P4uL0 Geschrieben 5. Juli 2015 Teilen Geschrieben 5. Juli 2015 OT: Stealth Camping bekommt mit einem quasi unsichtbaren Zelt eine ganz neue Bedeutung... Yeah, ist mir auch aufgefallen. und mann sieht den Sternenhimmel. Super Sache Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sakima Geschrieben 6. Juli 2015 Teilen Geschrieben 6. Juli 2015 War auch unterwegs... Die Schlafmütze wollte einfach nicht aufstehen Jan, P4uL0, mafioso und 6 Weitere reagierten darauf 9 Zitieren LG Peterhttp://www.lichtblicke.smugmug.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P4uL0 Geschrieben 6. Juli 2015 Teilen Geschrieben 6. Juli 2015 Wo warst du denn da? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andreas K. Geschrieben 6. Juli 2015 Teilen Geschrieben 6. Juli 2015 Ich würde sagen Drei Zinnen. Markanter geht es kaum roli und Freierfall reagierten darauf 2 Zitieren “Wer ans Ziel kommen will, kann mit der Postkutsche fahren, aber wer richtig reisen will, soll zu Fuß gehen." (Jean-Jacques Rousseau) Waldschneider auf Flickr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sakima Geschrieben 6. Juli 2015 Teilen Geschrieben 6. Juli 2015 @P4uL0, ach komm jetzt , Bild 1 und 2 sind vom Sextnerstein mit Blick auf die Drei Zinnen, Bild 3 ist die Oberbachernspitze. Zitieren LG Peterhttp://www.lichtblicke.smugmug.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freierfall Geschrieben 6. Juli 2015 Teilen Geschrieben 6. Juli 2015 Wahnsinn!OT: Ich will auch einen (Wander)Hund Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P4uL0 Geschrieben 6. Juli 2015 Teilen Geschrieben 6. Juli 2015 Ja Hund......ganz tolle Sache. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sakima Geschrieben 7. Juli 2015 Teilen Geschrieben 7. Juli 2015 Schön, freut mich, wenn Sakima gefällt! Er ist wirklich ein Goldstück und es macht mir sehr viel Freude mit ihm unterwegs zu sein! Auch als Wasserträger ist er sehr nützlich und arbeitet fleißig mit, natürlich nicht bei den augenblicklichen Temperaturen, da trage ich das benötigte Wasser selber. Die haben soviel Power und sind froh, wenn sie eine Aufgabe haben. Hoffentlich war das jetzt nicht zuviel OT, wenn doch, entschuldigt bitte! mexl916 und mafioso reagierten darauf 2 Zitieren LG Peterhttp://www.lichtblicke.smugmug.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roli Geschrieben 10. Juli 2015 Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 Zwar per Definition alles andere als Ultraleicht, aber die Bilder sind schön Kann ich Euch empfehlen Eine Reiseart welche die Füße schont, aber andere Körperteile beansprucht. Bildergeschichte mafioso, Jan, Sakima und 1 Weiterer reagierten darauf 4 Zitieren ultralight.guru - ultralight trekking gear reviews Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SXHC Geschrieben 10. Juli 2015 Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 Mit dem UL-Rennrad vorbei an der Leuchtenburg. Zitieren #Outsideisfree Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P4uL0 Geschrieben 12. Juli 2015 Teilen Geschrieben 12. Juli 2015 Großer Krottenkopf!Wollte mein Tarp ganz normal als A-Frame aufbauen, da zu dem Zeitpunkt der Wind vom Tal kam und mein Platz windstill war, doch dann hat innerhalb 5 min. der WInd gedreht und als ich in der Aufbauphase war kam der WInd vom Bergkamm oben heftigst runter und hat mit das Panzertape wo die Öse vom Tarp dran war abgerissen.Die darauf folgende Variante war Spitzenklasse was Windschutz angeht. Jan, Trampelpfad, Dennis und 1 Weiterer reagierten darauf 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dani Geschrieben 12. Juli 2015 Teilen Geschrieben 12. Juli 2015 auf dreitägiger hüttentour im berner oberland der gesamte bericht findet sich hier: http://www.hikr.org/tour/post96362.html Dennis, Jan, blitz-schlag-mann und 4 Weitere reagierten darauf 7 Zitieren ... und tschüss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crelm Geschrieben 18. Juli 2015 Teilen Geschrieben 18. Juli 2015 Berliner Höhenweg mit Neumarkter Runde Jan, TappsiTörtel, Trekkerling und 2 Weitere reagierten darauf 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sakima Geschrieben 19. Juli 2015 Teilen Geschrieben 19. Juli 2015 Die erste Tour mit der Sony RX100 IV und gleich einen Steinbock vor der Linse, nicht schlecht! Faszinierende Tiere die überhaupt keine Scheu zeigen, eher Neugier! Dieses Exemplar folgte uns sogar ein wenig, somit ergaben sich immer neue Blickwinkel. Nur schade, dass es sehr schwierige Lichtverhältnisse waren. TappsiTörtel, Jan, mexl916 und 10 Weitere reagierten darauf 13 Zitieren LG Peterhttp://www.lichtblicke.smugmug.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TappsiTörtel Geschrieben 19. Juli 2015 Teilen Geschrieben 19. Juli 2015 Wow, da hast Du Dir ja das beste (und teuerste) was es so im Segment Kompaktkamera aktuell gibt gegönnt ... Glückwunsch und ganz viel Spass damit ! ... dafür erwarten wir hier aber auch noch gaaaanz viele tolle Bilder !! Freierfall reagierte darauf 1 Zitieren Einfach erleben. Ohne Gedöns ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sakima Geschrieben 19. Juli 2015 Teilen Geschrieben 19. Juli 2015 Danke, werde mir Mühe geben! Zitieren LG Peterhttp://www.lichtblicke.smugmug.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Juli 2015 Teilen Geschrieben 21. Juli 2015 ein reisebericht ist im tendencially heavy schwestern forum am entstehen:http://www.trekkingforum.com/forum/showthread.php?t=29680 wie immer hab ich auch diesmal nich ul geschafft. beim auspacken fanden sich 2,5 kg unbenutztes zeug im rucksack.wetter war so, dass ich das langärmelige merino (bioladen, 230 gr) und den fleece (vapour rise irgendwas, 254 gr) die ganze zeit anhatte, manchmal regenjacke. equipment, das ich nicht mehr missen möchte: zelt mit inner (1280 gr. & viel platz für zwei, pyratent). biwaksack cuben/silnyl (mld, 157 gr), um das zelt tarplike hoch aufstellen zu können und windschutz und etwas mehr wärme im schlafsack zu haben (610 gr, doch der warme). mein neues fiskemesser (12 cm, mit säge, 78 gr / 59 kr).und das cuben-tape von milkmonsta! thanx,& gruesse, wr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TappsiTörtel Geschrieben 21. Juli 2015 Teilen Geschrieben 21. Juli 2015 Biwaksack aus Cuben und Silnylon ... der ist ja rundrum dicht ... Kondens ?Geile Bilder Zitieren Einfach erleben. Ohne Gedöns ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Juli 2015 Teilen Geschrieben 21. Juli 2015 keinerlei kondens (temps beim schlafen zwischen 0 und 10).ausser rentnersabber in der cubenkapuze weil im schlaf aufn bauch gedreht.das silnyl ist hauchdünn, dünner gehts gar nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
minitpper Geschrieben 26. Juli 2015 Teilen Geschrieben 26. Juli 2015 Nördlicher Kungsleden von Vakkotavare nach Abisko (also verkehrt herum) Mitte Juli 2015: Das Toilettenhäuschen mit dem wohl schönsten Blick Skandinaviens (Alesjaure) Zelten am Wasserfall in der Nähe von Kaitumjaure Mehr gibt es hier: https://biblioreader.wordpress.com/2015/07/25/auszeit-zur-inspiration/ Wanderfalke und Jan reagierten darauf 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skullmonkey Geschrieben 26. Juli 2015 Teilen Geschrieben 26. Juli 2015 Und der zugehörige Bericht: Scandinavian Outdoor Award Jury Meeting im Montafon. Tipple reagierte darauf 1 Zitieren Hiking in Finland Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Juli 2015 Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 moin, liegelänge für 890.- euro? was is denn das dunkelrote mid? gruesse, wr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LAUFBURSCHE Geschrieben 27. Juli 2015 Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 Mid = Tenttipi skullmonkey reagierte darauf 1 Zitieren Mitgedacht ist leichtgemacht LaBu's Blog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TappsiTörtel Geschrieben 27. Juli 2015 Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 @wanderrentner:Du hast oben in Deinem Beitrag #442 ein Cuben/Silnylon-Bivi erwähnt und auf meine Frage gesagt "kein Kondens". Bitte mach doch mal nen Link auf das Produkt oder auf das Material falls es ein MYOG-Bivi ist. Mich interessiert einfach das Silnylon für diesen Einsatzzweck. Zitieren Einfach erleben. Ohne Gedöns ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Juli 2015 Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 mld superlight bivvy. 2015 offenbar noch leichter.und/oder ich hab mich beim waageablesen verschrieben.(schlasa dazu was: phd; matte nich drin sondern drunter). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.