Andreas K. Geschrieben 24. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2016 Das hört sich super an! Dann könntest du ja fast darüber nachdenken aufs Wintertreffen zu kommen LAUFBURSCHE reagierte darauf 1 “Wer ans Ziel kommen will, kann mit der Postkutsche fahren, aber wer richtig reisen will, soll zu Fuß gehen." (Jean-Jacques Rousseau) Waldschneider auf Flickr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LAUFBURSCHE Geschrieben 24. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2016 Das wird schwierig. Ich muss mein rechtes Bein unter allem Umständen vor Kälte schützen, damit die Durchblutung nicht ins Stocken gerät. Wenn ich Glück habe wird die Durchblutung über neue Kapillaren in einigen Jahren auch wieder winterliche Kälte vertragen. Und falls nicht, dann wandern wir nach Maidera aus. Aber vielleicht am 1. Mai in Kölle Freierfall, Trekkerling, ys76 und 1 Weiterer reagierten darauf 4 Mitgedacht ist leichtgemacht LaBu's Blog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stromfahrer Geschrieben 24. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2016 Der Foto-Post gehört definitiv in die dafür neu zu schaffende Rubrik „Mein schönstes Weihnachtsgeschenk”!Was für ein Bild! Man kann nur erahnen, was hinter der Zuversicht in deinem Blick noch alles an neu erwachter Energie in dir steckt. Frohes Fest! Trekkerling, kImperator, Tipple und 6 Weitere reagierten darauf 9 Wo steckt Stromfahrer? Viel•leicht draußen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chobostyle Geschrieben 24. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2016 Ich freue mich riesig für euch! Das ist die beste Nachricht dieses Jahr!!! 1. Mai ist schon gesaved [emoji6]. Gesendet von meinem Handy, deshalb knapp gefasst. LAUFBURSCHE reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kImperator Geschrieben 24. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2016 Das sind sowas von schönen Neuigkeiten. Ich bin Sprachlos und Happy. Frohe Weihnachten (auch von Bimbi) LAUFBURSCHE reagierte darauf 1 Meine Touren, Berichte und weiters gibt es in meinem Blog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freierfall Geschrieben 24. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2016 Ich freue mich sehr, dass es wieder aufwärts mit dir geht! Ich drücke auch weiterhin die Daumen, dass jetzt ein positiver Trend startet der sich so fortsetzen wird! Und danke für die freudige Nachricht an Weihnachten Gesendet von meinem MotoG3 mit Tapatalk LAUFBURSCHE reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldfrau Geschrieben 24. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2016 Wow, das sind doch mal gute Nachrichten. Ich freue mich wirklich sehr für dich. Vielen Dank, dass du uns hier so auf dem laufenden gehalten hast. Ich drücke dir die Daumen, dass alles nun wie erhofft klappt. Alles Gute für dich! und deine Lieben. Waldfrau LAUFBURSCHE reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TappsiTörtel Geschrieben 24. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2016 Eine solche Meldung, dann auch noch zu Weihnachten, ist einfach nur klasse. Da verblasst jedes meiner Geschenke, ob selbst bekommen oder verschenkt, bei weitem. Das sieht aus, als wenn der Name Laufbursche in nicht all zu ferner Zukunft wieder Programm sein wird ! Das wünsche ich Dir. Grüße, Tappsi Jan und LAUFBURSCHE reagierten darauf 2 Einfach erleben. Ohne Gedöns ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hrXXLight Geschrieben 24. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2016 Yes. Ich musste heute erstmal ein paar Freudentränen verdrücken, als ich das Bild gesehen habe. So gefällst du mir am besten und so habe ich dich damals im Kalten Harz kennengelernt. Ein Kämpfer der seinen Weg geht! Du bist der BESTE Trekkerling, LAUFBURSCHE und skullmonkey reagierten darauf 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trekkerling Geschrieben 25. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2016 Ich und meine Familie freuen uns auch sehr über die tollen Neuigkeiten! Ich drück für die weitere Heilung und das Training die Daumen und wünsche Euch, dass ihr euren Traumtreck in Neuseeland machen könnt. Es ist soooo schön da unten (auch wenn ich nur den Milford, Kepler und Abel-Tasman gehen konnte). LAUFBURSCHE reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jan Geschrieben 26. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2016 Ja was sind das denn für tolle Nachrichten... Ich freue mich riesig für dich!!! Gleich erzähle ich meinen Söhnen, welche deine Geschichte immer mitverfolgt haben (10/12 Jahre), diese gute Neuigkeit. Und dann gibt es zur Feier des Tages ein Labu Bier :-). Alles Gute und weiterhin viel Kraft und good vibrations! LAUFBURSCHE und Dr.Matchbox reagierten darauf 2 Viele GrüsseJan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Matchbox Geschrieben 26. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2016 Oh man, das ist ja mega!!! So schön dich nach den letzten, eher nicht so guten Meldungen, da stehen zu sehen. Eine ganz tolle Nachricht zu Weihnachten. Frohes Fest!!! LAUFBURSCHE reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreköln Geschrieben 26. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2016 Mensch Mateusz, sehr passend zu Weihnachten sind das wirklich gute Nachrichten! Ich freue mich wie Bolle und wünsche dir und deinen Lieben für 2017 nur das Allerbeste. LAUFBURSCHE reagierte darauf 1 Gruß, Andreas"Nur wo du zu Fuß warst, warst du wirklich." (J. W. Goethe) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tipple Geschrieben 26. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2016 Das sind tolle Nachrichten Labu! Euch auch noch ein gesegnetes Fest. Ich glaube an Dich! LG LAUFBURSCHE reagierte darauf 1 Übermoderationsopfer des Kaisers. 🥰 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skullmonkey Geschrieben 27. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2016 Mateusz, M & ich freuen uns so sehr über diese tolle Nachricht, das ist echt Fantastisch! Da kann 2017 ja kommen (und wir haben einen warmen Sommer hier in Finnland, wo Du und A immer herzlich willkommen seid!) =) LAUFBURSCHE reagierte darauf 1 Hiking in Finland Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derray Geschrieben 29. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2016 Sehr geile Neuigkeiten LaBu! Meine Mutter hat mich eben auf diese Geschichte aufmerksam gemacht und meinte das interessiert dich vielleicht: http://www1.wdr.de/mediathek/video/sendungen/lokalzeit-ostwestfalen-lippe/video-lokalzeit-owl-1022.html ab 9:45 mfg der Ray LAUFBURSCHE reagierte darauf 1 "The greatest threat to the planet is the belief someone else will take care of it" Robert Swan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LAUFBURSCHE Geschrieben 31. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2016 Danke für die vielen Glückwünsche. Der Weg hält zwar noch viele Optionen bereit und es ist noch nicht absehbar wie sich die Beine schlussendlich entwickeln werden aber ich versuche meine Bestes. Zudem bin ich bereits mit Hugh Herr im Kontakt, um vielleicht bessere Technik zu erhalten. Auch ist nicht ausgeschlossen, dass ich nochmal Protheshentechnik studiere, um mir meine eigenen Prothesen bauen zu können. Nur so bekomme ich wohl die bestmögliche Versorgung. Auch freue ich mich auf nen neuen Pack den ich eigentlich im letzten April rausbringen wollte und den ich auf dem HRP getragen habe Lediglich der Name wird sich jetzt aber noch ändern. Liebe Grüße, Mateusz sompio, kImperator, Roiber und 15 Weitere reagierten darauf 18 Mitgedacht ist leichtgemacht LaBu's Blog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hrXXLight Geschrieben 31. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2016 Oh der Pack ist schön. Übernimm dich nicht und geh alles in Ruhe an.Dir nen Guten Rutsch. Melde mich morgen mal bei dir. Ben LAUFBURSCHE reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
milkmonsta Geschrieben 1. Januar 2017 Teilen Geschrieben 1. Januar 2017 Willkommen im neuen Jahr @LAUFBURSCHE (und natürlich auch an alle anderen)! Nachdem das reichlich verkorkste 2016 ja nun Geschichte ist, freut es mich sehr zu lesen, dass Du schon wieder größere Pläne für 2017 hast! Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute und viel Erfolg dabei! Du hast es echt verdient! LAUFBURSCHE reagierte darauf 1 http://www.frischluftgeschichten.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dennisdraussen Geschrieben 1. Januar 2017 Teilen Geschrieben 1. Januar 2017 (bearbeitet) Das freut mich sehr, siehst du den sackschweren Rucksack auf meinen Schultern (unter dem Kind) ich brauch was von Dir. Ich kann warten! Bearbeitet 1. Januar 2017 von dennisdraussen LAUFBURSCHE reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basti78 Geschrieben 1. Januar 2017 Teilen Geschrieben 1. Januar 2017 (bearbeitet) Hallo @LAUFBURSCHE, ich verfolge deine Geschichte von Anfang an, hab allerdings noch nie was dazu geschrieben. Freue mich total zu hören dass es Bergauf geht! Ich muss dir mal sagen dass du mich schwer beeindruckst, ich hab selber einiges erlebt (kinderkacke gegen dein Schicksal), bin dadurch deppressiv geworden. Und du schaffst es so positiv nach vorne zu schauen, du bist ein richtiges Vorbild für mich. Danke dafür ! Ich wünsche dir alles gute für deine Gesundheit, drücke dir die Daumen dass du bald wieder arbeiten kannst, und vor allem dass du weiterhin diesen optimismus behältst! Du bist ein toller Typ! liebe Grüße basti Bearbeitet 1. Januar 2017 von basti78 LAUFBURSCHE reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Januar 2017 Teilen Geschrieben 3. Januar 2017 Kann mich nur anschließen und wünsche Dir auf diesem Weg alles erdenklich Gute, viel Kraft und dass es im neuen Jahr gesundheitlich weiter aufwärts geht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LAUFBURSCHE Geschrieben 4. Januar 2017 Teilen Geschrieben 4. Januar 2017 So, ich konnte ja erst vor gut einer Woche überhaupt mit dem Prothesentraining anfangen, da zum einen die Narbe noch nicht soweit war und die Nekrosen am rechten Fuß mir leider immer noch Sorgen machen. Aber nach einer Woche intensivem Training laufe ich jetzt schon ohne Krücken mit der Prothese. Zwar sieht das alles noch recht komisch aus und das rechte Bein und der Stumpf reglementieren das Laufen auf sehr kurze Strecken aber die Durchblutung im Rechten werde ich auch noch reinprügeln! Mal schauen wie das Ende Januar aussehen wird Roiber, Trekkerling, bansaim und 41 Weitere reagierten darauf 44 Mitgedacht ist leichtgemacht LaBu's Blog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich Geschrieben 19. Januar 2017 Teilen Geschrieben 19. Januar 2017 Geduld. Und nur nicht unterkriegen lassen - so wie Du das bisher gemeistert hast ist das schon bewundernswert. Ich drück Dir auf alle Fälle weiter die Daumen. Peter http://www.ilovelaufbursche.de/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LAUFBURSCHE Geschrieben 7. März 2017 Teilen Geschrieben 7. März 2017 Sorry Folks, dass das letzte Lebenszeichen so lange her ist. Aber die letzten zwei Monate liefen weniger gut als erhofft. An allen drei Fronten musste ich kämpfen. Wenn es an einer Stelle besser läuft, dann baut es an einer Anderen wieder ab. Entweder ist mal die Narbe am Stumpf gerissen, die Prothetik läuft aus dem Ruder, die Durchblutung des rechten Beines spinnt oder es gibt mal durch Kontroll CTs fragwürdige Aussichten. Es geht so alles in allem dann irgendwie doch voran aber es kostet weitaus mehr Kraft als ich gehofft habe. Ich lasse mich aber nicht unterkriegen und bleibe dran! Beste Grüße, Mateusz ys76, Chobostyle, inspectorNorse und 28 Weitere reagierten darauf 31 Mitgedacht ist leichtgemacht LaBu's Blog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge