khyal Geschrieben 17. November Geschrieben 17. November vor 9 Stunden schrieb Sidney: Darf man fragen, welches Zelt du hier benutzt? Das ist das Celeste in der leichteren Si-Nylon-Version Sidney reagierte darauf 1 Terranonna.de
t123 Geschrieben 18. November Geschrieben 18. November Das Celeste? Super bequem und schnell aufzubauen, aber füllt den halben Rucksack und gefühlt eher 3,5 Kg als 3 Kg?!!! 2010?
martinfarrent Geschrieben 20. November Geschrieben 20. November Eine andere Art von Tourenerinnerung... Waldbrand an der Côte Bleue, 2012 Sidney reagierte darauf 1 Trails&Tours
martinfarrent Geschrieben 20. November Geschrieben 20. November Das ging rasant schnell... Maaslos und Sidney reagierten darauf 2 Trails&Tours
martinfarrent Geschrieben 20. November Geschrieben 20. November vor 7 Stunden schrieb martinfarrent: Das ging rasant schnell... Hm… das Wichtigste habe ich vergessen: Es kamen damals keine Menschen zu Schaden, und die Brandbekämpfung schien mir äußerst schnell und effektiv. Binnen 90 Minuten war die Lage dem Anschein nach schon beruhigt. Sidney reagierte darauf 1 Trails&Tours
Sidney Geschrieben 20. November Geschrieben 20. November vor 14 Minuten schrieb martinfarrent: Es kamen damals keine Menschen zu Schaden, und die Brandbekämpfung schien mir äußerst schnell und effektiv. In enger Nähe zum Meer lassen sich die Löschflugzeuge meines Erachtens nach sehr effektiv einsetzen. Das habe ich auch einmal erlebt und war davon sehr positiv erstaunt.
J_P Geschrieben 27. November Geschrieben 27. November Jetzt.. auf dem GR5 in den Vogesen im November: TappsiTörtel, Steynberg, Schlurfer und 10 Weitere reagierten darauf 12 1
HelgaUnterwegs Geschrieben 27. November Geschrieben 27. November Einmal wieder superschön, @J_P. Ihr wart zu zweit unterwegs, oder? Kannst du mir sagen, welches Zelt Ihr benutzt habt? J_P reagierte darauf 1
J_P Geschrieben 27. November Geschrieben 27. November vor 1 Stunde schrieb HelgaUnterwegs: Einmal wieder superschön, @J_P. Ihr wart zu zweit unterwegs, oder? Kannst du mir sagen, welches Zelt Ihr benutzt habt? Dankeschön. Ja, ich war mit meiner Freundin unterwegs. Aufgrund der Jahreszeit und der Witterung waren wir eher ultra-heavy unterwegs. Das Zelt gehört meiner Freundin, ist freistehend und ebenfalls ultra-heavy (2,6kg 😅).. Es ist das Altitude II von Saleva. Bietet natürlich guten Schutz. HelgaUnterwegs reagierte darauf 1
HelgaUnterwegs Geschrieben 27. November Geschrieben 27. November (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb J_P: Das Zelt gehört meiner Freundin, ist freistehend und ebenfalls ultra-heavy Aber so was sagt man doch nicht, mein Lieber. (Ist nur ein Witz, bitte nicht lynchen.) Bearbeitet 27. November von HelgaUnterwegs TappsiTörtel, J_P, kra und 1 Weiterer reagierten darauf 4
Empfohlene Beiträge