mr_tschoa Geschrieben 19. Juni 2022 Geschrieben 19. Juni 2022 Hallo an alle, hat jemand schon mal Loadlifters "nachgerüstet"? Habe im September einen 3000km Thru-Hike geplant und frage mich ob das am Liteway Elementum, oder generell, möglich ist solche an zunähen. Wenn ja, was wäre dabei zu beachten bzgl Höhe der Gurte etc? Basewight liegt bei ≈4,5kg. Besten Dank für eine Antworten und Anregungen. Tobi
Christian Wagner Geschrieben 19. Juni 2022 Geschrieben 19. Juni 2022 So wie ich das erkennen kann hat drin Rucki kein Tragegestell oder? Falls das so ist, dann machen Loadlifter (Gurte oberhalb der Schultergurte) imho keinen Sinn. mr_tschoa reagierte darauf 1
tib Geschrieben 19. Juni 2022 Geschrieben 19. Juni 2022 sehe ich genauso wie @Christian Wagner. Welcher Trail steht denn an? mr_tschoa reagierte darauf 1
mr_tschoa Geschrieben 19. Juni 2022 Autor Geschrieben 19. Juni 2022 @tib laufe den Te Arorar in Neuseeland. Sind die nächsten 2 Jahre mehrere Thru Hikes geplant.
mr_tschoa Geschrieben 19. Juni 2022 Autor Geschrieben 19. Juni 2022 vor 32 Minuten schrieb Christian Wagner: So wie ich das erkennen kann hat drin Rucki kein Tragegestell oder? Falls das so ist, dann machen Loadlifter (Gurte oberhalb der Schultergurte) imho keinen Sinn. Nein kein Tragegestell. Danke dir!
tib Geschrieben 19. Juni 2022 Geschrieben 19. Juni 2022 vor einer Stunde schrieb mr_tschoa: @tib laufe den Te Arorar in Neuseeland. Sind die nächsten 2 Jahre mehrere Thru Hikes geplant. Habe ich als richtig getippt... 3Mm und ab September ließen mich doch aufhören.
Empfohlene Beiträge