wazewuy Geschrieben 21. Februar 2015 Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 Dickes Kompliment für die wirklich gelungenen Bilder! Lässt wirklich Sensucht und Erinnerungen aufkommen. => Schnell nächste Skandinavien-Tour planen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superv Geschrieben 21. Februar 2015 Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 Vielen Dank wazewuy, Vorfreude (und Tourplanung!) ist ja bekanntlich die grösste Freude Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wazewuy Geschrieben 21. Februar 2015 Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 Vielen Dank wazewuy, Vorfreude (und Tourplanung!) ist ja bekanntlich die grösste Freude Oh ja. Insbesonders als Flachlandbewohner des Nordens oft für lange Zeit die einzige "Freude" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sakima Geschrieben 4. April 2015 Teilen Geschrieben 4. April 2015 Eigentlich bin ich am Liebsten in den Bergen unterwegs, aber als die vorgestern bei Bayern3 kein Ende beim Verkehrsbericht fanden, verging es mir recht schnell! So habe ich mich gestern spontan dazu entschlossen, mit meinem Hund eine unserer Lieblings Gassirunden zu gehen. Nach dem Motto, warum in die Ferne schweifen, wenn es vor der Haustüre so schön ist. Die Runde startet am Kloster Schäftlarn und geht über weite Strecken immer Flussaufwärts der Isar entlang. Da wo es geht versuche ich immer die Hauptwege zu vermeiden, stattdessen halte ich mich an die Trampelpfade, welche ruhiger und schöner sind. Bewaffnet mit dem Smartphone und einer kleinen Hüfttasche sind wir so 28,7Km gelaufen. Schön wars! C_! reagierte darauf 1 Zitieren LG Peterhttp://www.lichtblicke.smugmug.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roli Geschrieben 4. April 2015 Teilen Geschrieben 4. April 2015 Als Kontrast: Splitboardtour im Kaninmassiv mit Übernachtung im SoloMID Chobostyle reagierte darauf 1 Zitieren ultralight.guru - ultralight trekking gear reviews Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freierfall Geschrieben 5. April 2015 Teilen Geschrieben 5. April 2015 Habe als Sonntagsausflug und gegen den Lagerkoller einen Rundwanderweg hier in der Gegend ausprobiert, den ich noch nicht gegangen war (Grenzrouten 6, für die Leute hier aus der Gegend). Ostersonntag war aber sehr viel los... Reste vom Sturm Ultraleichte Verpflegung Aber immerhin MOYG Spiritusbrenner und Windschutz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mamski Geschrieben 11. April 2015 Teilen Geschrieben 11. April 2015 hier ein paar wenige Bilder vom Soonwaldsteig nächsten Blick hat man nur, wenn man falsch läuft Trekkerling, Pip und TappsiTörtel reagierten darauf 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mamski Geschrieben 11. April 2015 Teilen Geschrieben 11. April 2015 Pip, FrankyX, TappsiTörtel und 1 Weiterer reagierten darauf 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TappsiTörtel Geschrieben 11. April 2015 Teilen Geschrieben 11. April 2015 Das kenne ich genau so aus dem Soonwald im Herbst 2013 Von der Brücke habe ich exakt das gleiche Foto. An der Stelle dachte ich mir noch "was fürn Aufstand für son kleines Bächlein, im Norden Finnlands geht's da einfach so durchs Wasser."Falls Du Interesse hast ein paar weitere Bilder u.a. aus dem Soonwald zu sehen:www.wolkenglut.de/?p=169 Pip und Mamski reagierten darauf 2 Zitieren Einfach erleben. Ohne Gedöns ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasBaum Geschrieben 12. April 2015 Teilen Geschrieben 12. April 2015 Gerade vom Lylischen Weg zurück. Von Kalkan bis Demre (kale). Leider blieb nicht mehr Zeit.Lg kra23, Pip, Freierfall und 4 Weitere reagierten darauf 7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jolunder Geschrieben 12. April 2015 Teilen Geschrieben 12. April 2015 Wow, traumhaft - du hast da echt eine schöne Stimmung auf den Bildern eingefangen. Der Weg reizt mich schon länger, zumal sich direkt am Start auch noch ein leckeres Klettergebiet befindet... DasBaum reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jolunder Geschrieben 12. April 2015 Teilen Geschrieben 12. April 2015 Overnighter auf dem Heidschnuckenweg, am Osterwochenende: Morgensonne Ein schöner Platz zum Aufwachen schwyzi, TappsiTörtel, kImperator und 5 Weitere reagierten darauf 8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blitz-schlag-mann Geschrieben 15. April 2015 Teilen Geschrieben 15. April 2015 Geil, den hab ich auch noch vor mir [emoji3] Viele Grüße Ingmar stoeps und jolunder reagierten darauf 2 Zitieren Viele GrüßeIngmar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kImperator Geschrieben 16. April 2015 Teilen Geschrieben 16. April 2015 Geil, den hab ich auch noch vor mir [emoji3]Viele GrüßeIngmarSag bescheid Zitieren Meine Touren, Berichte und weiters gibt es in meinem Blog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sakima Geschrieben 20. April 2015 Teilen Geschrieben 20. April 2015 Fleischbank/Karwendel iPhone6 llurk, Trekkerling, Trampelpfad und 2 Weitere reagierten darauf 5 Zitieren LG Peterhttp://www.lichtblicke.smugmug.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skullmonkey Geschrieben 29. April 2015 Teilen Geschrieben 29. April 2015 Irland, International Appalachian Trail vor zwei Wochen: Willi, Trampelpfad, Trekkerling und 1 Weiterer reagierten darauf 4 Zitieren Hiking in Finland Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sakima Geschrieben 4. Mai 2015 Teilen Geschrieben 4. Mai 2015 War heute im Karwendel unterwegs um meine neuen Neoprensocken auszuprobieren. Bei dem noch vorhanden Restschnee und den vollen Bächen, haben sie sich wirklich gut gemacht, angenehm zu tragen waren sie auch. Hagelhütte-Plumsjochhütte-Mondscheinkopf-Plumsjochsattel-Kompar-Hagelhütte iPhone6 bieber1, cane und Andreas K. reagierten darauf 3 Zitieren LG Peterhttp://www.lichtblicke.smugmug.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andreas K. Geschrieben 4. Mai 2015 Teilen Geschrieben 4. Mai 2015 Sehr schön. Der Karwendel ist quasi mein Hausgebirge Zitieren “Wer ans Ziel kommen will, kann mit der Postkutsche fahren, aber wer richtig reisen will, soll zu Fuß gehen." (Jean-Jacques Rousseau) Waldschneider auf Flickr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freierfall Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 "Hürtgen Forestry - Chainsaw Poetry"Das stand an der Wand einer Schutzhütte, die ich gestern bei einer spontanten "Lagerkoller"-Wanderung gesehen habe. Habe so um 16 Uhr entschieden, ich möchte gerne raus, schnell 'nen Rucksack gepackt (nicht besonders durchdacht, aber hey, seine 7-Ul-Sachen bekommt man auch so zusammen, am Ende ca 4,7kg Baseweight...), beim Discounter an der Bushaltestelle Proviant & Wasser gekauft und um 19 Uhr stand ich auf dem Trail im Wald.Hike In, Übernachtung, Hike out. 30km, ca 8h Wanderzeit.Nett wars Hatte nichtmal Zecken.Nordhälfte des Waldes bei Stolberg ist zwar recht übel "zerforstet", der Südteil hat aber Eifel-Schieferfelsen, Laubmischwald, und Bäche mit breitem "Tal-Delta". Leider darf man nicht bis ans Wasser der Talsperre heran, woran ich mich gehalten habe. Konnte unterwegs nochmal den Berghaus Hyper 37 bei einer Tour mit Übernachtung testen, gefällt mir wirklich gut, für die 60€ die er regelmäßig kostet ein klasse 500g UL-Sack für kurze-mittlere Rückenlängen. Trekkerling reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mafioso Geschrieben 11. Mai 2015 Teilen Geschrieben 11. Mai 2015 Orkan Niklas hat seine Spuren im Reinhardswald hinterlassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sakima Geschrieben 11. Mai 2015 Teilen Geschrieben 11. Mai 2015 Sonnjoch/Karwendel iPhone6 Dave, llurk, Trampelpfad und 4 Weitere reagierten darauf 7 Zitieren LG Peterhttp://www.lichtblicke.smugmug.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sompio Geschrieben 14. Mai 2015 Teilen Geschrieben 14. Mai 2015 Sorry, da hab ich wohl mal falsch geklickt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skullmonkey Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 Erste Impressionen vom Via Dinarica Trail in Bosnien und Herzegovina. Die sind alle vier vom ersten Tag in chronologischer Reihenfolge: Silhouette by HendrikMorkel, on Flickr Snow Ridge by HendrikMorkel, on Flickr Lunch with a view by HendrikMorkel, on Flickr Green by HendrikMorkel, on Flickr PACKsack Plus ist übrigens genial. TappsiTörtel, Sakima, Trekkerling und 1 Weiterer reagierten darauf 4 Zitieren Hiking in Finland Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi Geschrieben 15. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 Schöne Bilder, Hendrik! Sieht nach einer tollen Gegend aus. skullmonkey reagierte darauf 1 Zitieren Wo ein Willi ist, ist auch ein Weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfgang Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 Sehr schöne Bilder. Die Natur und die Berge sind einfach klasse skullmonkey reagierte darauf 1 Zitieren ---------------------------------------------WolfgangLeidenschaftlicher Bergsteiger, Skifahrer und Ausdauersportler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.