Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Auf der Suche nach guten, aber bezahlbaren Nachrüstakkus für meine kleine Digicam ist mir Swissbatterie wieder eingefallen.

http://www.sistech.com

Da ich nicht 15 Euro Akku und 15 Euro Versand zahlen möchte wollte ich mal hören ob hier Interesse an einer Sammelbestellung besteht.

Es gibt entsprechend für sehr viele Digitalkameras Nachrüstakkus mit Markenzellen.

Die AA, AAA, etc akkus von denen entsprechen den Werten von Eneloop, sind inzwischen aber etwas teurer.

Es gibt aber auch interessante Powerbanks, Solarzellen (Lader) und vieles Mehr.

Geschrieben

Hmm ist bei denen so eine Sache, ich bin da etwas mixed.

Einerseits ist z.B. deren AA/AAA Lader P2 ein Superteil, habe Mehrere davon im Einsatz, auch schoen leicht / klein, geht schonend mit den Akkus um, echt zu empfehlen,

Andererseits kam so ein Ding auch schon defekt bei mir an, an der Endkontrolle scheint es also noch etwas zu hapern und in einem Reklamationsfall ein paar Monate nach Kauf hat es etliche Monate, bestimmt 6-7 Emails und mehrere Anrufe gedauert, bis sie irgendwann mal reagiert haben, davor immer wieder Zusagen, die nicht eingehalten wurden,..

Wollte eigentlich auch mal von denen ein Panel testen, aber nach den Service-Erfahrungen...