Jones Geschrieben 15. September 2020 Teilen Geschrieben 15. September 2020 vor 3 Stunden schrieb hans im glueck: OT: sicher dasses nicht schon so einer war? yup, vieeel kleiner als der Goldschakel, knallig braun-orange und weißer Bauch. Hab ihn am nächsten Tag auch nochmal tagsüber an der Mülltonne rumhuschen sehen Zur Auflösung hing sogar ein Schild im Eingangsbereich, auf dem der Fuchs vorgestellt wurde, wer er ist und was er gerne nachts so macht, wenn man nicht alles wegpackt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jones Geschrieben 15. September 2020 Teilen Geschrieben 15. September 2020 Am 15.8.2020 um 14:03 schrieb tib: Es gab auch ein bisschen Sightseeing (Monument der Kommunistischen Partei. Heute leider nur noch eine Ruine, die nicht begangen werden darf): Dazu gibts übrigens ne ganz schöne Doku von Arte: "Verbotene Streifzüge: Architektur im Osten". Dann kannste mal sehen, wie das Ding von innen aussieht tib, r.lochi und hansichen reagierten darauf 1 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tib Geschrieben 15. September 2020 Teilen Geschrieben 15. September 2020 OT: vor 5 Stunden schrieb Jones: Dazu gibts übrigens ne ganz schöne Doku von Arte: "Verbotene Streifzüge: Architektur im Osten". Dann kannste mal sehen, wie das Ding von innen aussieht Danke für den Tipp. Ein paar gute Fotos von „Damals“ auch aus dem Innern gibt es hier: https://www.calvertjournal.com/features/show/9207/buzludzha-monument-conflicted-past-uncertain-future-bulgaria-communist-ufo hansichen und noodles reagierten darauf 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fettewalze Geschrieben 15. September 2020 Teilen Geschrieben 15. September 2020 OT: Ihr wollt mir erzählen, Ihr seid nicht hineingegangen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tib Geschrieben 15. September 2020 Teilen Geschrieben 15. September 2020 OT: vor 1 Minute schrieb fettewalze: OT: Ihr wollt mir erzählen, Ihr seid nicht hineingegangen? Vor ein paar Jahren konnte man wohl noch ziemlich problemlos rein. Mittlerweile ist das Ding aber fest verschlossen und davor lungert ein Kräutersammelnder Polizist rum, der „aufpasst“, dass niemand reingeht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jones Geschrieben 15. September 2020 Teilen Geschrieben 15. September 2020 Ja, is alles etwas schwieriger geworden. War viel im Osten und Südosten (Tschechien/Slowakei /Balkan generell) unterwegs und hab besonders da meine Liebe zu verlassenen Orten entdeckt. Da musste ich nich nur einmal die Beine in die Hand nehmen Viele solcher Locations in genannten Regionen sind auf oft Jahre lang in Privatbesitz, zum Teil lassen die Eigentümer auch Roma in Bruchbuden hausen, die unter Denkmalschutz stehen, damit dass da schneller "degradiert" und sie abreißen können. Unmenschlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreköln Geschrieben 16. September 2020 Teilen Geschrieben 16. September 2020 Hier noch ein paar Eindrücke aus Norwegen, wo wir Anfang August eine große Runde um den Hardangerjökull gelaufen sind. Perfektes Wetter, wenig Mücken, herrliche Landschaften. TappsiTörtel, r.lochi, cozy und 8 Weitere reagierten darauf 11 Zitieren Gruß, Andreas"Nur wo du zu Fuß warst, warst du wirklich." (J. W. Goethe) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burarum Geschrieben 16. September 2020 Teilen Geschrieben 16. September 2020 ein paar Eindrücke aus dem Norden vom August/September.. mein UL Kamera Stativ und gleichzeitig Wasserspender/Waschsalon Nach 8 Jahren auch mal wieder den herrlichen Ausblick genossen... Lastenesel, Brilo, fool und 9 Weitere reagierten darauf 12 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bri Geschrieben 18. September 2020 Teilen Geschrieben 18. September 2020 Uckermärker Landrunde im August 2020. Ich hatte diesmal keine große Lust zum Fotografieren, deshalb nur ein paar Bilder. Die schönsten Stellen gibt's nur in meiner Erinnerung und nicht als Fotos. Sorry. Kay, noodles, masui_ und 5 Weitere reagierten darauf 8 Zitieren Für jedes Problem gibt es eine Lösung. Manchmal ist sie mit nassen Füßen verbunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noodles Geschrieben 18. September 2020 Teilen Geschrieben 18. September 2020 vor 5 Stunden schrieb bri: Uckermärker Landrunde Ich habe die vor 2 Jahren gemacht und nicht einen einzigen anderen Wanderer getroffen. Wie wars bei Dir? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bri Geschrieben 18. September 2020 Teilen Geschrieben 18. September 2020 @noodles in der gesamten Woche 5 Personen mit Rucksäcken, die nach Übernachtung aussahen. Ich bin auf zwei Campingplätzen gewesen: - in Ahlimbsmühle: Dort war ich die Einzige mit Zelt bzw. Tarp. Es gab ein paar Wohnwagen/Camper, bei denen ich aber niemanden gesehen habe. In den Fereinhäusern waren ein paar Leute - kurz vor Warnitz: Hier war es recht voll. In der 1-Nacht-Übernachtungsecke war ich die Einzige zu Fuß, alle anderen waren Radler, viele auf dem Weg von Berlin nach Usedom Und noch zwei kulinarische Empfehlungen: - Wolletz / KaffeeKonsum: Die Burger sind zum Niederknien - Melzow / Meistereck Feldküche: Kann man nicht erklären, muss man erleben noodles reagierte darauf 1 Zitieren Für jedes Problem gibt es eine Lösung. Manchmal ist sie mit nassen Füßen verbunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ollympus Geschrieben 19. September 2020 Teilen Geschrieben 19. September 2020 Bin heute auch von der Weinwanderung zurück gekommen... 