schwyzi Geschrieben 26. Februar 2016 Teilen Geschrieben 26. Februar 2016 Ich wollte meine Version von "Beinlingen" nur kurz vorstellen. Während die XL-Jacke von froggtoggs prima ist, ist die Hose nicht nur zu groß,auch zu weit und "ungeschnitten" Also hab ich sie abgeschnitten, oben Bänder und unten vorne je einen Haken zum Einhängen in die Schnürsenkel genäht. Unterm Poncho prima, wiegt 95 g das Paar. LG schwyzi C_!, bieber1, wilbo und 2 Weitere reagierten darauf 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bieber1 Geschrieben 26. Februar 2016 Teilen Geschrieben 26. Februar 2016 Habe ich vor 1 Jahr aus einem Tyvek Arbeitsanzug rausgeschnitten .Sind etwas schlanker 87 gram . Wie Du schon sagtest = meißt ausreichnd , wenn man kein Dauerregengebiet bewandert. Zitieren Du weißt nie was Du kannst, bevor du es versuchst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.