LAUFBURSCHE Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Oh, wie schön, die Kyrkja mal bei gutem Wetter. Gerne wäre ich oben gewesen. Zitieren Mitgedacht ist leichtgemacht LaBu's Blog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duracel Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Hier mal paar Bilder von meinem diesjährigem Urlaub in Ladakh, NordindienWenns Fragen gibt, immer her damit! piucore reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nando Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 Hardangervidda Anfang SeptemberEin WollgrasmeerWas tun, wenn man in der Nacht feststellt, das der Zeltplatz dämlich war und man viel Kondens im Zelt hat?Schirm hilft gegen Feuchtigkeit von oben piucore reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daune Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Tagestour am Samstag auf den Grünten. Per Definition* ein Berg. Für mich der erste Schnee dieses Jahr/diesen Winter in Deutschland. Sichtweite war bescheiden.*(Aus dem Gedächtnis: Ein Berg ist es nur dann, wenn Schnee drauf liegt) piucore reagierte darauf 1 Zitieren Hike Your Own Hike Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wallfahrer Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Hallo..Ich (Wir) sind zurück aus Gran Canaria........Neben ein paar schönen Strandtagen waren wir auch für eine Tour im zentralen Gebirge von Gran Canaria. Mit dem Bus ging es nach San Bartolome de Tirajana. Von dort zu Füß nach Cruz Grande und dort nahm das Übel seinen Lauf.......wir wollten eigentlich in Richtung Zeltplatz el Garanon....Wir sind falsch abgebogen und in einer Riesenschleife wieder zurück in Richtung Maspalomas gelaufen (was wir nicht merkten) .....erst nach einiger Zeit mekten wir dass wir uns verlaufen hatten und versuchten abzusteigen und eine Straße zu erreichen......erst recht Spät und mit Einbruch der Dämmerung ging es auf einem StückPilgerweg nach unten.....in völliger Dunkelheit erreichten wir einen Fahrweg der uns an die Straße nach Maspalomas brachte......dort ist noch meine Frau gestürzt und hat sich den Kopf Aufgeschlagen...war aber nur eine kleine Platzwunde die aber sehr stark geblutet hat....Mit dem Schrecken dovongekommen erreichten wir Maspalomas (per Anhalter) und weiter mit der Taxe zu Hotel...Naja...Dumm gelaufen.....es hätte uns schlimmer treffen können denn der Abstieg auf einem schmalen Pfad bei völliger Dunkelheit hätte uns wohl an unsere Grenzen gebracht..... Zitieren "Man reist ja nicht, um anzukommen, sondern um zu reisen..." "Ein Leben ohne Facebook ist möglich und auch sinnvoll" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi Geschrieben 14. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 14. November 2013 Winter Bilder JufplaunVal MoraAlp MoraTrekking Val MoraSnowy larch piucore reagierte darauf 1 Zitieren Wo ein Willi ist, ist auch ein Weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphrav Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Hey,mal ganz aus der Nähe, war wieder aufm Schwarzwald-Bike-Crossing unterwegs.Freudenstadt im Nordschwarzwald:Weitere Fotos, wenn man aufs Bild klickt, dann kommt man im flickr-Album raus...Grüße,Raph Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cane Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Einige Bilder vom Bohusleden, mehr auf meinem Flickr Account:http://www.flickr.com/photos/danielhalbeLos gehts mit Ausrüstung und Nahrung für gute zwei Wochen auf dem Rücken:P1040432Die erste und auch letzte geschlossene Hütte, mit Luxus Sprungbrett:P1040424P1040425Habe wohl ein Pfund der leckeren Beeren vertilgt:P1040437Es war eine gute Entscheidung die klassischen Meindl Stiefel mitzunehmen und ein zweites paar Trailrunner für Abends, gerade in den ersten Tagen ging es durch teils kniehoses klatschnasses Gras, mit nassen Füßen laufen ist nicht das meine. Ggf. probiere ich mal GTX Trailrunner mit leichten Gamaschen.P1040441Zeit für einen Mittagsschlaf:P1040456Abendstimmung am See, dort hat es mir so gut gefallen das ich drei Tage geblieben bin:P1040513 P1040490P1040533P1040544P1040569 Zum Frühstück gab es zu Hause gemischtes Müsli mit extra Trockenfrüchten und Nüssen, die Portionen waren allerdings zu groß berechnet. Zudem kann ich Morgens nicht so viel Essen da ich im Alltag wenig bis gar nicht frühstücke:P1040517Hier die Luxus Gegenstände die ich mir erlaube, Tenkara Rute zum Ausprobieren, kleine Spinrute die für leckere Fischsuppen gesorgt hat, der Kindle und ein kleines leichtes Stativ:P1040524Die Nahrung die ich mit hatte, habe viel mit Couscous, Maisgrieß und gefriergetrocknetem Knoblauch, Zwiebel und Gewürzen gearbeitet:P1040527Zwei Tage weiter gabs das letzte Stück der Luxus Salami, auch hier wieder eine tolle Hütte:P1040621P1040627P1040635Hoffe es hat Spaß gemacht, für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.Schöne Feiertage!cane Dave und piucore reagierten darauf 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caro15 Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Hallo,das sind wirklich sehr schöne Bilder. Da bekommt man selbst richtig Lust sofort zu einer Tour aufzubrechen. Gruß Caro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldkind Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Als Einstimmung auf das hoffentlich "weiße" Wintertreffen hier nun ein paar Fotos von meiner Mini-Tour kurz nach Weihnachten.Zunächst ging es von Kniebis (Nordschwarzwald) im Schneeregen los. Die Temepraturen waren tagsüber knapp über null, und in Kombination mit den Schneeregen war es etwas "zäh". Und da der Schneeregen erst in den Morgenstunden aufhörte, war die Nacht ziemlich unruhig: Die ganze Zeit platschten Schneeklumpen von den Bäumen auf die MYOG-Behausung... Aber tags darauf, als es dann via Glaswaldsee und Moosturm nach Offenburg weiter ging, kam endlich die Sonne durch und belohnte für´s Durchhalten.Gruß,Waldkind piucore reagierte darauf 1 Zitieren Knowhow ist die Summe der Misserfolge http://unser-campingbus.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caro15 Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Wow! Ich bekomme immer mehr Lust selbst los zu gehen!Die Bilder auf denen die Sonne so schön durch den Wald scheint sind ja beeindruckend, richtig toll.Gruß Caro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grenzenlos Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Hallo Waldkind,schöner Name und hervorragende Fotos Echt gut Zitieren Grüße, Wi grenzenlos HP: http://www.grenzenlosabenteuer.de https://www.facebook.com/wilfried.hofmann.5 In der Einfachheit liegt oft ein großer Segen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi Geschrieben 23. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2014 @cane: Schöne Bilder vom Bohusleden. An der gleichen Hütte habe ich vor ein paar Jahren auch geschlafen Ich habe es nun geschafft auch ein paar Bilder der letzten Wochen meiner Peru, Bolivien & Chile Reise durchzusehen und hochzuladen. Hier nur ein paar Eindrücke vom Trekking in Patagonien und Feuerland. Über kurz oder lang wird es hoffentlich von mir auch einen Reisebericht zum Dientes Circuit in Feuerland geben. Bisher die schönste aber auch matschigste Tour meiner Wanderkarriere! Noch habe ich jedoch keine Zeit gefunden, meine Notizen dazu durchzuschauen und etwas zu schreiben. Also müssen erstmal ein paar Bilder genügen Torres del Paine auf Flickr Torres del Paine auf Flickr Grey Glacier auf Flickr Stars & Torres auf Flickr Morning Snow auf Flickr Laguna Hermosa auf Flickr Isla de Navarino South auf Flickr Ich hoffe ein paar gefallen. Willi piucore reagierte darauf 1 Zitieren Wo ein Willi ist, ist auch ein Weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iggyriggy Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 Nicht nur ein paar Willi, alle. Das muß toll gewesen sein. Warst du alleine unterwegs? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi Geschrieben 23. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2014 Danke! Ne, ich (roter Rucksack) war mit meiner Freundin (schwarzer Rucksack) unterwegs. PS: Falls jemanden noch mehr Fotos interessieren: http://www.flickr.com/photos/90568600@N03/ Zitieren Wo ein Willi ist, ist auch ein Weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cane Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 Cyclocross Experimente für eine nette lange Tour. P1050402 mfgcane Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aralanes Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 Unterwegs auf dem Sauerland Höhenflug. piucore reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skullmonkey Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 Lake District Westen nach Osten: Dennis und piucore reagierten darauf 2 Zitieren Hiking in Finland Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skullmonkey Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Impressionen vom Eisleck Trail in Luxemburg & Belgien: nats, piucore und Dennis reagierten darauf 3 Zitieren Hiking in Finland Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennis Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Ich war mal wieder vor der Haustür unterwegs und habe noch ein paar Bilder vom Wasserfall in Bad Urach gemacht. http://www.ultraleicht-trekking.com/forum/gallery/image/87-uracher-wasserfall-im-frühsommer/http://www.ultraleicht-trekking.com/forum/gallery/image/89-bachverlauf/http://www.ultraleicht-trekking.com/forum/gallery/image/88-meine-tochter-auf-ihrer-ersten-tagestour33/http://www.ultraleicht-trekking.com/forum/gallery/image/90-trail-zum-wasserfall/http://www.ultraleicht-trekking.com/forum/gallery/image/91-uracher-wasserfall/http://www.ultraleicht-trekking.com/forum/gallery/image/92-kleine-abkühlung-am-wasserfall/ piucore reagierte darauf 1 Zitieren Manchmal blogge ich auch im Outdoor Blog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blitz-schlag-mann Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 Teilweise Kackwetter, aber eine geile 2-Tagestour...Harz statt Honolulu.Viele GrüßeIngmar piucore reagierte darauf 1 Zitieren Viele GrüßeIngmar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skullmonkey Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 Von der Arc'teryx Alpine Academy in Chamonix - sind beide übrigens sehr Empfehlenswert für einen Besuch! piucore und Willi reagierten darauf 2 Zitieren Hiking in Finland Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blitz-schlag-mann Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 Paar Bilder aus dem Harz per MTB... https://picasaweb.google.com/114263874003533357989/Harz1406201415062014?authkey=Gv1sRgCMeHgqLDpqvVLQ Zitieren Viele GrüßeIngmar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skullmonkey Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Polnischen Tatras. Wow! Zitieren Hiking in Finland Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nats Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 @Hendrik:Wollt' grad fragen, welche Lunas das sind; aber bei Flickr steht's ja: Oso. Bist Du zufrieden damit? Bei meinen Leadville verschwindet das Profil arg schnell; ansonsten sind sie (nach der Anfangseinstelltüftelei) toll. Zitieren Take what you need and leave the rest. wissenschaft-schreiben.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.