derray Geschrieben 26. Mai 2018 Teilen Geschrieben 26. Mai 2018 Northern Ultralight cooming soon... mfg der Ray Zitieren "The greatest threat to the planet is the belief someone else will take care of it" Robert Swan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wydliez Geschrieben 27. Mai 2018 Teilen Geschrieben 27. Mai 2018 Schade, ich dachte jetzt kommt ein skandinavischer Betrieb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippi Geschrieben 29. Mai 2018 Teilen Geschrieben 29. Mai 2018 Von Pa’lante kommt wohl bald der „Joey“. Es gibt aber kaum Infos...nur, dass er fürs fastpacking gedacht ist, und daher ein westenartiges Tragesystem bekommt. Aber schick ist er Klick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_ploepp Geschrieben 30. Mai 2018 Teilen Geschrieben 30. Mai 2018 Cumulus Primelite Pullover. 180g in Grösse M mit 85g Daune.http:// bit.ly/primeliteeu Leider habe ich bereits Veste und Jacke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basti78 Geschrieben 30. Mai 2018 Teilen Geschrieben 30. Mai 2018 vor 52 Minuten schrieb der_ploepp: Cumulus Primelite Pullover. 180g in Grösse M mit 85g Daune. http:// bit.ly/primeliteeu Leider habe ich bereits Veste und Jacke Hier der passende Link dazu. der_ploepp reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattes Geschrieben 2. Juni 2018 Teilen Geschrieben 2. Juni 2018 Von Pa’lante kommt wohl bald der „Joey“. Es gibt aber kaum Infos...nur, dass er fürs fastpacking gedacht ist, und daher ein westenartiges Tragesystem bekommt. Aber schick ist er KlickDer Simple Pack ist bestellbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Juni 2018 Teilen Geschrieben 5. Juni 2018 Kennen wa die? http://www.tarapoky.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andreas K. Geschrieben 5. Juni 2018 Teilen Geschrieben 5. Juni 2018 vor 5 Minuten schrieb Chris2901: Kennen wa die? http://www.tarapoky.com Sexy! Allerdings sind die Zelte asiatisch kurz Zitieren “Wer ans Ziel kommen will, kann mit der Postkutsche fahren, aber wer richtig reisen will, soll zu Fuß gehen." (Jean-Jacques Rousseau) Waldschneider auf Flickr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Juni 2018 Teilen Geschrieben 5. Juni 2018 vor 10 Minuten schrieb Andreas K.: Sexy! Allerdings sind die Zelte asiatisch kurz Jau,eher was für die Frodos und Bilbos im Forum... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andreas K. Geschrieben 5. Juni 2018 Teilen Geschrieben 5. Juni 2018 Wieder eine chinesische Neuinterpretation des GoLite ShangriLa 2 bzw. MSR Twin Sisters: https://de.aliexpress.com/item/2-Person-Oudoor-Ultralight-Camping-Tent-3-Season-Professional-15D-Double-side-silicon-Rodless-Tarp-Tent/32882582264.html? wilbo reagierte darauf 1 Zitieren “Wer ans Ziel kommen will, kann mit der Postkutsche fahren, aber wer richtig reisen will, soll zu Fuß gehen." (Jean-Jacques Rousseau) Waldschneider auf Flickr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wilbo Geschrieben 5. Juni 2018 Teilen Geschrieben 5. Juni 2018 vor 6 Minuten schrieb Andreas K.: GoLite ShangriLa 2 bzw. MSR Twin Sisters ... so wie ich das sehe, ist das Querlieger Zitieren - Signatur gelöscht - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andreas K. Geschrieben 5. Juni 2018 Teilen Geschrieben 5. Juni 2018 vor 4 Minuten schrieb wilbo: ... so wie ich das sehe, ist das Querlieger Da hast Du wohl recht. Dieser Umstand macht mir aber das Zelt noch sympathischer Zitieren “Wer ans Ziel kommen will, kann mit der Postkutsche fahren, aber wer richtig reisen will, soll zu Fuß gehen." (Jean-Jacques Rousseau) Waldschneider auf Flickr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wilbo Geschrieben 5. Juni 2018 Teilen Geschrieben 5. Juni 2018 ... aber nicht bei diesen Längenangaben. Willkommen in Hobbingen! Zitieren - Signatur gelöscht - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andreas K. Geschrieben 5. Juni 2018 Teilen Geschrieben 5. Juni 2018 vor 15 Minuten schrieb wilbo: ... aber nicht bei diesen Längenangaben. Willkommen in Hobbingen! stimmt wohl. Zitieren “Wer ans Ziel kommen will, kann mit der Postkutsche fahren, aber wer richtig reisen will, soll zu Fuß gehen." (Jean-Jacques Rousseau) Waldschneider auf Flickr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wilbo Geschrieben 6. Juni 2018 Teilen Geschrieben 6. Juni 2018 vor 9 Stunden schrieb wilbo: ... aber nicht bei diesen Längenangaben. Willkommen in Hobbingen! Obwohl, das "Lanshan-2" ist sogar noch kürzer. die maße vom inner sind mit 210 x 115 cm fast korrekt angegeben. es ist, aufgrund der 15 cm hohen bodenwanne, überraschend groß. ich komme mit meinen 1,86 gut mit der liegelänge aus. Es kommt wohl tatsächlich auf die Höhe der Bodenwanne an. Zitieren - Signatur gelöscht - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skullmonkey Geschrieben 6. Juni 2018 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2018 vor 13 Stunden schrieb Chris2901: Kennen wa die? http://www.tarapoky.com Ja, Tara ist seit vielen Jahre in Hong Kong UL-mässig aktiv. Macht schöne Sachen =) Zitieren Hiking in Finland Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bauerbyter Geschrieben 8. Juni 2018 Teilen Geschrieben 8. Juni 2018 Hm das sieht echt interessant aus: https://www.golem.de/news/atom-wasserfestes-mini-smartphone-binnen-stunden-finanziert-1806-134834.html neues mini smartphone mit ziemlich vielen guten Features. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stromfahrer Geschrieben 8. Juni 2018 Teilen Geschrieben 8. Juni 2018 The Atom ... – Also das SmartPhone zum Rucksack Gibt’s das ab Oktober auch als Bundle? Was mir auffällt: An keiner Stelle des Videos oder auf der Kickstarter-Seite wird die Bildschirmtastatur gezeigt. Aber als ehemaliger Windows-CE-User der ersten Stunde weiß ich, was ich da verpasse … Wenn Backcountry LTE, und damit das Diktieren, flachfällt, dann wird das mit dem Tagebuchschreiben haarig. Da muss ich dann das Notizbuch und den Kugelschreiber wieder mit ins Baseweight packen und lande beim Gewicht meiner heutigen Lösung (kleines iPhone im LifeProof-Case). Zitieren Wo steckt Stromfahrer? Viel•leicht draußen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bauerbyter Geschrieben 8. Juni 2018 Teilen Geschrieben 8. Juni 2018 Hab einen bericht vom Vorgänger gelesen. Swypen soll ganz gut funktionieren. Aber ja die Tastatur ist hart winzig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roli Geschrieben 10. Juni 2018 Teilen Geschrieben 10. Juni 2018 Hier gibt's ein paar Fotos von einem neuen ZPacks Prototyp: KLICK. zeank reagierte darauf 1 Zitieren ultralight.guru - ultralight trekking gear reviews Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basti78 Geschrieben 10. Juni 2018 Teilen Geschrieben 10. Juni 2018 vor einer Stunde schrieb roli: Hier gibt's ein paar Fotos von einem neuen ZPacks Prototyp: KLICK. Die Idee mit dem "spreader" ist super! So sparen sie sich eine hohe Spitze von der man eh keinen nutzen hat! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wilbo Geschrieben 10. Juni 2018 Teilen Geschrieben 10. Juni 2018 vor 1 Minute schrieb basti78: So sparen sie sich eine hohe Spitze von der man eh keinen nutzen hat! OT: ... außer dass sie relevant für einen anständigen Schnitt ist! Zitieren - Signatur gelöscht - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roli Geschrieben 10. Juni 2018 Teilen Geschrieben 10. Juni 2018 vor 4 Minuten schrieb wilbo: OT: ... außer dass sie relevant für einen anständigen Schnitt ist! OT: sehe ich auch so, denn das Zelt schaut beschi..n aus, speziell von der Seite. wilbo reagierte darauf 1 Zitieren ultralight.guru - ultralight trekking gear reviews Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derray Geschrieben 10. Juni 2018 Teilen Geschrieben 10. Juni 2018 vor 32 Minuten schrieb wilbo: OT: ... außer dass sie relevant für einen anständigen Schnitt ist! !!! mfg der Ray Zitieren "The greatest threat to the planet is the belief someone else will take care of it" Robert Swan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basti78 Geschrieben 10. Juni 2018 Teilen Geschrieben 10. Juni 2018 vor einer Stunde schrieb roli: OT: sehe ich auch so, denn das Zelt schaut beschi..n aus, speziell von der Seite. Lauftight mit Runningshorts sehen auch beschissen aus und wir flitzen so im Winter durch die Gegend! Aussehen ist meiner Meinung nach echt der unwichtigste Punkt bei einem Shelter! Um den gleichen Raum zu haben müsste es mit knoventioneller Spitze viel höher sein und bräuchte einen längeren Stock. Ich bin zwar kein Zelt-Typ, aber ich finds echt cool! Mal was wirklich neues auf dem Markt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.