterscheidet sich auch sehr vom Blog. Es ist nur vordergründig ein Reisebericht und handelt vor allem darum, wie Langstreckenwandern die Persönlichkeit verändert.

Vielen Dank an Euch alle für die positive Resonanz! Ich hoffe, ihr habt viel Spaß mit dem Buch!

Geschrieben

@German Tourist

Sehr viel Spaß. Nachdem meine Frau mich zum dritten Mal aufgefordert hatte, das Licht zu löschen und ich mit einem weiteren, hoffnungsvollen "Nur noch 10 Minuten" den Erfolg hatte, dass sie mit wütendem Augenaufschlag mit dem Bettzeug ins Gästezimmer gewechselt hat, war der Spaß etwas getrübt. Auch musste ich feststellen, dass nur 4 Stunden Schlaf die Folgen der Zeitumstellung auch nicht mindern können :-D

Aber das Buch ist sehr eindrücklich. Wirklich zu empfehlen. Ich habe den Kauf nicht bereut.

Geschrieben

...oder sich etwas inspirieren lassen kann! (-:

Ich versuche auf jedenfall mir heute mal den Talk anzusehen.

Finde es auf jedenfall interessant die Fragen zu der Verlosung mitzulesen!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden schrieb Trekkerling:

Ist ein Paperback, aber Du meinst wahrscheinlich 'in Papierform'.

Ja genau, fande das Cover auf jedenfall sehr ansprechend, ansonsten lese ich mittlerweile dann doch das meiste nur noch über meinen Kindle!

Bearbeitet von Wanderfrosch
Geschrieben

Danke für das Buch. Jetzt noch ein heißer Tipp wie ich meinem Liebsten verkaufe, dass ich die nächsten Jahre mal 5 Monate weg bin. Danke für den Flo im Ohr.:wink: