P4uL0 Geschrieben 23. Februar 2016 Geschrieben 23. Februar 2016 So war gerade nochmal an der Näherei tätig und raus kam eine Windweste aus Pertex Quantum. Gibt nicht viel zu sagen, ganz schlicht ohne viel schnick und schnack, Vorne einen kleinen Zipper und hinten am Nacken ein Netz zum lüften. Das Gewicht ist Klasse: 25g mexl916, Trekkerling und JanF reagierten darauf 3
Trekkerling Geschrieben 24. Februar 2016 Geschrieben 24. Februar 2016 Klasse! Ich persönlich würde aber gerne mehr Netz am Rücken haben.
3w4ld Geschrieben 24. Februar 2016 Geschrieben 24. Februar 2016 Sehr schön, hast Du ein Schnittmuster? Mark
P4uL0 Geschrieben 25. Februar 2016 Autor Geschrieben 25. Februar 2016 Ja ein altes t - shirt und dann auf gut Glück mit nahtzugabe ausgeschnitten.
janfreeme Geschrieben 25. Februar 2016 Geschrieben 25. Februar 2016 Hallo, das sieht ja gut aus. Wo hast du das Pertex Quantum gekauft? Das sollte auch recht atmungsaktiv sein? Gruß, Jan
P4uL0 Geschrieben 25. Februar 2016 Autor Geschrieben 25. Februar 2016 Habe meinen schlafsackliner dafür geopfert. Wie atmungsaktiv das ist kann ich gar nicht genau sagen.
Chobostyle Geschrieben 25. Februar 2016 Geschrieben 25. Februar 2016 Ist dasselbe Material wie zB in der Montane Featherlite, oder? Dürfte also ziemlich atmungsaktiv und robust sein.
Empfohlene Beiträge