kra Geschrieben 22. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2019 Watzmann? Zitieren Wenn's wahlweise an Logik, gesundem Menschenverstand oder elementarer Menschlichkeit hapert geht es mit Meinungen weiter und zu schlechterletzt verfällt man auf Ideologien. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasK Geschrieben 22. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2019 Ich vermute die Zugspitze von Tirol aus. Oder? Zitieren Namaste, Euer Thomas Mein M.Y.O.G., Radwandern, Trekking --> http://www.thomas-koegl.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
questor Geschrieben 22. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2019 (bearbeitet) See mit der Berliner Runde, neuem Tarp und neuem Sommerquilt Schön war's, wie immer. Abends Nebel, morgens Eis auf Tarp und See. Bearbeitet 23. Dezember 2019 von questor Schwefelfell, noodles, immermüde und 11 Weitere reagierten darauf 14 Zitieren Offline bei https://www.ultraleicht-trekking.com, jetzt auf zu neuen Welten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SouthWest Geschrieben 24. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2019 (bearbeitet) Winterliche Runde auf mittlerer Höhe am Gardasee Frohe Weihnachten Bearbeitet 24. Dezember 2019 von SouthWest skullmonkey, J_P, Fabian. und 8 Weitere reagierten darauf 11 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2019 @Wander Schaf @kra @ThomasK ja, zugspitze von lermoos oberdorf. neuen supersparpreis weg von berlin/brandenburg in "die berge" entdeckt: mü - gap - ehrwald z. (bus direkt am bahnsteig) oder lermoos (wegen des erwarteten schöneren blicks) und umsteigen in den bus 150 (reutte - fernpass - nassereith - mieminger plateau - innsbruck bzw. weitere busse). drei eingeplante stunden in lermoos, schneeschuhe ausleihen (gruppe), mal rumgucken, dann weiter). ganz erholsame an- und abreise. reutte fernpass bis imst herrscht die autopest, nur nassereith hat nen umgehungstunnel [auto an auto den ganzen tag, > 80 % aus brd und nl, durchfahrender touriterror, man muss ein paar hundert meter weg] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippi Geschrieben 30. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2019 So das war wohl mein letzter Overnighter dieses Jahr. Ich habe es Stilecht bei -4 Grad auf einer kleinen Waldlichtung mit Hobofeuer und Würstchen vom Grill ausklingen lassen doman, SouthWest, Schwefelfell und 14 Weitere reagierten darauf 17 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2019 (bearbeitet) eiligerabend am igelsee. Bearbeitet 30. Dezember 2019 von hans im glueck Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roli Geschrieben 1. Januar 2020 Teilen Geschrieben 1. Januar 2020 Silvester mit Sicherheitsabstand Brilo, mawi, Matthias und 13 Weitere reagierten darauf 15 1 Zitieren ultralight.guru - ultralight trekking gear reviews Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zweirad Geschrieben 1. Januar 2020 Teilen Geschrieben 1. Januar 2020 Gestern früh ins Bett und heute noch früher raus... Hat sich gelohnt Kaffe mit Weihnachts-Überbleibsel musste natürlich auch sein um auch ja nicht zu viele Kalorien zu verlieren Chip, Schwefelfell, roli und 10 Weitere reagierten darauf 13 Zitieren Adieu ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
questor Geschrieben 2. Januar 2020 Teilen Geschrieben 2. Januar 2020 Sierra de Jabalcuz, vereda del pincho. 16km, 800hm, schöne Halbtagesrunde gegen den Weihnachtsspeck, der in Spanien ja noch bis 6. Januar weiter angefressen wird. https://es.wikiloc.com/rutas-senderismo/subida-a-jabalcuz-por-la-vereda-del-pincho-28568987 noodles, hbfire, kra und 7 Weitere reagierten darauf 10 Zitieren Offline bei https://www.ultraleicht-trekking.com, jetzt auf zu neuen Welten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Januar 2020 Teilen Geschrieben 3. Januar 2020 (bearbeitet) the new decade will be great again feeling b memorial power walk hidden see Bearbeitet 3. Januar 2020 von hans im glueck Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noodles Geschrieben 4. Januar 2020 Teilen Geschrieben 4. Januar 2020 (bearbeitet) vor 16 Stunden schrieb hans im glueck: feeling b memorial Wir wollen immer artig sein Denn nur so hat man uns gerne Bearbeitet 4. Januar 2020 von noodles doman reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zweirad Geschrieben 5. Januar 2020 Teilen Geschrieben 5. Januar 2020 Der letzte freie Tag, bevors Morgen wieder los geht... Aber wohin soll ich? Auf Schneeschuhe und Splitboard hatte ich keine Lust, so beschloss ich eine Tour in moderaten Höhenlagen (bis 1500 müM) anzugehen. Da ich mal wieder zu gemütlich Frühstückte, ging ich erst gegen 10 Uhr los, was sich dann etwas rächen sollte und ich meine Tour minimal abkürzen musste. War herrlich. Sehr wenig Leute, wenig