Willi Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Ich find es schön sich Bilder von verschiedenen Touren anzuschauen und neue Anreize für eigene Touren zu bekommen. Es müssen ja nicht immer gleich vollwertige Reiseberichte sein und nicht jeder hat einen Blog als Plattform für sowas Mit diesem thread soll allen die Möglichkeit gegeben werden eigene Anekdoten und Bilder zu posten oder sich von anderen inspirieren zu lassen.Ich hoffe die Idee findet regen Anklang.Ich mach mal einen kleinen Anfang:Unterwegs auf dem Hermannsweg bei BielefeldBestes Wetter. Alles grau aber keinen Tropfen Regen Mein HuckePACK auf seiner ersten Tour. Sehr komfortabel.(Und jepp, das ist ein ODS-Crosspost, ich finde einen solchen thread hier aber auch ganz gut.) piucore reagierte darauf 1 Zitieren Wo ein Willi ist, ist auch ein Weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dani Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 sieht sehr entspannt aus. wie lange warst du da unterwegs? Zitieren ... und tschüss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi Geschrieben 12. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2012 Nur eine Nacht. Gestern ca. 30km gelaufen und heute Morgen nach ca. 6km mit dem Zug zurück.Für so kurze Touren ist der Huckepack fast schon zu groß. Die Hüftgurttaschen hätte ich nicht gebraucht, waren aber praktisch, da z.B. die Kamera griffbereit war. Zitieren Wo ein Willi ist, ist auch ein Weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knilch Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Ah, mein lieblings Faden Ein paar Impressionen des sich zu Ende neigenden Winters:Höferspitze-25°C und WindToreck piucore reagierte darauf 1 Zitieren http://drknilch.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi Geschrieben 12. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2012 Knilch, eindeutig besseres Foto-Wetter als bei mir.Gerade das erste Foto gefällt mir sehr gut. Rückt Natur und Mensch wieder ins rechte Gewicht. Zitieren Wo ein Willi ist, ist auch ein Weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dani Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 wie gesagt, bei uns war's schon frühling: piucore reagierte darauf 1 Zitieren ... und tschüss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dude Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Arbeit ist für Leute, die nichts besseres zu tun haben. Deswegen sind two wheels und dude mal über und um den hügel gelaufen...ps: ja, der Grill ist ultraleicht: Plasma-geschäumte Titan-Argon-Legierung, 2.7g Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wallfahrer Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Hallo.......ich war das letzte Wochenende auf dem Rennsteig.....nur das Packen am Morgen .....man ist schon leicht unterwegs... und hat doch noch haufenweise Geraffel mit........und etwas Winter war auch noch....Wallfahrer Zitieren "Man reist ja nicht, um anzukommen, sondern um zu reisen..." "Ein Leben ohne Facebook ist möglich und auch sinnvoll" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dude Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 ... Deswegen sind two wheels und dude mal über und um den hügel gelaufen...Nachgereichtes kmz-File: http://db.tt/hWjsRHHFDas wäre doch schön für alle hier vorgestellten Tour-Impressionen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blitz-schlag-mann Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Arbeit ist für Leute, die nichts besseres zu tun haben. Deswegen sind two wheels und dude mal über und um den hügel gelaufen...ps: ja, der Grill ist ultraleicht: Plasma-geschäumte Titan-Argon-Legierung, 2.7gBrändi-Ultimate Zitieren Viele GrüßeIngmar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wallfahrer Geschrieben 24. März 2012 Teilen Geschrieben 24. März 2012 Hier ein Paar Impressionen von unserer Tour auf Malle....Eigentlich wollten wir durch die Serra de Tramuntana nur für den Wintereinbruch auf Mallorka waren wir nicht ausgerüstet.Es ging dann auf dem GR222 an der Küste entlang....im Hintergrund die verschneite Serra de TramuntanaWallfahrer Zitieren "Man reist ja nicht, um anzukommen, sondern um zu reisen..." "Ein Leben ohne Facebook ist möglich und auch sinnvoll" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wallfahrer Geschrieben 24. März 2012 Teilen Geschrieben 24. März 2012 Und hier noch von unserer Tour zwischen Weihnachten und Neujahr auf dem Lykischen Pfad in der Türkei. Zitieren "Man reist ja nicht, um anzukommen, sondern um zu reisen..." "Ein Leben ohne Facebook ist möglich und auch sinnvoll" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard130 Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 Letzte Nacht auf dem Hermannsweg - ich wollte nur kurz mein neues Shangri-La 1 testen. Mit T-Shirt bin ich dann am Abend in den Schlafsack (Exped Comfort 400) gestiegen und heute früh mit Hose, langer Unterhose und zwei Fliespullis wieder rausgeklettert: Die Temperatur war auf 3 Grad gefallen und der Nebel, der sich wie ein Nieselregen verhielt, hat wohl meinem Schlafsack den Loft geklaut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heilaender Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Gerade von einer Tagestour auf dem Eifelsteig von Monschau nach Einruhr zurück. Hölle, Sonnenbrand bekommen!! Wer kann denn damit rechnen um diese Jahreszeit?! Zitieren P.S.: Hab da auch son Twitter-Gedöns Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi Geschrieben 6. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2012 So ein schönes Wetter hab ich verpasst...mist.Hoffe du hattest eine schöne Tour, mit Sonnenbrand hätte ich aber auch nicht gerechnet Zitieren Wo ein Willi ist, ist auch ein Weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heinrich.weller Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 ich kann mich dem nur anschließen. ich gucke schon seit längerem in unterschiedlichen reiseforen, um mir anregungeen und tipps zu eigenen reisetouren zu holen. wirklich tolle eindrücke - diese fotos! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vandrer Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 So, dann will ich auch mal, weil (UL-)Bildchen-gucken doch immer wieder schön ist Gute Idee dieser Faden!Die Weidelsburg (Habichtswaldsteig in Nordhessen)Schloss Waldeck am EderseeMorgen 1 auf dem UrwaldsteigMorgen 2 auf dem Urwaldsteig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dani Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 ... Die Temperatur war auf 3 Grad gefallen und der Nebel, der sich wie ein Nieselregen verhielt, hat wohl meinem Schlafsack den Loft geklaut ...ich gehe mal davon aus, dass dein tarpzelt wasserdicht ist. dann dürfte es wohl eher die luftfeuchtigkeit/kondensation unterm tarp gewesen sein, welche den loft beeinträchtigt hat. vom augenschein her, scheint mir das shangrila nicht so optimal zu lüften sein? Zitieren ... und tschüss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 JUHU!Ich bin zurück! Nach ein paar Aktivierungsproblemen und kurzer Abwesenheit (u.a. während der totalen Forenumstellung ) stürze ich mich mal wieder ins Getümmel! Hier meine Abwesenheit:Durch Frankreichnach Spanien (Valencia)zurück nach Frankreich (Nice)Kurz noch nach Italien reinUnd über Frankreich - Luxemburg - Belgien - Luxemburg - Deutschland wieder nach Hause Alles in allem 8 geile Tage!LgDavid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
virtanen Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Das Hitlerbärtchen ist in Frankreich sicherlich gut angekommen Durch Frankreich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rio Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Letztes WE mit "Fliege" am Verlauf der Elbe nahe Hamburg... Die gefühlte Lufttemperatur war noch ziemlich frisch und das Wasser immer eine Handbreit vom Lagerplatz entfernt... bieber1 reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast_b Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Rio + FliegeLIKE !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hofnarr Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 War toll:) Vielleicht bald irgendwo mehr davon. Oska reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auf der Suche Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Hermannsweg von der Sparrenburg zum Velmertot. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heilaender Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 GR 221 letzte Woche, leider war das Wetter zum großen Teil eher bescheiden...Es ging aber auch ganz anders:Alles in allem ein fantastischer Weg, werde ich sicher nochmal machen in der Hoffnung auf besseres Wetter!Aso und das noch hintendran....das hat mich etwas erschrocken skullmonkey reagierte darauf 1 Zitieren P.S.: Hab da auch son Twitter-Gedöns Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.