6km Kopfsteinpflaster... Kenn ich so gar nicht! Die Folge: abgeschüttelter Flaschenhalter Von der Weinwanderung? Eine von vielen Burgen.. . Grenzen vom Gravelbike... steil, doofer untergrund und schwacher Fahrer! Morgenstund... Brilo, hansichen und ptrsns reagierten darauf 3 Zitieren Not all who wander, are lost! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ollympus Geschrieben 19. September 2020 Teilen Geschrieben 19. September 2020 Waschtag: Burgk... Näher an der Burgk Schinderrei bis man oben is... Nachdenklich... Warum tu ich mir das an? Brilo, ptrsns, crisensus und 1 Weiterer reagierten darauf 4 Zitieren Not all who wander, are lost! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ollympus Geschrieben 19. September 2020 Teilen Geschrieben 19. September 2020 Frühstück... Pilz.. . Wurzeltrail...Aua... Morgenimpressionen... Brilo, hansichen und ptrsns reagierten darauf 3 Zitieren Not all who wander, are lost! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mittagsfrost Geschrieben 19. September 2020 Teilen Geschrieben 19. September 2020 Warum Du Dir das antust? Weil Du es kannst! (Ich wäre abgestiegen und hätte das Rad geschoben.) Ollympus reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ollympus Geschrieben 19. September 2020 Teilen Geschrieben 19. September 2020 Durstlöscher... ptrsns, Brilo und hansichen reagierten darauf 3 Zitieren Not all who wander, are lost! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ollympus Geschrieben 19. September 2020 Teilen Geschrieben 19. September 2020 Notquartier mitten im Dorf... Kondens.... hansichen, ptrsns und Brilo reagierten darauf 3 Zitieren Not all who wander, are lost! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ollympus Geschrieben 19. September 2020 Teilen Geschrieben 19. September 2020 Kondens II 1x panierter Olly... Leck, ne Viertelstunde bin ich in dem Staub rum gefahren. steiler Schaiss! Genderwahnsinn... Höchster Punkt der Tour... Ich hab geweint! (Vor Schmerz!) ptrsns, hansichen und Brilo reagierten darauf 3 Zitieren Not all who wander, are lost! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ollympus Geschrieben 19. September 2020 Teilen Geschrieben 19. September 2020 Der Moment der grössten Krise! Der Lieblingseisdealer 20km vor zu Hause hat Urlaub! Da war ich das erste Mal soweit die Tour abzubrechen... Liebliches Taubertal hansichen und Brilo reagierten darauf 2 Zitieren Not all who wander, are lost! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ollympus Geschrieben 19. September 2020 Teilen Geschrieben 19. September 2020 Nachher... Gesamt: 9 Tage unterwegs, 2 Ruhetage, 700km, 5000hm und nur einen Defekt! Ich wäre gern noch länger draussen geblieben, aber die Pflicht ruft! Kay, ptrsns und hansichen reagierten darauf 3 Zitieren Not all who wander, are lost! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ollympus Geschrieben 19. September 2020 Teilen Geschrieben 19. September 2020 vor 12 Minuten schrieb Mittagsfrost: Warum Du Dir das antust? Weil Du es kannst! (Ich wäre abgestiegen und hätte das Rad geschoben.) you are not alone... hansichen und Mittagsfrost reagierten darauf 2 Zitieren Not all who wander, are lost! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tipple Geschrieben 19. September 2020 Teilen Geschrieben 19. September 2020 (bearbeitet) Heute mit LaBu am Vaxjön gechillt. Jetzt liegt ich in der Vindskidd in Maglebjär, nachdem ich lecker gegrillt habe. Ja, ich schleppe ersthalft Bratwürste, Tunnbröd, Tubenkäse, BBQ Sauce, Dallassallad und eine kleine Flasche Scotch durch die Gegend. So ein bisschen Luxus muss eben sein. Morgen geht es weiter auf dem As till Asleden. LG Bearbeitet 20. September 2020 von Tipple hansichen, ptrsns, Brilo und 4 Weitere reagierten darauf 7 Zitieren Übermoderationsopfer des Kaisers. 🥰 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwede Geschrieben 19. September 2020 Teilen Geschrieben 19. September 2020 Uj @Tipple Der Rucksack sieht aber schwer aus? Du hast bestimmt einiges bei der Aufzählung vergessen. *winks* Ted Tipple reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tipple Geschrieben 20. September 2020 Teilen Geschrieben 20. September 2020 vor 2 Stunden schrieb Schwede: Uj @Tipple Der Rucksack sieht aber schwer aus? Du hast bestimmt einiges bei der Aufzählung vergessen. *winks* Ted Achja, das Bier. Schwede reagierte darauf 1 Zitieren Übermoderationsopfer des Kaisers. 🥰 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Outdoorfetischist Geschrieben 20. September 2020 Teilen Geschrieben 20. September 2020 @burarum: Wo warst du unterwegs? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.