Schnee und gut gefroren (perfekt für die Trailrunner). Aber seht selbst... Zu Beginn war noch kaum Schnee vorhanden (Foto oberhalb Altmatt, Kanton Schwyz) War ganz schön baff, als ich die vielen Ballone entdeckte. Kurz im Internet recherchiert und gesehen, dass heute die Stuckli Ballonfiesta stattfand. Von den angeblich bis zu 14 Ballonen, konnte ich aber "nur" deren 13 zählen. Ein herrlicher Anblick. (Foto bei Punkt 1358) Weiter gings über den Nüsselstock (1478 müM) Zur Alp Höch Tändli (1522 müM) Kleine Quizfrage an @Stromfahrer@Mario294@Mars (und natürlich auch alle anderen) Wie heisst nochmals der Berg ganz links? Kleiner Tipp: Wir waren bestiegen dessen "grossen Bruder". Hier beschloss ich, nicht wie geplant zur Brüschrainhöchi zu gehen, sondern direkt nach Rothenthurm abzusteigen, da es mit dem Tageslicht eher knapp werden könnte. Dafür genoss ich noch etwas die Sonne bei der Alphütte und kochte mir einen Kaffee Das leben kann so schön sein. masui_, crelm, waldgefrickel und 10 Weitere reagierten darauf 11 1 1 Zitieren Adieu ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stromfahrer Geschrieben 5. Januar 2020 Teilen Geschrieben 5. Januar 2020 vor 27 Minuten schrieb zweirad: Kleine Quizfrage an @Stromfahrer@Mario294@Mars (und natürlich auch alle anderen) Wie heisst nochmals der Berg ganz links? Das bleibt geheim. Denn es ranken sich kleine und große Mythen um die richtige Lösung. zweirad reagierte darauf 1 Zitieren Wo steckt Stromfahrer? Viel•leicht draußen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasK Geschrieben 7. Januar 2020 Teilen Geschrieben 7. Januar 2020 Impressionen einer kleine Spritztour durch die Weinberge des badischen Frankenlandes bei "ge em" Himmelsspektakel immermüde, Kay, mawi und 9 Weitere reagierten darauf 12 Zitieren Namaste, Euer Thomas Mein M.Y.O.G., Radwandern, Trekking --> http://www.thomas-koegl.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasK Geschrieben 9. Januar 2020 Teilen Geschrieben 9. Januar 2020 Zauberhafter Winter, da draussen. Wer nicht so Spektakuläres vor der Haustür hat, darf gerne die Bilder geniessen (bei offenem Fenster für das Feeling). mawi, Kay, Matzo und 14 Weitere reagierten darauf 17 Zitieren Namaste, Euer Thomas Mein M.Y.O.G., Radwandern, Trekking --> http://www.thomas-koegl.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabian. Geschrieben 9. Januar 2020 Teilen Geschrieben 9. Januar 2020 Tolle Fotos! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Januar 2020 Teilen Geschrieben 9. Januar 2020 ja! @ThomasKwo seid ihr denn da dass es so schön kalt ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Januar 2020 Teilen Geschrieben 9. Januar 2020 gestreifte tage, nordrunde in 2 varianten, südrunde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mawi Geschrieben 9. Januar 2020 Teilen Geschrieben 9. Januar 2020 vor einer Stunde schrieb hans im glueck: @ThomasKwo seid ihr denn da dass es so schön kalt ist? Wo warst du denn da dass es so schrecklich warm ist? :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Januar 2020 Teilen Geschrieben 9. Januar 2020 vor 6 Minuten schrieb mawi: Wo warst du denn da dass es so schrecklich warm ist? :) ich? ich war im lange-unterhosen-land und hab in begleitung eines mitglieds der alten klausner-besatzung kruso gelesen. sooo warm war es gar nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mawi Geschrieben 9. Januar 2020 Teilen Geschrieben 9. Januar 2020 vor 4 Minuten schrieb hans im glueck: ich? ich war im lange-unterhosen-land und hab in begleitung eines mitglieds der alten klausner-besatzung kruso gelesen. sooo warm war es gar nicht. OT: Hmm, zu " lange-unterhosen-land " spuckt die Suchmaschine Frankreich aus. Zu " klausner-besatzung" Hiddensee. ... SouthWest und Schwefelfell reagierten darauf 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wilbo Geschrieben 9. Januar 2020 Teilen Geschrieben 9. Januar 2020 vor 2 Minuten schrieb mawi: Hmm, zu " lange-unterhosen-land " spuckt die Suchmaschine Frankreich aus. Ich würde auf Hiddensee tippen ... mawi und Schwefelfell reagierten darauf 2 Zitieren - Signatur gelöscht - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Januar 2020 Teilen Geschrieben 9. Januar 2020 vor einer Stunde schrieb mawi: " lange-unterhosen-land " spuckt die Suchmaschine Frankreich oh. warum das denn? muss ich mal googeln...:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dr-nic Geschrieben 12. Januar 2020 Teilen Geschrieben 12. Januar 2020 Heute ne kurze Tour auf den Brocken gemacht. Auf dem ersten Bild sieht man schon von rechts die Suppe heranziehen, die dann alles eingehüllt hat. Oben waren heftigste Sturmböen und einen älteren Herren hätte es beinahe weg geweht. zweirad, Schwefelfell und eric reagierten darauf 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.