blind Geschrieben 21. Mai 2016 Teilen Geschrieben 21. Mai 2016 Es gibt immer einen Weg http://youtu.be/kX_hn3Xf90g LAUFBURSCHE, hbfire, kImperator und 4 Weitere reagierten darauf 7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldfrau Geschrieben 24. Mai 2016 Teilen Geschrieben 24. Mai 2016 (bearbeitet) Lieber Laufbursche, ich habe schon vor ein paar Tagen deinen letzten Wasserstand gelesen, auf gefällt mir geklickt, wieder weg gemacht- weil gefällt nicht- und um Worte gerungen. Nun ein neuer Versuch irgendwie einen Sonnenstrahl oder einfach nur ein hilfloses "ich fühle" mit nach Köln zu schicken. Bitte schreib weiter auch deinen Frust hier rein, zumindest wenn es dir gut tut. Ich war zwei Tage in Luxemburg wandern und habe mir ganz oft einfach nur gewünscht, dass es einen Weg gibt und auch du wieder das machen kannst, was du liebst- oder es eine neue Form gibt diese Liebe zu leben. Ich wünsche es dir so sehr. Während ich gelaufen bin bin ich an einer Stelle vorbei gekommen an der es mitten im Grünen trocken und karg war. Und da ist noch das gewachsen, ich habe es für dich fotografiert. Ich wünsche dir, dass nun langsam der Tiefpunkt erreicht ist und es nun bald wieder mehr Licht gibt. Bearbeitet 24. Mai 2016 von Waldfrau Bild eingefügt mama, schwyzi, mafioso und 9 Weitere reagierten darauf 12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LAUFBURSCHE Geschrieben 30. Mai 2016 Teilen Geschrieben 30. Mai 2016 Well, Es geht mir den Umständen entsprechend gut. Liege jetzt seit 8 Wochen in der Klinik mit schwankenden Gemütszuständen. Morgen findet eine weitere OP statt, um den Versuch zu unternehmen das rechte Bein zu retten. Natürlich hoffe ich sehr, dass das klappt, denn es wäre sehr schwer für mich zwei Prothesen verkraften zu müssen und ich bräuchte wohl einiges an Zeit, um mich mit diesem Leben anzufreunden. Also wünscht mir Glück für Morgen Liebe Gruesse, Mateusz @Waldfrau Danke für deine lieben Worte und für das hoffnungsvolle Bild. @all Danke, dass ihr euch immer noch die Zeit nehmt meine Posts zu kommentieren und mir Mut zu machen. Tut echt gut! Thanks! Miss X, Carabus, Wanderfrosch und 3 Weitere reagierten darauf 6 Mitgedacht ist leichtgemacht LaBu's Blog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Svenja Geschrieben 30. Mai 2016 Teilen Geschrieben 30. Mai 2016 Ich drücke alle Daumen! LAUFBURSCHE reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jan Geschrieben 30. Mai 2016 Teilen Geschrieben 30. Mai 2016 Lieber Mateusz, ich wünsche dir ganz viel Glück für morgen und eine dann hoffentlich schnelle Genesung! Ich drücke dir die Daumen! Liebe Grüße, Jan LAUFBURSCHE reagierte darauf 1 Viele GrüsseJan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tipple Geschrieben 30. Mai 2016 Teilen Geschrieben 30. Mai 2016 Auch ich drücke die Daumen und wünsche Dir alles erdenklich Gute. Hoffe du bringst die OP gut hinter dich. Du schaffst das alles schon! LG LAUFBURSCHE reagierte darauf 1 Übermoderationsopfer des Kaisers. 🥰 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dingo Geschrieben 30. Mai 2016 Teilen Geschrieben 30. Mai 2016 Lieber mir unbekannter Mateusz, alles Gute - die Ärzte werden Deine Motivation spüren und sie werden mehr als ihr Bestes geben. Ich verstehe die Grenze, die Du da ziehst. Alles Gute für morgen... LAUFBURSCHE reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roli Geschrieben 30. Mai 2016 Teilen Geschrieben 30. Mai 2016 Alles Gute! LAUFBURSCHE reagierte darauf 1 ultralight.guru - ultralight trekking gear reviews Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Matchbox Geschrieben 30. Mai 2016 Teilen Geschrieben 30. Mai 2016 Alles erdenklich Gute für morgen!!! LAUFBURSCHE reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chobostyle Geschrieben 30. Mai 2016 Teilen Geschrieben 30. Mai 2016 Ich werde morgen - wie eigentlich jeden Tag - an dich denken und dir natürlich die Daumen drücken. Egal wie es ausgeht, du wirst das Beste draus machen! LAUFBURSCHE reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mtp Geschrieben 30. Mai 2016 Teilen Geschrieben 30. Mai 2016 Viel Glück und alles Gute für morgen! LAUFBURSCHE reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hrXXLight Geschrieben 30. Mai 2016 Teilen Geschrieben 30. Mai 2016 He mein Bester. Ich drück dir alle Daumen und bin mit den Gedanken bei dir. Du bist so ein zäher Bursche und hast dich mit deiner Firma durchgekämpft. Also schaffst du das jetzt auch und das Bein bleibt dran, damit du mir kräftig in den hintern treten kannst, falls ich nicht genug Werbung für die Lose für deinen Pack gemacht hab. Also die Ohren steif und werde schnell wieder fit. Die Trails warten. Dr.Matchbox und LAUFBURSCHE reagierten darauf 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TappsiTörtel Geschrieben 30. Mai 2016 Teilen Geschrieben 30. Mai 2016 (bearbeitet) DAS KLAPPT !! Ein Langstreckenläufer hat mal gesagt (ich glaube es war Emil Zatopek): Vogel fliegt ... Fisch schwimmt ... Mensch läuft ... Da hatte er ja nur zum Teil Recht, denn was uns Menschen in dieser Beziehung auszeichnet ist, dass wir eben nicht nur laufen können. Also nehmen wir mal an es würde tatsächlich wirklich schwer werden mit dem Laufen ... Du als Mensch kannst ja alles von dem ... biken, Boot fahren, Gleitschirm fliegen, schwimmen ... Dir fällt sicher noch mehr ein ... also egal wie, Draußen, auf Neudeutsch Outdoor, wirst Du in jedem Falle wieder sein ! Bearbeitet 30. Mai 2016 von TappsiTörtel LAUFBURSCHE reagierte darauf 1 Einfach erleben. Ohne Gedöns ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sailor Geschrieben 30. Mai 2016 Autor Teilen Geschrieben 30. Mai 2016 Ich drücke Dir die Daumen für Morgen. Viel Glück LG sailor LAUFBURSCHE reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stromfahrer Geschrieben 30. Mai 2016 Teilen Geschrieben 30. Mai 2016 Viel Erfolg! LAUFBURSCHE reagierte darauf 1 Wo steckt Stromfahrer? Viel•leicht draußen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi Geschrieben 30. Mai 2016 Teilen Geschrieben 30. Mai 2016 Alles erdenklich Gute, Mateusz. Ich drücke alle Daumen! LAUFBURSCHE reagierte darauf 1 Wo ein Willi ist, ist auch ein Weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoggoyo Geschrieben 30. Mai 2016 Teilen Geschrieben 30. Mai 2016 Auch von mir Alles Gute für morgen! LAUFBURSCHE reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwyzi Geschrieben 30. Mai 2016 Teilen Geschrieben 30. Mai 2016 Ich wünsch Dir so, dass es gut ausgeht für Dich! Und ich bete für Dich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j o Geschrieben 30. Mai 2016 Teilen Geschrieben 30. Mai 2016 (bearbeitet) ich hab mir irgendwann mal - vor ein paar jahren war was schon, noch vor der eröffnung deiner firma - den threat zu deinem ersten myog rucksackprojekt auf ods durchgelesen. episode one sozusagen ... jeder pack erzählt von deiner vision und kraft und deinem durchhaltevermögen - und von deiner hundertprozentigkeit. das bist du und das ist unamputierbar. das bleibt immer da, auch wenn es nicht immer zu sehen ist. ich denke an dich morgen und drücke dir die daumen. ich bin überzeugt, du schaffst es da raus und wirst bald deinen nächsten thruhike angehen - und der ist dann wieder draußen. Bearbeitet 30. Mai 2016 von j o LAUFBURSCHE und Tipple reagierten darauf 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomas Geschrieben 30. Mai 2016 Teilen Geschrieben 30. Mai 2016 Ich drücke Dich noch einmal ganz fest! Tomas scissorsmountain, TappsiTörtel, hrXXLight und 4 Weitere reagierten darauf 7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trekkerling Geschrieben 30. Mai 2016 Teilen Geschrieben 30. Mai 2016 (bearbeitet) Lieber Mateusz, in unserem diesjährigen Pfingsturlaub in Südengland hatte ich einen Deiner Rucksäcke mit dabei- es war quasi seine erste Belastungsprobe, die er natürlich spielend bewältigt hat. Zwar waren es nur Tagesausflüge, aber jeden Tag ein Ausflug ist auch eine Mehrtageswanderung. Einer unserer Ausflüge hat uns in die Lydford Gorge geführt. In der Gorge ist uns dann aufgefallen, dass an mehreren Stellen Bäume waren, in die Menschen Unmengen von Münzen geklopft hatten. Wir kannten den Brauch nicht und konnten uns keinen rechten Reim drauf machen, haben aber natürlich mit gemacht und auch ein paar Münzen versenkt. Aber das Ganze hat stark auf mich gewirkt und es war offensichtlich, dass die Menschen einen Zweck dahinter gesehen haben. Und so habe ich gedacht, dass, was immer auch die Intention der Menschen gewesen sein mag- zukünftige Reichtümer, Glück, der Wunsch, hierher zurück zu kehren- ich auch Dir wünsche. Und so habe ich stellvertretend für Dich Deinen Rucksack daneben gestellt und ein Bild davon gemacht. Jetzt wieder daheim, habe ich etwas nachgeforscht und herausgefunden, dass es sich bei dem Baum um einen sogenannten 'wish tree' handelt, genauer um einen 'coin tree', und genau der in der Lydford Gorge wird hier beschrieben. Ein Wunschbaum also. Wenn ich das damals schon gewusst hätte, hätte ich beim Einschlagen der Münze an Dich gedacht und Dir Gesundheit und ein langes und erfülltes Leben gewünscht. Hab ich aber nicht, weil ich es nicht wusste. Gerade beim Abendessen habe ich meinen Kinderm, die ja auch Münzen eingeschlagen haben, von der Geschichte und von Dir erzählt, und beide Kinder haben sofort zugesagt, dass sie ihre Wünsche Dir widmen und Dir Gesundheit wünschen. Und da sie beim Einschlagen nichts gewünscht haben, finde ich, dass nachträgliche Wünsche doch wohl genauso gelten, oder? Jetzt stecken also im Lydford Gorge coin tree drei Münzen, die an Dich denken. Kannst sie ja mal besuchen, wenn die Mist-Krankheit rum ist und Du die wunderschöne Schlucht dann selbst erwandern kannst. In diesem Sinne: unsere besten Wünsche und viel Kraft für den morgigen Eingriff. Du packst das, egal, was kommt! Bearbeitet 30. Mai 2016 von Trekkerling Dr.Matchbox, mafioso, Svenja und 7 Weitere reagierten darauf 10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kImperator Geschrieben 30. Mai 2016 Teilen Geschrieben 30. Mai 2016 Auch ich wünsche dir alles Gute für deine morgige OP. Hier ein paar Urlaubsgrüße aus Madeira. Mit einem Exped und einem mittlerweile 5 Jährigem Huckepack Viel Erfolg! Tipple und LAUFBURSCHE reagierten darauf 2 Meine Touren, Berichte und weiters gibt es in meinem Blog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hofnarr Geschrieben 30. Mai 2016 Teilen Geschrieben 30. Mai 2016 Bin in Gedanken bei dir, und hoffe mit dir. Fliegengewicht und LAUFBURSCHE reagierten darauf 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fliegengewicht Geschrieben 30. Mai 2016 Teilen Geschrieben 30. Mai 2016 Bin innerlich auch bei dir, traurig und trotzig. Kräftige Umarmung zu dir und Andrea in die Ödnis der Klinik. Hast du eigentlich Lust auf Abwechslung und Besuch? LAUFBURSCHE reagierte darauf 1 Leicht und Lecker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tipple Geschrieben 31. Mai 2016 Teilen Geschrieben 31. Mai 2016 (bearbeitet) Dann mal alle die Antennen ausrichten und den Transfer starten Leute, damit wir Mateusz mit positiver Energie versorgen! Bearbeitet 31. Mai 2016 von Tipple Svenja und schwyzi reagierten darauf 2 Übermoderationsopfer des Kaisers. 🥰 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge